Laufhäuser Laufhaus A9 - Ried im Traunkreis

Ist auch meine Erfahrung, ich habe eine zetlang gebraucht, aber nach ca 10 Einfahrern mach ich um die Top Modell SW einen großen Bogen. Der Service war im Schulnotenbereich 4 - 5
 
Hi Krems. Gut ins 2024 gerutscht. Wie sieht's aus mit eurem Asia Studio ?
Bg
Guten Morgen, Welser, ich bin gut in 2024 angekommen und hoffe, Du auch.
Das Studio ist momentan in einem zweiten Bewilligungsverfahren, weil das erste politisch abgewürgt wurde. Aus Kenntnis der einschlägigen Bestimmungen gehe ich sicher davon aus, dass wir die Genehmigung bekommen. Parallel bereite ich die notwendigen Sanierungen im Gebäude vor. Insgesamt denke ich, wir werden im Frühsommer starten können 👍🏻
 
Wahrscheinlich eh hinreichend bekannt, aber wer mal eine absolut versaute Session bei einer Domina sucht, da könnte Lady Selina die Richtige sein. Ich muss vorab sagen, sicher nicht für jeden das Richtige.
War das letzte mal als sie im A9 war bei ihr zu Besuch. Anfangs eher dominanten Standardservice den du von anderen Dominas auch bekommst. Fragte mich zu Beginn, ob ich ev auch mal mit Anderen eine gemeinsame Session haben möchte. Sagte "klingt Interessant" zu ihr. So bei der Hälfte fesselt sie mich am Gynostuhl und fängt an mit Prostatamassage. Plötzlich läutet es und es kommt ein Anderer der eine Maske tragen muss. Sie befiehlt ihm mich zu blasen. Bin so geil geworden, dass ich rasch abgespritzt hab. Dann musste ich ihn im stehen gebückt blasen, während sie mich richtig hart mit einem Dildo durchfickt. Zur Belöhnung durfte ich noch ihre Füße in Nylonstrümpfen lecken (steh drauf).
Wie gesagt sicher nicht für jeden, aber war echt versaut geil.
 
Ich war heute wieder mal bei XiXi. Fotos stimmen überhaupt nicht. Allerdings ist sie trotzdem hübsch, adrett und hat eine gute Figur mit sehr schönen Titten. Sie hat mir beim lecken eine volle Ladung ins Gesicht gespritzt bzw. gesquirtet. Sie legt immer Handtücher drunter da es sehr nass werden kann. Im Anschluss gab noch eine Thai Massage.
Es wurde alles eingehalten und sehr gut gemacht. Das einzige was nervte war die komische China Musik im Hintergrund, aber naja.
Wiederholungsfaktor 100 %. Ich war jetzt das dritte mal bei ihr und bin immer frohen Mutes wieder gegangen.
 
Ich war nie ein Kunde von Xixi, habe sie aber immer wieder im Treppenhaus und vor dem Haus getroffen. Für mich wirkt sie arrogant, und auch optisch gefällt sie mir nicht so sehr. Aber solche positiven Berichte lese ich immer wieder über sie. Werde sie vielleicht doch einmal besuchen 🤔. Danke für den ausführlichen Bericht. Ist für mich ein Anstoß, zu ihr zu gehen.
 
Ich war heute wieder mal bei XiXi. Fotos stimmen überhaupt nicht. Allerdings ist sie trotzdem hübsch, adrett und hat eine gute Figur mit sehr schönen Titten. Sie hat mir beim lecken eine volle Ladung ins Gesicht gespritzt bzw. gesquirtet. Sie legt immer Handtücher drunter da es sehr nass werden kann. Im Anschluss gab noch eine Thai Massage.
Es wurde alles eingehalten und sehr gut gemacht. Das einzige was nervte war die komische China Musik im Hintergrund, aber naja.
Wiederholungsfaktor 100 %. Ich war jetzt das dritte mal bei ihr und bin immer frohen Mutes wieder gegangen.
Kann deine Worte nur bestätigen.
Wenn du Ihre süße kleine teilrasierte Muschi leckst und es kommt ihr, dann kannst du schon eine Gesichtswäsche abbekommen.
Ich persönlich finde sie auch recht hübsch, immer wieder faszinierend für mich ihre schönen leuchtenden Augen und die schönen fast schwarzen Haare.
Auch Ihre wunderschönen festen Naturbrüste mit den sehr langen Nippeln, der süße feste kleinen Po und die hübschen Beine sind schon speziell.
In jedem Fall ist sie eine wunderbare, zärtliche Frau.
Keine einzige Stunde mit Ihr, und es waren wirklich sehr sehr viele, möchte ich missen.
XIXI ist im Raum Oberösterreich meine absolute Topfavoritin.
Arrogant ist sie sicher nicht, sie ist aber sehr abweisend wenn es um das Thema AO geht.
Da kann es demjenigen schon passieren dass sie ihn hinauskomplimentiert.
 
Gegen die jungen Optikgranaten kann XiXi nicht mithalten. Aber dennoch passt ihr Service zur vollsten Zufriedenheit und Abzockerin ist sie auch bei weitem keine. Kurz und bündig: mit ihr macht ficken Spaß......und wenn sie abspritzt, naja, jedem das seine.
 
In einem Studio hat man nicht die Fluktuation wie in einem Laufhaus. Da kennt man die Mädels viel besser. Und weiß auch, was sie anbieten oder auch nicht 😉☝🏻
 
is hier was vorgefallen weil die Polizeistreife so oft Patrouille fährt ? weiss wer was ?
Ist dort meistens , was ich so weiss , ich glaub um Einbrüche und Überffälle auf die SW´s zu minimieren.
vorgefallen in den letzten Monaten nicht, aber ich glaub 2022 wurde eine SW im oberen Stockwerk überfallen und zusammengeschlagen worden. Ist sicher nur eine Sicherheitsmassnahme
 
Zuletzt bearbeitet:
is hier was vorgefallen weil die Polizeistreife so oft Patrouille fährt ? weiss wer was ?
Ich denke, die Polizei macht das mit, wenn sie von der Autobahn kommt. Das geht im wahrsten Sinne des Wortes „im Vorbeifahren“. Sie steigen idR ja gar nicht aus.

Mir fällt auf, dass sie zwischen Sattledt und Ried sehr oft Autos von der Autobahn holen. Dann sind sie eben schon in der unmittelbaren Umgebung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben