Hallo, ich habe eine weitere lustige Geschichte, diesmal ohne Happy-end. Heute hatte ich wieder das Gefühl, dass ich etwas mehr Pflege brauche. Also habe ich mich zu a9 begeben und zwischen mehreren Mädchen gezögert. Ich wollte zum ersten mal Nuru ausprobieren, aber vor Ort stellte ich fest, das der Preis höher ist, als ich es mir leisten kann, obwohl die Dame sehr nett war. Dann habe ich mich einfach umgesehen und konnte mich nicht entscheiden. Alle Bilder waren mit Photoshop bearbeitet und ich bin eine sehr schüchterne Person, die nur an die Tür klopft und dann wiedrr geht, wenn mir nicht gefählt, was ich sehe. Ich konnte mich nicht entscheiden, also saß ich in meinem Auto und beantwortete einige Nachrichten. Plötzlich kam ein Mädchen vorbei, sie sprach mit jemandem am Telefon und sie war HEISS. Schwarze Haare gebräunte Haut, eine knappe Jacke unter dem Hintern, des Rest der festen kurvigen Beine war zu sehen. Wow, bevor ich merkte, dass sie hinter der Ecke war und ich ging wieder um das Haus herum, um ihre Türe zu finden. Aber laut den Bildern war dieses Mädchen nicht da. Alle diese Fotos zeigen irgendwelche schlanken, anonymen, Mädchen... und wie gesagt ich bin zu schüchtern. Also habe ich heute das Geld gespart
. Sagt mir, was ihr davon haltet (nicht über meine Dummheit, sondern über das über-fotoshopping der Bilder, dass die Schönheit im Ergebnis Versteck ist). Schönen Tag noch, tschüss!