Laufhäuser Laufhaus A9 - Ried im Traunkreis

War dieses WE bei Amina. Sie war sehr gut drauf , hatte immer ein Liedchen auf den Lippen. Aktiv bei der Sache und hübsch anzusehen. Nippel darf man nicht anfassen ( nicht mal sie selbst) ansonsten hat sie keine Berührungsängste. Meine Empfehlung hat sie.
 
Bericht zu IZA +43 6XXXXXX 4512

Iza | Laufhaus A9

Leider nicht sehr positiv:
- Fotos sind komplett Fake, durchschnittliche Rumänin mit den üblichen Tattoos am Arm bzw. Körper, Figur ist gut, Brüste kann ich nicht bewerten da sie sich weigerte den BH auszuziehen
- Preis 80430 + 20NF - NF gibt es aber de-facto nicht - sie tut so als ob sie dir einen bläst, schließt aber die Lippen nicht und wixxt nur ein bisschen herum - so einen schlechten Blowjob habe ich auch noch nie erlebt.
- Stimmung generell nicht sehr herzlich, spult ihr Standard Programm runter ohne das irgendwelche erotische Stimmung aufkommt
- bei Verkehr die Hand zu 100% am Kondom - das ist natürlich auch komplett abturnend

Hab wirklich überlegt ob ich das traurige Schauspiel abbreche, den Gefallen wollte ich ihr dann aber auch nicht tun und habe sie noch eine weile reiten lassen (mit Hand dazwischen :X3: )

Für mich eine 100% Niete mit garantiert keiner Wiederholung.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
@Mitglied #641790

Danke für den Bericht. Ich war auch mal bei ihr - da war sie aber bekleidet, daher konnte ich die Tattoos nicht sehen. Die Beine
sahen aber wirklich lecker aus, was von der Figur zu sehen war, war auch ansprechend. Allerdings war die Begeisterung der Dame
beim Anbahnungsgespräch eher mau. Okay, schlechter Tag oder Hardcore-Ficker etc vor mir, dacht ich. Auf meiner Liste
war sie als Plan C gelistet, da sie mittlerweile Stammgast im A9 ist. Jetzt ist sie von der Liste geflogen. Danke Dir.
 
Kyra

Photos sind Fake, sie öffnet mit High-Heels, zieht sie diese aus - erreicht sie die 1,45m??

Ist nett, Figur ist auch okay (1,45m?? hehe), Gesicht auch nett, keine Tattoos, großer Vorbau, meidet zwar allzu intensiven Körperkontakt, aber holla die die Kleine bläst und saugt, daß es eine Freude ist. Und 1,45m?? unter sich liegen zun haben und zu :quickie:
hehe, nun da kann ich mir schlechtere Paarungen vorstellen.
Fazit: kann ma hingehen
 
Zurück
Oben