- Reaktionen
- 503
Leider Preise die ich nicht mehr zahlen werde.Würde mich auch interessieren, klingt sehr vielversprechend.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Leider Preise die ich nicht mehr zahlen werde.Würde mich auch interessieren, klingt sehr vielversprechend.
ElenaKann mir jemand ein aktuelles Girl empfehlen?
Nein, weil wir nicht wissen was dir wichtig ist.Kann mir jemand ein aktuelles Girl empfehlen?
Sie steht hinter dir.Wo ist sie?
Ich schätze mal im LH A9!Wo ist sie?
Leider Preise die ich nicht mehr zahlen werde.
Leider gibt’s welche mit Fantasiepreisen. Vor allem die für jeden kleinen Service einen ordentlichen Aufpreis verlangen, so kommt schnell über 300 für die Std. zusammen. Ich zahle kaum mehr wie 150-200 die Std. für mein Standardpaket ( GFS, ZK, NF mit 69 und Fußerotik). Warum sollte ich dann fast das doppelte Bezahlen, sind die doppelt so gut… aus Erfahrung kann ich sagen… Nein! Habe ehrlich gesagt auch die besseren Treffen bei Damen gehabt, mit einem fairen Preis-Leistungs-Verhältnis.Ja, sehr hohe Preise. Absolut die teuerste was ich bis jetzt erlebt oder gesehen habe. Da bekomme ich bei anderen Full Service was die für die einfache Std. verlangt und dann noch alles extra.
Sorry, aber da bin ich auch raus.
Jede kann sich selbst aussuchen wo Mann hingeht Lg schöne WochenendeLeider gibt’s welche mit Fantasiepreisen. Vor allem die für jeden kleinen Service einen ordentlichen Aufpreis verlangen, so kommt schnell über 300 für die Std. zusammen. Ich zahle kaum mehr wie 150-200 die Std. für mein Standardpaket ( GFS, ZK, NF mit 69 und Fußerotik). Warum sollte ich dann fast das doppelte Bezahlen, sind die doppelt so gut… aus Erfahrung kann ich sagen… Nein! Habe ehrlich gesagt auch die besseren Treffen bei Damen gehabt, mit einem fairen Preis-Leistungs-Verhältnis.
Selbstverständlich, bin in den kommenden Tagen eh in Ried, da werde ich schon eine NETTE Dame findenJede kann sich selbst aussuchen wo Mann hingeht Lg schöne Wochenende
Danke für den Bericht und wir uns gegenseitig helfen damit man solche Abzockerinen das Handwerk legen.Muss auch wieder einmal einen Bericht abgeben. Maia Tel.XXXXX354 also Preis vorstellungen 100430- 200460 ??
bin dann 30 min geblieben, nach dem Duschen sofort auf den noch schlaffen Schwanz den Gummi aufgezogen, geht ja so gar nicht
Hab so schnell es ging fertig gemacht, mit zweitem Duschen nach 15 min wieder im Auto. Kann sich jeder seinen Reim daraus machen.
Wiederholungsgefahr besteht nicht !
Danke- Du könntest recht haben; habe einen Bericht vom berühmten Bonjour4Fuck gefunden, wo er von "dieser"
Julia schwärmt als Newcomerin 2016, die von mir gemeinte Julia war aber einer der ersten Besuche überhaupt im A9 überhaupt von mir....
(hatte immer einen Spezial-BH an, der eine Fülle vortäuschte, die nicht vorhanden war)
anfang januar, als sie ihr comeback gab im a9 wurde über sie diskutiert. im lusthaus-forum findest auch alte berichte über sie. neuere erfahrungen wären interessant zu lesen.Hallo. Hat jemand Erfahrungen mit Julia? Danke schon mal.