Laufhäuser Laufhaus A9 - Ried im Traunkreis

W.S.W.B.?
 W
ar  schon  wer  bei
ELLA ?
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Zuletzt bearbeitet:
W.S.W.B.?
 W
ar  schon  wer  bei
ELLA ?

Einmal angeschrieben und offensichtlich des Englischen nicht mächtig. Mehr als die Preisliste, die als Antwort auf meine Frage kam, kann ich dir nicht nennen.
Die wäre "30 Minuten 100 pro Stunde 150 orale normale Massage in verschiedenen Positionen und Dusche"

W.S.W.B.?
 W
ar  schon  wer  bei
ELLA ?
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Schau in den Threads Lh Vienna, Juchgasse und Zollgasse (unter dem gleichen Namen). Nach den Berichten habe ich verzichtet…

Schau in den Threads Lh Vienna, Juchgasse und Zollgasse (unter dem gleichen Namen). Nach den Berichten habe ich verzichtet…
Zu Ella weiß man nichts. Hab gesucht. Da war weder Link, Bild noch Telefonnummer. Schätze es gibt 10+ Ellas in Österreich. Schreibt immer dazu wen ihr meint. Am besten den letzten Teil der Telefonnummer. Das ist supernervig wenn man einen Namen sucht, 1ß Treffer findet, aber keinen Treffer verwenden kann. Das checken hier nur wenige.

Der Link oben is zB schon sehr brav :cool:
Noch besser wär der letzte Teil der Telefonnummer. Die gilt für jedes LH.

...aber laut Berichten (danke Dir für Mitteilung) hast Du sie vor dem Verzichten noch gefi... :hmm:
Welcher Bericht über die oben genannte Ella ist angeblich von mir? Ich bin umtriebig, aber normalerweise erinnere ich mich an die (meisten 😉) Besuche. Bitte hilf doch meinem Gedächtnis auf die Sprünge…

Edit: hat mir keine Ruhe gelassen.
Die oben genannte Ella (dzt. A9, Tel. +43681****659) ist in diesem Post erwähnt:
Beitrag im Thema 'Abzockerinnen - Die Liste'
Hostessen - Abzockerinnen - Die Liste

Das ist Ellas BS-Link. @Mitglied #684687: brav, gell? 😂

Mein Besuch (und Bericht) war bei einer anderen Ella.

Zuletzt bearbeitet:
@Mitglied #595740

uups, sorry - stimmt nämlich viel überein bei der Ella von Dir mit der Ella jetzt im A9 - Zusammenfassung hier -
Yep, die Fotos zeigen sie. Man muss natürlich das Profi-Fotosetting inkl. Top-Make-Up „abziehen“, aber sie ist es,

Preise/Services
100430 bzw. 150460
NF plus 50 (hab verzichtet)

Figur siehe Fotos, Sie ist eher klein (~1,60m?).

Zu Ella weiß man nichts. Hab gesucht. Da war weder Link, Bild noch Telefonnummer. Schätze es gibt 10+ Ellas in Österreich. Schreibt immer dazu wen ihr meint. Am besten den letzten Teil der Telefonnummer. Das ist supernervig wenn man einen Namen sucht, 1ß Treffer findet, aber keinen Treffer verwenden kann. Das checken hier nur wenige.

Der Link oben is zB schon sehr brav :cool:
Noch besser wär der letzte Teil der Telefonnummer. Die gilt für jedes LH.
So wichtig sind die Berichte nicht , man sollte schon selbst probieren um genau zu wissen ob das Mädchen zu dir passt ! Jeder hat andere Bedürfnisse und die Mädels haben auch gute und schlechte Tage.

So wichtig sind die Berichte nicht , man sollte schon selbst probieren um genau zu wissen ob das Mädchen zu dir passt ! Jeder hat andere Bedürfnisse und die Mädels haben auch gute und schlechte Tage.
Stimmt alles, bis auf das, dass die Berichte nicht so wichtig ist. Das ist der Sinn der ganzen Beiträge hier. Um vor abzockerinnen zu schützen bzw Empfehlungen auszusprechen. So wie es hier größtenteils gemacht wird, kommen Mädels finanziell zu schaden, die ihren Job zwar gut machen, aber mit Abzocker-Namensvetterinnen verwechselt werden bzw. genau anders herum und Abzockerinnen verdienen am Ruf guter Mädels.

Ist die Ella da oben beschissen? Wissen wir nicht. Wir wissen nur dass irgendeine Ella gar nicht mal so toll ist laut einem Beitrag.

Ist die Ella da oben beschissen? Wissen wir nicht. Wir wissen nur dass irgendeine Ella gar nicht mal so toll ist laut einem Beitrag.
Genau, Du könntest hingehen und schauen, ob ihr Service sich in der Zwischenzeit verbessert hat. 🍀😉

Ps: es gibt mehrere Berichte, die das Gleiche sagen. Ansonsten würde ich das hier nicht posten bzw. verlinken. Ein einzelner negativer Kommentar reicht dafür nicht… lies ein bisschen weiter!

Genau, Du könntest hingehen und schauen, ob ihr Service sich in der Zwischenzeit verbessert hat. 🍀😉

Ps: es gibt mehrere Berichte, die das Gleiche sagen. Ansonsten würde ich das hier nicht posten bzw. verlinken. Ein einzelner negativer Kommentar reicht dafür nicht… lies ein bisschen weiter!
Stimmt, in deinem EDIT von deinem Beitrag steht jetzt alles drin. Sehr cool. So gehört's :cool:
Da schau ich sicher niemals hin. Ich riskier keinen 100er für eine die schon mehrere schlechte Bewertungen hatte :lol:

Ich denke wenn du dem Mädchen nicht sympathisch bist hast du sowieso schlechte Karten bei ihr , sind alles nur Menschen die halt diesen Beruf halt nicht wirklich gut ausüben.

Hallo!
Weiß wer zufällig was mit Macarena los ist? Hat sie den Job geschmissen? Sie war schon lang nicht mehr im LH A9 und auf Booksusi finde ich sie auch nicht. Danke vorab.

Wie muss ich die Suche bedienen um die aktuelle Alexandra (***3869) zu finden?

Ich finde nur eine schwarze Alexandra und eine die ich nicht zuordnen kann

Zurück
Oben