- Reaktionen
- 24.614
- Checks
- 1
Bitte zuerst denken und dann schreiben.Wieso wundert mich das jetzt nicht???? is das das Los uns Sündiger????
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bitte zuerst denken und dann schreiben.Wieso wundert mich das jetzt nicht???? is das das Los uns Sündiger????
Schuldigung,..war anders gedacht.......und auf garkeinen Fall lächerlich gemeint...Bitte zuerst denken und dann schreiben.
Nein, den weiß ich noch.
Danke für den Tipp, und so wie im Bermuda Dreieck seltsame Dinge passieren ist es bei uns das Voralpenkreuz das die Elektronik durcheinander bringtKALINA ***78604 – Wahnsinnig süß, lustig und sexy
Wiederholungsgefahr: 100%
.... Dafür war eigentlich ein bekanntes Mädchen geplant, aber mir ist es nun auch mal wie dem Fred gegangen, dass sich mein Auto auf der A9 selbstständig gemacht hat. Und so wurde es dieses süße Mäuschen....
bei deinen Berichten bin ich mir nie sicher ob das nicht Gefälligkeitsberichte für die Damen sind und du einfach ihr Geschäft etwas ankurbeln willst.... bei deinen Empfehlungen sollte man eher vorsichtig seinNein, den weiß ich noch.
Du, die Hälfte meiner Besuche sind inzwischen gratis. Tolle Win-Win-Situation. Eigentlich ziemlich grauslige Ungustln meine Stammmädchen, aber Loch ist Loch.bei deinen Berichten bin ich mir nie sicher ob das nicht Gefälligkeitsberichte für die Damen sind und du einfach ihr Geschäft etwas ankurbeln willst.... bei deinen Empfehlungen sollte man eher vorsichtig sein
Ich bin dankbar über positive Berichte, ich will ja wissen bei welchen Mädels Mann Spaß haben kann.bei deinen Berichten bin ich mir nie sicher ob das nicht Gefälligkeitsberichte für die Damen sind und du einfach ihr Geschäft etwas ankurbeln willst.... bei deinen Empfehlungen sollte man eher vorsichtig sein
Sehe ich genauso. Nur handelt man sich manchmal Ärger ein mit gewissen Damen, wenn man sie hier zu sehr kritisiert. Denke, bzw weiß ich es von vielen, dass sie hier mitlesen, was auch eigentlich gut ist. Nur reflektieren die meisten halt eher wenig. Vor so Damen à la "komm schatzi spritz"" "schnell fertig" oder "nix verstehen" auf einmal will und sollte man schon gewarnt sein. Aber ja, man lernt auch sehr viel bei negativen Erfahrungen. Und ob man das Geld für andere Dinge sinnlos in die tonne wirft, oder für potenzielle Reinfaller, ist auch schon egal.Ich bin dankbar über positive Berichte, ich will ja wissen bei welchen Mädels Mann Spaß haben kann.
Ich halte es so.
Hat es mir gefallen, schreibe ich was. Das ist für die anderen keine Garantie, dass es bei ihnen auch passt.
Wenn es nicht so toll war spar ich mir einen Bericht.
Wenn es Abzocke oder der totale Reinfall war schreib ich auch was
Vor Schatzi-Abfertigerinnen, Mädchen mit schadhafter Uhr oder Erinnerungslücken oder allgemeiner Unlust / Unfähigkeit will ich auch gewarnt werden und warne auch selbst.Sehe ich genauso. Nur handelt man sich manchmal Ärger ein mit gewissen Damen, wenn man sie hier zu sehr kritisiert. Denke, bzw weiß ich es von vielen, dass sie hier mitlesen, was auch eigentlich gut ist. Nur reflektieren die meisten halt eher wenig. Vor so Damen à la "komm schatzi spritz"" "schnell fertig" oder "nix verstehen" auf einmal will und sollte man schon gewarnt sein. Aber ja, man lernt auch sehr viel bei negativen Erfahrungen. Und ob man das Geld für andere Dinge sinnlos in die tonne wirft, oder für potenzielle Reinfaller, ist auch schon egal.
Wenn man regelmäßig auf die Pirsch geht, ist man schon froh, wenn von 4 monatlichen Erlebnissen zumindest 2 gut bis sehr gut sind. Pardon für den Exkurs.
"100 prozentige geistige Gesundheit", falls so etwas überhaupt existiert, sollte man in diesem Gewerbe ohnehin nicht voraussetzen.Vor Schatzi-Abfertigerinnen, Mädchen mit schadhafter Uhr oder Erinnerungslücken oder allgemeiner Unlust / Unfähigkeit will ich auch gewarnt werden und warne auch selbst.
Wenn dir nur 2 von 4 Erlebnissen wirklich gefallen, ist das ausbaufähig. Entweder mehr Recherche vorab oder neulich gab's mal von wem einen "Trick": Beim Türgespräch freundlich und glaubhaft sagen, dass du nur die Runde durchs Haus fertig drehen willst. Wenn eine dann schon zickt oder gar ausfallend wird, dann weißt du, dass du sowieso nicht glücklich geworden wärst.
Allerdings fällt mir jetzt das Konzept der Hot / Crazy Skala ein...
Wo is den da ein Felsen den man übersehn könnte...."100 prozentige geistige Gesundheit", falls so etwas überhaupt existiert, sollte man in diesem Gewerbe ohnehin nicht voraussetzen.
Kurz zum A9. Seit ich dort beim Ausparken gegen den sinnlosen Felsen dort geknallt bin, nachdem ich mehreren Damen begegnet bin, die nicht ansatzweise dem Bildern entsprechen, fahr ich dort nicht mehr hin. Finde die Zufahrt und das Haus generell nicht optimal leider...
Vorm Eingang. Egal. Alles off topic. Denke, man sollte wieder über die Damen dort diskutieren.Wo is den da ein Felsen den man übersehn könnte....
Optische Leckerbissen.....Breaking News! Breaking News!
Menschliches Klonen erfolgreich verlaufen!
Kim und Sexy Maya im Laufhaus A9 ab 19.05!
Da suchst ja ewig auf deren HpOptische Leckerbissen.....
.ham ´s beim klonen auch auf den männerfreundlichen Service geachtet ??