Laufhäuser Laufhaus A9 - Ried im Traunkreis

Liliana (*****4720)

Vereinbart waren halbe Stunde inkl Küssen+NF

Küssen war gar nichts...genau so mau war das NF...Ausdauernd ist sie nicht beim blasen und findet auch keinen Rythmus...das war einfach irgendwas

Ebenso beim GV...absolut nicht ausdauernd und wirkt eher so als hätte sie nicht wirklich einen Plan was sie machen solle...

Bilder sind auch schon sehr alt...

Grundsätzlich eine nette Person, aufgeschlossen und bemüht...aber irgendwie machts den Anschein als hätte sie sich für den falschen Beruf entschieden...
Wiederholung 0%
 
Ich habe auch mit den Damen auf Top 1(ALENA) und 3 (ALIA) gesprochen.

Dame auf Top 1 war eher genervt von meinen Fragen zu ihren Service. Da bin ich gleich wieder raus...

Dame auf Top 3 sieht super aus, aber eine halbe Stunde mit NF und ZK wäre auf 160 Euro gekommen. Das Mädel hat vielleicht Vorstellungen !
Hallo Amiro, ich würde das als "von der Liste streichen" sehen (Kleeblatt)
:hmm:

- Schneeballeffekt, von "meiner Liste" wurde sie daraufhin auch gestrichen...

(man sieht hier wieder mal, welch hohe Veranwortung für das Seelenheil der Kollegen die Berichteschreiber tragen)😉
 
Hallo Amiro, ich würde das als "von der Liste streichen" sehen (Kleeblatt)
:hmm:

- Schneeballeffekt, von "meiner Liste" wurde sie daraufhin auch gestrichen...

(man sieht hier wieder mal, welch hohe Veranwortung für das Seelenheil der Kollegen die Berichteschreiber tragen)😉
Okay, jetzt erinnere ich mich wieder! Danke!
 
Hallo. Muss Mal wieder im paysex Bereich eine Frage stellen.
Hat schon jemand Erfahrung mit der aktuell gelisteten Japanerin Anna gemacht?
Fotos real? Service? Preisvorstellung?
Vielen Dank und schönen Abend
 
ca 1,40-1,45 groß, Photos real oder nicht, das ist die Frage - Jugendphotos + Morphing?
Die Dame ist aber nun im Herbst ihrer Karriere, wieso sollte eine SW aus einer Industrienation
ausgerechnet in Austria aufschlagen.? Preis ist normal.

Ist aber aber auch nicht die andere Anna/Alice aus "Japan", bekannt für ihre Gummiallergie.
 
ca 1,40-1,45 groß, Photos real oder nicht, das ist die Frage - Jugendphotos + Morphing?
Die Dame ist aber nun im Herbst ihrer Karriere, wieso sollte eine SW aus einer Industrienation
ausgerechnet in Austria aufschlagen.? Preis ist normal.

Ist aber aber auch nicht die andere Anna/Alice aus "Japan", bekannt für ihre Gummiallergie.
Danke. Auch wenn ich nicht alles verstehe. Aber die Info sagt vieles. Preis normal? = 100430? Danke
 
War von euch in letzter Zeit jemand Elif Azra? Die Suche spuckt nicht viel aus, nur ein etwas älterer Bericht, der war positiv. Wie ist ihr Service aktuell, wie alt ist sie ungefähr? Wäre für Infos dankbar 😉
 
Ich war vor kurzen bei Andra, alles vom aller feinsten (wie immer :love: ). Meine Frage wäre: was ist mit ihrer Schwester Adriana, man hört und sieht nichts mehr von ihr. Mit ihr hatte ich auch ein paar High End Erlebnisse.
 
Adriana Rückkehr ob und wann sehr ungewiss
Sylvia, wenn du die aus dem Kleeblatt meinst - - > retired
Vanessa SK - - > retired
Andra siehe post von Conny
Empfehlung Raluca, Natalie im Napoleonhof


Wurde vom Kollegen Fred.Hurra im Privat Only Thread Anfang des Jahres gepostet , weil wieder diese Frage im Raum stand
 
Ich war vor kurzen bei Andra, alles vom aller feinsten (wie immer :love: ). Meine Frage wäre: was ist mit ihrer Schwester Adriana, man hört und sieht nichts mehr von ihr. Mit ihr hatte ich auch ein paar High End Erlebnisse.
Ich habe nachgefragt und mir hat Andra gesagt, Adriana sei zuhause.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ALISON:
Fotos circa 15 Jahre alt, geben jedoch die Dame wieder
circa +- 50 Jahre alt, trotzdem - mMn - eine sehr attraktive Frau

blasen war top und ausdauernd, GV in Ordnung
Preise 80430 +20 für NF + 20 für MV (MV nicht in Anspruch genommen)

wenn mir wieder mal nach einer Milf ist, ab sofort meine erste Wahl (früher wars die Kathi aus der Strach/Napoleonhof)
 
Also , ich wollte mal ins a9 aber hab es nicht gefunden , (mann ) muss ich blöd sein . Aber das gps ging auch nicht :(
 
Also , ich wollte mal ins a9 aber hab es nicht gefunden , (mann ) muss ich blöd sein . Aber das gps ging auch nicht :(
So blöd muss man da nicht sein. Es gibt von der Straße keinen Wegweiser, und die Gewa verdeckt mittlerweile das A9 total. Aber wenn Du es mal gefunden hast, kannst Du es ja als Heimadresse abspeichern, dann genügt ein touch auf die Navi 😂🤣😂
 
Zurück
Oben