Laufhäuser Laufhaus A9 - Ried im Traunkreis

E bikes nicht vergessen, aber ein schönes Erlebnis ist schon noch drin die Frage ist nur noch wer bei der Qual der Wahl
 
Alle warten auf Öfffnungen im Mai, ich hoffe es gelingt, und es regulieren sich die Bedürfnisse in deren Erfüllung

Da ist eben die Zielgruppe der SW und deren Anhänger zu klein, daß es ins Gewicht fällt, wenn -himmelhergottsacramenochmal-
die Puffs erst mit Verzögerung aufsperren.
Wär natürlich toll wenns am 19. losgeht, fürchte aber eher "groß die Enttäuschung sein wird".
 
warum wird dann überall gebaut und renoviert? warum sind best. hotels schon ausgebucht? die sexworker hatten jetzt sicher nichts, aber die holen das gleich wieder auf.
 
Das ist ja wohl ein Irrglaube, schon mal gehört dass die Meisten, Covid-19 bedingt, wesentlich geringere Einkommen haben.
Die Freier sind durchwegs genauso Pleite wie die Sexworker.

Also das mag ja für ein paar Branchen (Gastro, Hotel usw..) zutreffen. Alle Anderen können sich vor Aufträgen kaum
noch retten. Wer da sagt er nagt am Hungertuch lügt wie gedruckt!

z.B.: Die Möbelindustrie hatte voriges Jahr eines ihrer besten Jahre und auch heuer geht's rund wie noch nie.
 
Auch wenn es ein paar getroffen hat, bedenke man, wie viele durch Home Office noch Sprit gespart haben, kein Öffiticket brauchten, nicht auf Urlaub konnten, keine Unsummen in der Gastro ausgeben konnte. Es gibt viele Dinge, wodurch sogar mehr im Geldbörsel blieb- und ich glaube, dass ist sogar der größere Teil.
 
ich vermute einen generellen ( alle häuser in ganz österreich ) umbruch ... viele wurden sich bewusst dass sie spielball der politik geworden sind und haben versucht sich anderwerttig durchs leben zu schlagen .. andere werden diese lektion der letzten monate auch nicht vergessen und im laufe der näheren zukunft den hut drauf hauen ...
ich würde mich nicht ein zweites oder wie jetzt ein drittes mal so ausliefern ...
 
der neue turnschuh-doc hat ja ein "kantiges profil" gezeigt, wie die grünenfreundlichen medien begeistert berichtet haben. außerdem haben sie verschwiegen, dass er raucht, der schlimme! stellt euch vor, ein blauer oder türkiser raucher würde gesundheitsminister - da wäre ein shitstorm los. aber als leibarzt des bundespräsidenten ist rauchen wohl pflicht.
Red keinen Quatsch. Wo war denn denn der Shitstorm, als der Kettenraucher Strache von der anderen korrupten Partie Sportminister war?
Ich mach mir die Welt, widdewidd.......
 
Mich wunderts aber schon sehr das Adriana nicht bei der Vorschau aufscheint. Hoffentlich hat sie ihren Job nicht an den Nagel gehängt. Sie hat ja auch eine kleine Tochter für die sie da sein muß.
 
Sie stand bis vor ein paar Tagen als Ankündigung auf der HP vom Kleeblatt. Jetzt nicht mehr. Vielleicht ist sie vorher noch woanders....
 
Hallo
Ich finde die neu HP
Nicht gut aufgebaut fürs mobile phone-
Immer auf den Button
Mehr laden ????
Keine nachfolgende zufällige Anordnung der Damen die du noch nicht gesichtet hast??
Die alte war auch deswegen besser, weil sich ein eigenes Fenster geöffnet hat....
 
Zurück
Oben