- Reaktionen
- 145
....das Sie es gar nie nicht wirklich freiwillig machen ......
Die doppelte Verneinung beruhigt mich, Tom!
Ich glaube/hoffe nämlich schon, dass sie es freiwillig machen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
....das Sie es gar nie nicht wirklich freiwillig machen ......
Ach DU auch ?........ich hab jedesmal dodall weiche Knie und an Frosch im Hals.......was kann nur dagegen tuuun...ich muss mich jedesmal überwinden
Ach DU auch ?........ich hab jedesmal dodall weiche Knie und an Frosch im Hals.......was kann nur dagegen tuuun...
Mit Vollkaskoversicherung im Bett bleiben, so le es sich überall am sichersten ..Dafür gibt es eine GANZ EINFACHE LÖSUNG:
Bleib daheim, leg Dich ins Bett und zieh Dir die Decke über den Kopf!!!
Da findet Dich sicher keine und das mit den "weichen Knien" und "dem Frosch im Hals", das ist beides sofort erledigt!
Ist jedes Jahr um diese Zeit so.Na ja wenn man so schaut wie die Besetzungen in den Laufhäusern ist dann hat sich das Niveau schon nach unten bewegt.
Also unbeholfen war sie bei mir gar nicht. Aber sie kennt mich gut . Sie weiß was ich mag .geb ich dir recht
die war irgendwo zwischen unbeholfen und geil
und einen topbody
ich hätte noch eine übrige Spritzkerze und weis nicht wohin damit - das Angebot ist schon schwach derzeitIst jedes Jahr um diese Zeit so.
Die meisten guten SW sind um diese Zeit auf Heimaturlaub und viele andere auch, in vielen Häusern sind nur die Hälfte der Zimmer belegt.
BIanca??wie sah die ausWar bei Bianca ein sehr hübsche Frau und toller Body sehr nett und ein affengeiler Arsch.100% zu empfehlen.
das ist auf jeden fall die julia, die vor 5, 6 jahren schon immer zu gast im a9 war.Ist eigentlich die abgebildeta Julia die "Katastrophen-Julia"? - nur jetzt halt mit getuntem Vorderbau, dort wo es früher schlaff war.
Wenn ja (ich bin nicht sicher), dann ist es eigentlich unglaublich, wie die schlechten Damen, wie ein falscher Fünfzinger, immer wieder
auftauchen, und die guten Damen verschwunden bleiben...
Danke- Du könntest recht haben; habe einen Bericht vom berühmten Bonjour4Fuck gefunden, wo er von "dieser"das ist auf jeden fall die julia, die vor 5, 6 jahren schon immer zu gast im a9 war.
ich kenne sie nicht persönlich. aber diese julia habe ich doch mit ganz guten rezensionen in erinnerung, oder?
Ich war vor Covid mal bei ihr, Details leider nicht mehr verfügbar, aber grundsätzlich war ich zufrieden.Hat jemand aktuelle Erfahrungen mit Megie ( Polen/behaart)? Die Beiträge zu der Dame sind schon wesentlich älter. Dass sie keine 35 mehr ist, ist mir auch klar
War auch vor so 2-3 Jahren bei ihr und war sehr zufrieden mit dem gebotenenHat jemand aktuelle Erfahrungen mit Megie ( Polen/behaart)? Die Beiträge zu der Dame sind schon wesentlich älter. Dass sie keine 35 mehr ist, ist mir auch klar
Ich kenne real nur die Asia Girls. Lin finde ich hübsch. Bgda man ja den bidern bekanntlich nicht trauen kann: ist ein absoluter optikfich anwesend?
service eher nebensächlich (ja so wünsche gibts manchmal)
Diese Woche musst in den Napoleonhofda man ja den bidern bekanntlich nicht trauen kann: ist ein absoluter optikfich anwesend?
service eher nebensächlich (ja so wünsche gibts manchmal)