Laufhäuser Laufhaus A9 - Ried im Traunkreis

Heute Julia besucht,leider kann ich nicht wie vile sagen es war eine schöne Halbe Stunde.
Sehr entäuschend für mich BJ nur ein bissal Drüberlecken will schnell zum Abschluss kommen obwohl ich sagte Slow.
Na ja für mich wird es keine WH geben.

Diana:
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Diana hat nette Fotos. Hab mal angeläutet. Gesicht ist seeeehr alt. Sieht aus als wäre sie meth-abhängig was das gesicht angeht.
Bin ganz schnell wieder gegangen.
Läutet mal an und überzeugt euch selbst.

Heute Julia besucht,leider kann ich nicht wie vile sagen es war eine schöne Halbe Stunde.
Sehr entäuschend für mich BJ nur ein bissal Drüberlecken will schnell zum Abschluss kommen obwohl ich sagte Slow.
Na ja für mich wird es keine WH geben.
schade, wäre am WE auch auf meinem Plan gewesen..hatte dann doch keine Zeit. Dabei hätte ich mich echt darauf gefreut...nun weiss ich nicht, ob ich mir das antue

ist zwar jetzt kein fickbericht;
gestern aufgrund der hormonlage gegen18 uhr dort eingeparkt. Viele Mädels sollten lt HP anwesend sein
es waren auch viele, sind aber fast alle rauchend am Parkplatz gesessen oder mit ihren Hunden rund um Haus Gassi gegangen
ja und ich: mir ist immer noch nicht wohler:)
dürften wohl auf hitzefrei bestanden haben die Girls

ist zwar jetzt kein fickbericht;
gestern aufgrund der hormonlage gegen18 uhr dort eingeparkt. Viele Mädels sollten lt HP anwesend sein
es waren auch viele, sind aber fast alle rauchend am Parkplatz gesessen oder mit ihren Hunden rund um Haus Gassi gegangen
ja und ich: mir ist immer noch nicht wohler:)
dürften wohl auf hitzefrei bestanden haben die Girls
Hättest vielleicht gleich am Parkplatz auswählen sollen und dann ab ins Etablissement 😉

Hi Leute... weiß jemand ob die Macarena wirklich Anwesend ist?Hätte ihr schon Paar mal geschrieben, jedoch nix zurück gekommen 🤷🏼‍♂️

bin ja so schüchtern
Klingt jetzt vielleicht witzig, kann ich aber voll verstehen.
Im LH Sankt Valentin war das auch mal eine Zeit lang so, dass im Flur rund um "Superstar" Silvia ein Rudel rauchender Mädels gebildet hat. Wenn man keinen Termin hatte und in Ruhe eine Auswahl treffen will, war das eher abschrecken.
Gott sei Dank ist das dort jetzt nicht mehr so.

Zurück
Oben