Laufhäuser Laufhaus A9 - Ried im Traunkreis

Ach DU auch ?........ich hab jedesmal dodall weiche Knie und an Frosch im Hals.......was kann nur dagegen tuuun...:rolleyes:

Dafür gibt es eine GANZ EINFACHE LÖSUNG:

Bleib daheim, leg Dich ins Bett und zieh Dir die Decke über den Kopf!!!
Da findet Dich sicher keine und das mit den "weichen Knien" und "dem Frosch im Hals", das ist beides sofort erledigt!
 
Dafür gibt es eine GANZ EINFACHE LÖSUNG:

Bleib daheim, leg Dich ins Bett und zieh Dir die Decke über den Kopf!!!
Da findet Dich sicher keine und das mit den "weichen Knien" und "dem Frosch im Hals", das ist beides sofort erledigt!
Mit Vollkaskoversicherung im Bett bleiben, so le es sich überall am sichersten ..

Zurück zum Thema A9: Wie bereits von einigen Mitschreibern erwähnt, sind die meisten Damen aus dem A9 jeglichem Kontakt im Voraus abgeneigt. Dass man nicht ewig herumtelefonieren bzw schreiben mag, ist eh klar aber, dass man, wenn man weitere Anreisen in Kauf nehmen muss, vorher etwas fixieren möchte, sollte auch verständlich sein ... A9 setzt wahrscheinlich auf die gute alte LKW Kundschaft xD
 
Na ja wenn man so schaut wie die Besetzungen in den Laufhäusern ist dann hat sich das Niveau schon nach unten bewegt.
Ist jedes Jahr um diese Zeit so.
Die meisten guten SW sind um diese Zeit auf Heimaturlaub und viele andere auch, in vielen Häusern sind nur die Hälfte der Zimmer belegt.
 
Ist eigentlich die abgebildeta Julia die "Katastrophen-Julia"? - nur jetzt halt mit getuntem Vorderbau, dort wo es früher schlaff war.
Wenn ja (ich bin nicht sicher), dann ist es eigentlich unglaublich, wie die schlechten Damen, wie ein falscher Fünfzinger, immer wieder
auftauchen, und die guten Damen verschwunden bleiben...:traurig:
 
Ist eigentlich die abgebildeta Julia die "Katastrophen-Julia"? - nur jetzt halt mit getuntem Vorderbau, dort wo es früher schlaff war.
Wenn ja (ich bin nicht sicher), dann ist es eigentlich unglaublich, wie die schlechten Damen, wie ein falscher Fünfzinger, immer wieder
auftauchen, und die guten Damen verschwunden bleiben...:traurig:
das ist auf jeden fall die julia, die vor 5, 6 jahren schon immer zu gast im a9 war.
ich kenne sie nicht persönlich. aber diese julia habe ich doch mit ganz guten rezensionen in erinnerung, oder?
 
das ist auf jeden fall die julia, die vor 5, 6 jahren schon immer zu gast im a9 war.
ich kenne sie nicht persönlich. aber diese julia habe ich doch mit ganz guten rezensionen in erinnerung, oder?
Danke- Du könntest recht haben; habe einen Bericht vom berühmten Bonjour4Fuck gefunden, wo er von "dieser"
Julia schwärmt als Newcomerin 2016, die von mir gemeinte Julia war aber einer der ersten Besuche überhaupt im A9 überhaupt von mir.... :schulterzuck::hmm:
(hatte immer einen Spezial-BH an, der eine Fülle vortäuschte, die nicht vorhanden war)
 
Hat jemand aktuelle Erfahrungen mit Megie ( Polen/behaart)? Die Beiträge zu der Dame sind schon wesentlich älter. Dass sie keine 35 mehr ist, ist mir auch klar 😁
 
da man ja den bidern bekanntlich nicht trauen kann: ist ein absoluter optikfich anwesend?
service eher nebensächlich (ja so wünsche gibts manchmal)
 
Zurück
Oben