- Reaktionen
- 1.005
Wenn die Stunde 300 Minuten hat, würd ichs mir mal überlegenFür welchen Service zahlt man den 300/h? rein interessehalber....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenn die Stunde 300 Minuten hat, würd ichs mir mal überlegenFür welchen Service zahlt man den 300/h? rein interessehalber....
Bestimmt irgendwo im dominanten Bereich. Das ist dann wohl Teil der Erniedrigung, dass man gleich mal das doppelte abdrücktFür welchen Service zahlt man den 300/h? rein interessehalber....
Wieso??? welche Flausn hast du im Kopf?Meine würden wohl auch einige (viele?) komisch finden
Das kann ich so nicht bestätigen.Mann zahlt deshalb mehr weils dann auch alles hinhaut,bei den vielen günstigen Girls gibts halt immer auch sehr viel negative Bewertung,von wegen abgezockt Abmachungen nicht eingehalten etc
Bei den hochpreisigen Ladys hab ich noch nichts davon gelesen
Hoher Preis und Service Qualität stehen in keinem direkten Zusammenhang.Mann zahlt deshalb mehr weils dann auch alles hinhaut,bei den vielen günstigen Girls gibts halt immer auch sehr viel negative Bewertung,von wegen abgezockt Abmachungen nicht eingehalten etc
Bei den hochpreisigen Ladys hab ich noch nichts davon gelesen
Frag im Büro nach, ob die (vielen) Kameras was aufgezeichnet haben.Off-Topic :
Hat wer was von nem Parkrempler gestern, Mittwoch, mitbekommen ?? Schöne Macke in schwarzen Audi rein gefahren und sich dann einfach verpisst regelt die Versicherung ?? Nur wenn man Vollkasko hat
Weiber halt.......immer diese Launen....PATRISSIA
Heute leider kein guter Tipp !Patrissia party | Laufhaus A9
Laufhaus A9 | Ried im Traunkreis | 0-24 Uhr | Hostessen | Dominas | Transsexuelle | Sex in Oberösterreichwww.laufhaus-a9.at
Müde und unentspannt !
Maybe Koks alle
Werter Amario,Heute leider kein guter Tipp !
Was is der unterschied zwischen einer Lady und einer Schlampe????PATRISSIA
Heute leider kein guter Tipp !Patrissia party | Laufhaus A9
Laufhaus A9 | Ried im Traunkreis | 0-24 Uhr | Hostessen | Dominas | Transsexuelle | Sex in Oberösterreichwww.laufhaus-a9.at
Müde und unentspannt !
Maybe Koks alle
Wie wahrWas is der unterschied zwischen einer Lady und einer Schlampe????
Die Schlampe verliert das Intresse an dir, wenn Sie merkt das du sie gut findest und Ihr vertraust ..und verlangt immer mehr von dir ab.
Eine Lady, wenn Sie merkt das du Sie gut findest, intressiert sich immer mehr für dich und sorgt dafür das du immer besser wirst.
Gilt auch für Männer.
Ein guter Freund macht dich besser
Ein Kumpel lässt dir die Zechen zahlen..
UND dann gibt´s halt noch den Bereich dazwischen....der Bereich zwischen Kumpel und guten Freund....und die Frage wo/wie sich jemand hin entwickelt und warumWas is der unterschied zwischen einer Lady und einer Schlampe????
Die Schlampe verliert das Intresse an dir, wenn Sie merkt das du sie gut findest und Ihr vertraust ..und verlangt immer mehr von dir ab.
Eine Lady, wenn Sie merkt das du Sie gut findest, intressiert sich immer mehr für dich und sorgt dafür das du immer besser wirst.
Gilt auch für Männer.
Ein guter Freund macht dich besser
Ein Kumpel lässt dir die Zechen zahlen..
Wobei "Kumpel und guter Freund" schließt sich für mich im Paysex-Geschäft aus. Es ist ein Nehmen und Geben - ich will Sex und sie kriegt Geld von mir dafür. Würde meiner Meinung nach manche Leute von groben Enttäuschungen aussschließen, wenn sie es so sehen wie ich...UND dann gibt´s halt noch den Bereich dazwischen....der Bereich zwischen Kumpel und guten Freund....und die Frage wo/wie sich jemand hin entwickelt und warum
Ähnlich einer Frau ....entwickelt sie sich zu einer Schlampe und warum.....
cool gesagt, aber meist nicht rational durchführbar, da mit starkem Suchtpotenzial versehen...Es ist ein Nehmen und Geben
Jahat jemand Erfahrungen mit Alia/Mary oder Giulia?
danke im voraus