Laufhäuser Laufhaus A9 - Ried im Traunkreis

Leider ist das absolut falsch was du geschrieben hast!!! Schau doch mal was wirklich auf der Seite, sogar in ROT geschrieben, steht!!!
Nämlich 05 Uhr bis 22 Uhr !!!
Ok, wie ich die HP gestern besucht habe stand das glaube ich noch nicht dort. Aber egal....
 
Frage an die Betreiber des A9. Weiß jemand was mit Adriana los ist. Kommt sie wieder oder hat sie ihren Job beendet. Vielleicht lesen auch im Forum

Warum willst du es so kompliziert machen, rufe doch einfach im Büro des Betreibers an oder sende ein Mail!!!
Hier hast die Kontaktdaten des Hauses:
 
Es ist gut zu wissen, daß Corona doch keinen Einfluss auf die unabänderlichen Gesetze des Universums hat und wir...
äh, wo war ich?, ach ja, Koko und Selina arbeiten mit Fakephotos...
 
Momentan ist ja Lia hier eine wunderschöne Frau,wenn man sie gut behandelt ist der Sex sehr gut ein geiler Optikfick kann aber auch nicht gut drauf sein.
 
Hat schon jemand etwas von Adriana gehört. Es ist schon eigenartig das alle anderen wieder zurück sind nursie und ihre Schwester nicht., (Adriana aus Cz Budweis und keine andere ihre Schwester heißt Amanda denke Ich. Weiß jemand was davon
 
Hat schon jemand etwas von Adriana gehört. Es ist schon eigenartig das alle anderen wieder zurück sind nursie und ihre Schwester nicht., (Adriana aus Cz Budweis und keine andere ihre Schwester heißt Amanda denke Ich. Weiß jemand was davon
Komisch , die andere Adriana dürfte auch noch nicht hier sein , wahrscheintlich liegt es am Namen:rofl:
 
Ich habe mal nachgefragt.
Laut Betreiber hat Adriana (CZ) noch keine Termine bekannt gegeben, Sie kommt aber laut seiner Aussage etwas später. Einen genauen Zeitpunkt kann ich auch nicht nennen.
 
Zurück
Oben