Laufhäuser Laufhaus A9 - Ried im Traunkreis

Mann zahlt deshalb mehr weils dann auch alles hinhaut,bei den vielen günstigen Girls gibts halt immer auch sehr viel negative Bewertung,von wegen abgezockt Abmachungen nicht eingehalten etc
Bei den hochpreisigen Ladys hab ich noch nichts davon gelesen

Mann zahlt deshalb mehr weils dann auch alles hinhaut,bei den vielen günstigen Girls gibts halt immer auch sehr viel negative Bewertung,von wegen abgezockt Abmachungen nicht eingehalten etc
Das kann ich so nicht bestätigen.

Hoher Preis und Service Qualität stehen in keinem direkten Zusammenhang.
Beides schon erlebt, Top Service zum preiswerten Tarif, und miesen Service zum Hochpreis.

Off-Topic :

Hat wer was von nem Parkrempler gestern, Mittwoch, mitbekommen ?? Schöne Macke in schwarzen Audi rein gefahren und sich dann einfach verpisst 😡😡 regelt die Versicherung ?? Nur wenn man Vollkasko hat 🤷‍♂️🤷‍♂️

PATRISSIA
Heute leider kein guter Tipp !
Müde und unentspannt !
Maybe Koks alle 🤷‍♂️
Was is der unterschied zwischen einer Lady und einer Schlampe????

Die Schlampe verliert das Intresse an dir, wenn Sie merkt das du sie gut findest und Ihr vertraust ..und verlangt immer mehr von dir ab.

Eine Lady, wenn Sie merkt das du Sie gut findest, intressiert sich immer mehr für dich und sorgt dafür das du immer besser wirst.

Gilt auch für Männer.
Ein guter Freund macht dich besser
Ein Kumpel lässt dir die Zechen zahlen..

Die Schlampe verliert das Intresse an dir, wenn Sie merkt das du sie gut findest und Ihr vertraust ..und verlangt immer mehr von dir ab.

Eine Lady, wenn Sie merkt das du Sie gut findest, intressiert sich immer mehr für dich und sorgt dafür das du immer besser wirst.

Gilt auch für Männer.
Wie wahr:up:

Gilt auch für Männer.
UND dann gibt´s halt noch den Bereich dazwischen....der Bereich zwischen Kumpel und guten Freund....und die Frage wo/wie sich jemand hin entwickelt und warum
Ähnlich einer Frau ....entwickelt sie sich zu einer Schlampe und warum.....

UND dann gibt´s halt noch den Bereich dazwischen....der Bereich zwischen Kumpel und guten Freund....und die Frage wo/wie sich jemand hin entwickelt und warum
Ähnlich einer Frau ....entwickelt sie sich zu einer Schlampe und warum.....
Wobei "Kumpel und guter Freund" schließt sich für mich im Paysex-Geschäft aus. Es ist ein Nehmen und Geben - ich will Sex und sie kriegt Geld von mir dafür. Würde meiner Meinung nach manche Leute von groben Enttäuschungen aussschließen, wenn sie es so sehen wie ich...

Hab jetzt mehrmals Lin-Lin besucht. Terminvereinbarung per WA problemlos und zuverlässig. Sie ist aktiv und verwendet auch gerne Hilfsmittel (Vibrator). Die Qualität war immer auf gleichmäßig hohem Niveau. 150/60 für schönen GFS.

W.S.W.B.?
Meine beiden Abläufe sie zu daten waren leider gescheitert.
Vielleicht versuche ich es noch einmal.
Sie sieht jedenfalls sehr heiß aus ! 😍
Sehr lecker! 😋

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Zurück
Oben