Laufhäuser Laufhaus A9 - Ried im Traunkreis

Maya Hot kommt wohl auch nicht mehr nach Ried, geschweige überhaupt noch nach Österreich? Sehr schade, schon die dritte schöne Ungarin die hier vertrieben wurde von den ganzen Südländern die Abends da rumlungern und die Mädels belästigen. Sie hat mir schon einiges erzählt was da Abends los ist. Das da keiner von den Betreibern mal etwas unternimmt. Nach Kemmelbach kommen auch keine gute Mädels mehr, nur noch die ganzen slawischen Weiber mit schlechtem Service, es ist zum K..... Sorry für den Frust, aber das Angebot wird immer schlechter.
 
Maya Hot kommt wohl auch nicht mehr nach Ried, geschweige überhaupt noch nach Österreich? Sehr schade, schon die dritte schöne Ungarin die hier vertrieben wurde von den ganzen Südländern die Abends da rumlungern und die Mädels belästigen. Sie hat mir schon einiges erzählt was da Abends los ist. Das da keiner von den Betreibern mal etwas unternimmt. Nach Kemmelbach kommen auch keine gute Mädels mehr, nur noch die ganzen slawischen Weiber mit schlechtem Service, es ist zum K..... Sorry für den Frust, aber das Angebot wird immer schlechter.
Maya würde mir fehlen. Sie war echt Super.
 
hat der wer per zufall erfahrung sammeln können :)
Über Maia findet man eigentlich durchaus viele Erfahrungsberichte.

Prinzipiell kann man mit ihr super Stunden verbringen!
Wenn man höflich ist und sie gut behandelt, bekommt man auch was Gutes zurück.

Für mich persönlich hat sie aber leider ziemlich nachgelassen.
Und nach meinem letzten Besuch bei ihr, hab ich beschlossen zumindest eine Pause einzulegen.
 
Über Maia findet man eigentlich durchaus viele Erfahrungsberichte.

Prinzipiell kann man mit ihr super Stunden verbringen!
Wenn man höflich ist und sie gut behandelt, bekommt man auch was Gutes zurück.

Für mich persönlich hat sie aber leider ziemlich nachgelassen.
Und nach meinem letzten Besuch bei ihr, hab ich beschlossen zumindest eine Pause einzulegen.
ich war auch vor kurzem bei ihr, sie ist nett und das vereinbarte Service wurde eingehalten und sie ist deutlich engagierter als so manch andere im A9, ich hatte aber auch schon besseren Sex - NF ist nicht mehr automatisch dabei und beim Küssen gibts nur Bussis - darum keine Wiederholung.
 
Hallo Leute!
War schon jemand bei Klara?
Ich finde sie von die Bilder ziemlich gut und würde sie echt mal durchnehmen :sneaky:
Über Suchfunktion habe nichts gefunden
 
Maya Hot kommt wohl auch nicht mehr nach Ried, geschweige überhaupt noch nach Österreich? Sehr schade, schon die dritte schöne Ungarin die hier vertrieben wurde von den ganzen Südländern die Abends da rumlungern und die Mädels belästigen. Sie hat mir schon einiges erzählt was da Abends los ist. Das da keiner von den Betreibern mal etwas unternimmt. Nach Kemmelbach kommen auch keine gute Mädels mehr, nur noch die ganzen slawischen Weiber mit schlechtem Service, es ist zum K..... Sorry für den Frust, aber das Angebot wird immer schlechter.
Maya würde mir fehlen. Sie war echt Super.
Ist das die Maya die gerade im Kontakt-Zentrum weilt?
 
weil ich sowieso schon in der gegend war, bin ich zum a9 abgebogen.
die bilder von kalina haben dort an der tür im gegensatz zur homepage ein gesicht. ein sehr hübsches gesicht, wie ich finde. ich klingelte und mir öffnete ein girl, das genauso aussah, wie auf den fotos. verdammt ist die sweet! ein nettes lächeln hat sie auch noch! und ein nettes gespräch gibt es auch noch (englisch)! und teuer ist es mit ihr natürlich auch. 100430, nf+30 euro. ich ging wieder. aber aus dem kopf geht sie mir auch nicht mehr recht.
hat wer erfahrungen mit ihr zu berichten?
 
@Mitglied #184271
Hast Du bitte ihren Oberkörper gesehen - ist sie tätowiert im Brustbereich -eventuell mit einem männlichen Namen?
(lBademantel bei meiner Ansichtnahme)

Ja sie sie megasweet, aber es könnte sein, wenn die obigen Vermutungen zutreffen, daß dies eine neue Inkarnation von
Pamela (nein nicht die im Badeanzug), alias Barbie Doll (nein nicht die aus dem Film), alias Antonia ist. Bauchnabelpiercing
und markante Fingelnägel passen und das neue Styling ist sowieso Hammer.

Nun, etliche mitlesende Kollegen sind ja wie Motten bei der Pamela/Barbie/ verglüht. (kein Wunder bei der Optik)

Aber vielleicht ists doch nur eine Doppelgängerin?
 
oha! das wäre aber ein harter schlag zurück auf den boden der tatsachen!
aber nein. sie trug nur unterwäsche heute und eine tattoo fiel mir nicht auf. und das von pamela war ja riesig, unterhalb vom hals, wenn ich mich richtig erinnere. das kann ich ausschließen.
 
weil ich sowieso schon in der gegend war, bin ich zum a9 abgebogen.
die bilder von kalina haben dort an der tür im gegensatz zur homepage ein gesicht. ein sehr hübsches gesicht, wie ich finde. ich klingelte und mir öffnete ein girl, das genauso aussah, wie auf den fotos. verdammt ist die sweet! ein nettes lächeln hat sie auch noch! und ein nettes gespräch gibt es auch noch (englisch)! und teuer ist es mit ihr natürlich auch. 100430, nf+30 euro. ich ging wieder. aber aus dem kopf geht sie mir auch nicht mehr recht.
hat wer erfahrungen mit ihr zu berichten?
Du hättest bleiben sollen.
Mir ist es heute ähnlich ergangen. Und ich finde sie ist in echt hübscher wie auf den Fotos.
Offen, extrovertiert, aufmerksam, kommunikativ. Eine smarte junge Lady, die weiß wie sie einem die Zeit versüßen kann. Sehr relaxed und natürlich. Ich werte sie wieder besuchen.
 
Hatte wieder mal Lust auf eine TS und besuchte heute die Salome, also es war ganz OK aber der Schwanz hat keine 22 cm sie hat mich geflickt dachte mir vorher, ob ich den aushalte, war aber kein Problem, aber wie alle TS schauen sie das du schnell Spritzt immer das Kommando Wixen schneller, machte ich, natürlich nicht somit bin ich die vollen 30 min. drinnen gewesen.
 
Du hättest bleiben sollen.
Mir ist es heute ähnlich ergangen. Und ich finde sie ist in echt hübscher wie auf den Fotos.
Offen, extrovertiert, aufmerksam, kommunikativ. Eine smarte junge Lady, die weiß wie sie einem die Zeit versüßen kann. Sehr relaxed und natürlich. Ich werde sie wieder besuchen.

Obiger Bericht bezieht sich auf Kalina ….8604. Nächste Woche ist sie im Kleeblatt, gemeinsam mit ihrer Freundin Mary…
 
Laufhaus A9 -Isabelle top 21
Ich war schon oft bei ihr, in mehreren Laufhäusern.
Absolut atemberaubend und absolut eine Göttin.
Von außen schön und von innen schön.
Sie ließ mich für eine Stunde alle meine Sorgen vergessen und ich fiel einfach glückselig in sie hinein.
Darüber hinaus gab sie mir das Gefühl, etwas ganz Besonderes zu sein, und ließ es tatsächlich echt erscheinen, unabhängig davon, was sie tatsächlich dachte. Und ich bin ehrlich, das müssen ein paar Meter gewesen sein, da ich nicht gerade ein Hingucker bin, also ein absoluter Engel, der mir das gleiche Gefühl gab, wie ich es getan habe.
Danke schön!!!
Erstaunlich Erstaunlich Erstaunlich

 
Zurück
Oben