Laufhäuser Laufhaus A9 - Ried im Traunkreis

@Mitglied #498790
Danke für Deinen Bericht über Cristina...
Ist sie schon ein bissi "reifer" (Photos echt aber halt ein bisserl Zeit drauf), hat Drei Kinder und geht
immer ficken, wenn die Kinder Geld brauchen...???
War vor ca 1,5 Jahren ebenfalls bei einer 80 Euro Dame im A9, die total ähnlich aussieht (war ebenfalls super), ja und vor ca
15 Jahren in Graz in der Lagergasse - ebenfalls diesselbe???? (darum der Preis??)
Danke Dir - neugierig ich bin...

@Mitglied #498790
Ist sie schon ein bissi "reifer" (Photos echt aber halt ein bisserl Zeit drauf), hat Drei Kinder und geht
War vor ca 1,5 Jahren ebenfalls bei einer 80 Euro Dame im A9, die total ähnlich aussieht (war ebenfalls super), ja und vor ca
15 Jahren in Graz in der Lagergasse - ebenfalls diesselbe???? (darum der Preis??)
Bilder scheinen mir recht aktuell zu sein !

@Mitglied #498790
Ich hab sie im PO besucht und sie ist wirklich max Anfang 20 wirklich sehr nett und bemüht und der Preis war auch ok....

Ich war wieder mal bei Alison, was soll ich sagen, der Service wird jedes Mal besser :giggle: Nach der Dusche wurde der kleine Mann so richtig aufgeblasen, habe Sie einfach mal machen lassen. Nach ca. 20min. hat sie mir den Sack so richtig geil entleert :mrgreen: das war abartig geil. Nach einer kurzen Pause habe ich Sie dann angefangen zu lecken und mit den Fingern zu bearbeiten, bis sie dann richtig feucht wurde. Langsam aufgesattelt und in Doggy konnte ich sie dann so richtig lang bearbeiten, herrlich :giggle: zum Abschluss dann nochmals NF bis zum schönen Ende :hurra:
Werde Sie sicher wieder mal besuchen, ihr Service ist einfach perfekt :verneigung:

Kennt jemand diese Dame?

Hab sie für morgen Abend ins Auge gefasst und kann in der Suchfunktion nix dazu finden...

Danke schon vorab

Kennt jemand diese Dame?

Hab sie für morgen Abend ins Auge gefasst und kann in der Suchfunktion nix dazu finden...

Danke schon vorab
von der gibts Berichte.....ganz bestimmt......hab sie aber unter einen anderen namen im Kopf..aber .....:schulterzuck:

Weißt du noch ob diese Berichte positiv waren?
Hier ist einer von mir. Die B-Probe war eigentlich besser, dabei blieb es vorerst bei mir. Es waren aber einfach immer genug Stammmädchen herum, als Ausweichplan wär sie voll ok. Mal keine Rumänin eben. Hat sich recht bemüht, dass ich abspritzen konnte an dem Tag.

Hier ist einer von mir. Die B-Probe war eigentlich besser, dabei blieb es vorerst bei mir. Es waren aber einfach immer genug Stammmädchen herum, als Ausweichplan wär sie voll ok. Mal keine Rumänin eben. Hat sich recht bemüht, dass ich abspritzen konnte an dem Tag.
Danke dafür! Ich werde mir die Gute morgen mal genauer ansehen und euch dann ein Update geben.

Zurück
Oben