- Reaktionen
- 944
- Checks
- 1
Kann jemand was über Agnes sagen, die ist war schon öffters im A9 aber hab noch nie was von ihr gelesen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sie sieht wirklich so aus wie auf den Bildern und ist für eine Chinesin ziemlich groß. Ihr Service kenne ich nicht, aber privat ist sie sehr nett.Kann wer was über die Chinesin Lena bitte sagen?!?!
Einfach im Po und im A9 thread schauenKann wer was über die Chinesin Lena bitte sagen?!?!
Ich hatte vor einiger Zeit in Valentin einen Quickie mit ihr. Hat ganz gut gepasst. Nettes Mädel, hübsches Gesicht. Die Fotos sind nicht mehr ganz aktuell (wie bei den meisten).Kann jemand was über Agnes sagen, die ist war schon öffters im A9 aber hab noch nie was von ihr gelesen
Wurde gerade in der Prankergasse ein Bericht erstellt. Meinen findest in Bruck!Hallo.
Will nächste Woche lady tina besuchen. Kann jemand etwas sagen?
nun ja, finde die Berichte über sie eher ambivalent...Heute Julia besucht,leider kann ich nicht wie vile sagen es war eine schöne Halbe Stunde.
Du wirst im Normalfall zufrieden sein . Fotos zeigen sie und Service passt auch.Kann wer was über die Chinesin Lena bitte sagen?!?!
Ist nach meinen Erfahrungen die hübscheste Chinesin mit echten Bildern und Top-Service!Einfach im Po und im A9 thread schauen
Anja (...5772) habe ich kurz gesehen. Wirkt wie auf den Fotos. Vllt einen hauch älter. Hab sie nur kurz gesehen. Vllt war sie's auch gar nicht. Wirkte sympathisch. Ging grad zu ner anderen ins zimmerWürde gerne Anja besuchen. Hat jemand Erfahrung mit ihr?
schade, wäre am WE auch auf meinem Plan gewesen..hatte dann doch keine Zeit. Dabei hätte ich mich echt darauf gefreut...nun weiss ich nicht, ob ich mir das antueHeute Julia besucht,leider kann ich nicht wie vile sagen es war eine schöne Halbe Stunde.
Sehr entäuschend für mich BJ nur ein bissal Drüberlecken will schnell zum Abschluss kommen obwohl ich sagte Slow.
Na ja für mich wird es keine WH geben.
Hättest vielleicht gleich am Parkplatz auswählen sollen und dann ab ins Etablissementist zwar jetzt kein fickbericht;
gestern aufgrund der hormonlage gegen18 uhr dort eingeparkt. Viele Mädels sollten lt HP anwesend sein
es waren auch viele, sind aber fast alle rauchend am Parkplatz gesessen oder mit ihren Hunden rund um Haus Gassi gegangen
ja und ich: mir ist immer noch nicht wohler
dürften wohl auf hitzefrei bestanden haben die Girls
bin ja so schüchternHättest vielleicht gleich am Parkplatz auswählen sollen und dann ab ins Etablissement
Klingt jetzt vielleicht witzig, kann ich aber voll verstehen.bin ja so schüchtern