- Reaktionen
- 1.005
Ich dachte die is eher Unempfehlenswert unterwegs?Nein. Falsch getippt. Es ist die Eva
Vorbeiglaufen bin i bei dera scho öfter....da Hintergedanke hat mich davon abgehalten....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich dachte die is eher Unempfehlenswert unterwegs?Nein. Falsch getippt. Es ist die Eva
200460 wow na ja wenn das bezahlt wird klar warum nicht. Niemals werde ich das Zahlen ohne Extras.War heute im LH A9 bei Elif Azra
+43 664******778.
Hab mich nach ihrem Serviceangebot erkundigt, leider hat sie keine Extra wie NF,Zk,....
Bin letztendlich trotzdem geblieben, da sie einfach eine wunderschöne Frau ist mit toller Austrahlung.
Hab selten eine so schöne junge Lady gesehen.
Bezahlt habe ich 200460,
für standart service, da sie auch BDSM anbietet.
Elif sieht noch besser aus als auf den Fotos, ist sehr gepflegt und achtet sehr auf Hygiene.
Sie macht absolut keinen Stress und ich konnte die Zeit mit ihr voll und ganz genießen.
Weitere Besuche werden definitiv folgen!!
Damit ich diesen Preis (auch bei einer WH) zahle müssen einige Grundvoraussetzungen erfüllt sein:200460 wow na ja wenn das bezahlt wird klar warum nicht. Niemals werde ich das Zahlen ohne Extras.
Gesicht ganz hübsch. Schöner runder Hintern. Ich habe aber die Kurve von gekratzt. Kam mir etwas spanisch vor .Auch Tamaras Photos sind Fake. Eher durschnittliche Latina mit überdurchschnittlichem Hintern und unterdurchschnittlichem Service.
Verspricht NF bricht aber dieses Versprechen.
Badumm tsssGesicht ganz hübsch. Schöner runder Hintern. Ich habe aber die Kurve von gekratzt. Kam mir etwas spanisch vor .
Ihr wisst schon...
Schäm dichBadumm tsss
Leider vergessen nachzusehen bei Daniela.. wäre dort gewesen heute.
Optisch und figurlich eigentlich ganz okay, für Karibikliebhaber durchaus eine Occassion?Leider vergessen nachzusehen bei Daniela
Geb dir 100 % recht. Bei mir noch ZK dazu.Damit ich diesen Preis (auch bei einer WH) zahle müssen einige Grundvoraussetzungen erfüllt sein:
> 2x kommen (ist nicht bei allen Stundetarifen dabei - immer vorher abklären)
> NF inkl. sowie Stellungwechsel wo sie alles zulässt und man uneingeschränkt werkeln kann (aber so, dass auch sie Freude und Spaß daran hat)
> möglichst natürliches und offen-freundliches Auftreten
> Optik! Wenn die nicht passt, ist das oben beschriebene hinfällig!
Ich hatte schon mal ein 200460 beim Erstversuch was mir sehr gefiel...jedoch war die WH nicht so toll und nach jeden noch so kurzen Stop guckte sie nach ob ich schon (2.mal) gekommen bin...und wir hatten noch gute 20 min.
Ich hoffe das hilft weiter
Der Preis is a Wahnsinn!! Kein service und trotzdem so viel zahlen∞ es gibt so viele aNiere girls mit fairen Preisen….War heute im LH A9 bei Elif Azra
+43 664******778.
Hab mich nach ihrem Serviceangebot erkundigt, leider hat sie keine Extra wie NF,Zk,....
Bin letztendlich trotzdem geblieben, da sie einfach eine wunderschöne Frau ist mit toller Austrahlung.
Hab selten eine so schöne junge Lady gesehen.
Bezahlt habe ich 200460,
für standart service, da sie auch BDSM anbietet.
Elif sieht noch besser aus als auf den Fotos, ist sehr gepflegt und achtet sehr auf Hygiene.
Sie macht absolut keinen Stress und ich konnte die Zeit mit ihr voll und ganz genießen.
Weitere Besuche werden definitiv folgen!!
THAIS ACOSTAHat jemand Erfahrungen mit THAIS ACOSTA gemacht (angeblich 33. Jahre alt) … wirkt per Whatts App sehr symphatisch und verlangt 200460 oder 150430 inkl. ZK und NF… sie schreibt mir zumindest mal dass ich den Besuch auf gar keinen Fall bereuen werde ))) kann da jemand von euch zustimmen ?? Würde sie gerne besuchen und euch natürlich auch dann einen Bericht abliefern