Laufhäuser Laufhaus A9 - Ried im Traunkreis

kennt sie wer?
gibt es wo berichte?? würde gerne wissen ob sie wirklich so schlank ist mit pralle silikonbrüste


 
ich kann zumindest soweit helfen, dass die fotos der realität entsprechen. natürlich ist sie für die fotos zurecht gemacht worden usw. aber die dame, die die tür öffnet, ist die auf den fotos. sehr schlanke rumänin mit silikonbrüsten und einer freundlichen art. 100 euro sollten für 30 minuten den besitzer wechseln, der bj soll bei ihr nur gummiert möglich sein. da mich anderes gelüstete, kamen wir nicht ins geschäft.
rechts oben bei suche "christina" eingeben und auf "dieses thema" stellen.
da kommt auch dann deine frage von damals, auf die ich geantwortet hab.
jetzt bist aber wirklich einen bericht schuldig.
 
Ich war heute bei Iza und hatte 150460 ausgemacht. Bei keinem einzigen Mädl auf der Welt, habe ich jemals eine schlechtere Erfahrung gemacht als bei dieser Gestalt. Unglaublich schlechtes Service. Küssen geschweige denn irgendwelch andere Details sowieso nicht möglich. Als ich aus der Dusche kam, hat sie sicherheitshalber noch schnell eine Zigarette durchgezogen was schon mal gar nicht geht. Sport BH hatte sie an und wollte sie nicht ausziehen. Als ich ihre Titten angreifen wollte, nein Schatzi geht nicht ich hatte gerade OP. Auch noch vielleicht verständlich. Höhepunkt war dann aber nach ca. 20 min. als ich sie in Missio nehmen wollte, nein Schatzi ich mache mit Hand. Bin dann duschen gegangen und habe sofort die Flucht ergriffen. Unglaubliche Abzocke sondersgleichen. Finger weg von dieser Dame!
 
Nun, wieder einer in die Venusfalle gelaufen - da die Optik und die Figur ja eigentlich top sind,
ist die Zahl der Opfer vermutlich Legion...
 
Ich war heute bei Iza und hatte 150460 ausgemacht. Bei keinem einzigen Mädl auf der Welt, habe ich jemals eine schlechtere Erfahrung gemacht als bei dieser Gestalt. Unglaublich schlechtes Service. Küssen geschweige denn irgendwelch andere Details sowieso nicht möglich. Als ich aus der Dusche kam, hat sie sicherheitshalber noch schnell eine Zigarette durchgezogen was schon mal gar nicht geht. Sport BH hatte sie an und wollte sie nicht ausziehen. Als ich ihre Titten angreifen wollte, nein Schatzi geht nicht ich hatte gerade OP. Auch noch vielleicht verständlich. Höhepunkt war dann aber nach ca. 20 min. als ich sie in Missio nehmen wollte, nein Schatzi ich mache mit Hand. Bin dann duschen gegangen und habe sofort die Flucht ergriffen. Unglaubliche Abzocke sondersgleichen. Finger weg von dieser Dame!
wer die Berichte hier im Forum regelmäßig liest könnte sich sowas ersparen ;)
 
Zu der schwarzen Rebecca gibt es zwar schon einige alte Berichte, nur wollte ich fragen, ob irgendjemand aktuelle Erfahrungen hat. Normal teste ich gerne selber, nur muss ich über 1 h mit dem Auto fahren hin und zurück und will mir einen extremen Reinfall sparen.
 
Zu der schwarzen Rebecca gibt es zwar schon einige alte Berichte, nur wollte ich fragen, ob irgendjemand aktuelle Erfahrungen hat. Normal teste ich gerne selber, nur muss ich über 1 h mit dem Auto fahren hin und zurück und will mir einen extremen Reinfall sparen.
Hat sich erledigt. Die Dame hebt erstens nicht ab und ist zweitens bei der Kontaktaufnahme per WhatsApp schon in der schriftlichen Kommunikation dermaßen unfreundlich und ungehalten, dass einem da schon jegliche Lust auf ein Treffen vergeht. ENtweder sie schnallt das nicht, oder es gibt genug Idioten, die trotzdem ihr Geld bei ihr lassen...
 
Hat sich erledigt. Die Dame hebt erstens nicht ab und ist zweitens bei der Kontaktaufnahme per WhatsApp schon in der schriftlichen Kommunikation dermaßen unfreundlich und ungehalten, dass einem da schon jegliche Lust auf ein Treffen vergeht. ENtweder sie schnallt das nicht, oder es gibt genug Idioten, die trotzdem ihr Geld bei ihr lassen...
sie ist eigentlich eine sehr freundliche und ihr Service ist im Vergleich zu gewissen anderen Damen im A9 ausgezeichnet - sie macht aber auf Grund schlechter Erfahrungen ungern Termine per whatsapp od. Telefon außer mit Stammkunden
 
sie ist eigentlich eine sehr freundliche und ihr Service ist im Vergleich zu gewissen anderen Damen im A9 ausgezeichnet - sie macht aber auf Grund schlechter Erfahrungen ungern Termine per whatsapp od. Telefon außer mit Stammkunden
Ja. Werde ich leider nie erfahren. Auf so unfreundliche Antworten ohne jeglichen Grund kann ich verzichten. Da kann ich mir auch gleich eine Freundin zulegen 😁
 
Ich war heut bei AMANDA. Sie meinte sie sei aus Tschechien. Macht keine Termine - deshalb auch keine Telefonnummer vorhanden.
war bei ihr für 30 Minuten. kann ich sehr empfehlen wer auf zärtlichen Girlfriendsex steht. gerne wieder.
 
Ich war heut bei AMANDA. Sie meinte sie sei aus Tschechien. Macht keine Termine - deshalb auch keine Telefonnummer vorhanden.
war bei ihr für 30 Minuten. kann ich sehr empfehlen wer auf zärtlichen Girlfriendsex steht. gerne wieder.
danke für den kurzbericht!
die war ja schon lange vor corona immer mal wieder im a9 zugegen und jetzt schon lange nicht mehr. damals hatte sie auch schon die gleichen fotos. wie ähnlich sieht sie den bildern heute noch? und magst uns noch verraten, wieviel du gezahlt hast?
 
MACARENA HOT
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
2023
meine absolute Favoritin im A9 !
Befürchte dass sie nicht mehr kommt. 😞
Sie war im Frühjahr zum letzten mal hier.
 
Weiß jemand ob Adrana blond anwesend ist? Kann sie nicht erreichen...
hinfahren ---->Türe aufbrechen---->nachschauen........:ironie:
Die is so oft da wie eine Sternschnuppe am Himmel...

Und zur Zeit haben die Damen scheinbar gar keinen Bock auf uns......
..was mich mal wieder stark vermuten lässt.....das Sie es gar nie nicht wirklich freiwillig machen :unsure:......
 
Zurück
Oben