Laufhäuser Laufhaus A9 - Ried im Traunkreis

Hallo FredStan,

toller Bericht über Deinen Besuch bei Monica Orsini. Da weiß man auch gleich, welche Vorlieben Du hast, auf was Du so stehst und was Dir nicht so liegt. Aufgrund dieser Erkenntnisse kann ich Dir die folgenden Damen empfehlen….

Gruß Hoci
Dann versuchen wir's nochmal. ;)

Meine Vorlieben habe ich dir doch mitgeteilt.

Aussehen ist jetzt nicht das wichtigste. Monica Orsini habe ich deswegen erwähnt, weil ich in Braunau schon des öfteren das Vergnügen mit ihr hatte und ihr NF wirklich ausgezeichnet ist und sie auch CIM anbietet, ZK sind bei ihr auch kein Problem.
 
War schon jemand bei Lara? Sie ist noch nicht so oft in Ried gewesen. Ich weiß, dass die Fotos ziemlich hinkommen. Vielleicht ist sie 5 Jahre älter. Als ich mal zu ihr wollte, hatte sie leider keine Zeit.
 
War schon jemand bei Lara? Sie ist noch nicht so oft in Ried gewesen. Ich weiß, dass die Fotos ziemlich hinkommen. Vielleicht ist sie 5 Jahre älter. Als ich mal zu ihr wollte, hatte sie leider keine Zeit.
Vor einiger Zeit im PO bei ihr gewesen. Süsse kleine Italienerin. Gesicht hübsch, NF gefühlvoll und beim Sex geht sie gut mit.
Damals hatte sie die totalen Shaggy Titts. Ka ob sie jetzt durch Silis ersetzt wurden. Damals waren es 100430.
 
schade, wäre am WE auch auf meinem Plan gewesen..hatte dann doch keine Zeit. Dabei hätte ich mich echt darauf gefreut...nun weiss ich nicht, ob ich mir das antue
hab auch gemeint, mit der Julia könnte eine geile Stunde werden.
Die Begrüßung mit tiefen Küssen und freundlichen Lachen hat mich sehr positiv gestimmt.
Kurz unter die Dusche.
Leider wurde mit der Zeit und nach der Geldübergabe das Service stark reduziert...
Brüste sollten so wenig wie möglich berührt werden, Küssen war nicht mehr angesagt, eigentlich sollte ich schnell kommen und dann wieder abhauen...
Bei Laufhäuser wie diesen ist die Einfahrerqoute viel zu hoch, darum werde ich künftig diese wieder meiden...
 
hab auch gemeint, mit der Julia könnte eine geile Stunde werden.
Die Begrüßung mit tiefen Küssen und freundlichen Lachen hat mich sehr positiv gestimmt.
Kurz unter die Dusche.
Leider wurde mit der Zeit und nach der Geldübergabe das Service stark reduziert...
Brüste sollten so wenig wie möglich berührt werden, Küssen war nicht mehr angesagt, eigentlich sollte ich schnell kommen und dann wieder abhauen...
Bei Laufhäuser wie diesen ist die Einfahrerqoute viel zu hoch, darum werde ich künftig diese wieder meiden...
Danke für den Tip. somit werde ich es bei einem Traum belassen, dass es mit Julia schön und geil werden könnte...und wo anders mir mehr ums Geld holen gg
 
Hab‘s gestern mal bei Elena im A9 probiert.
Sieht Bombe aus, das war allerdings auch schon alles.
Anfassen ging kaum, weil die gute Dame sagte ‚Ich bin zu kitzlig‘.
Dann wollte ich ihren Hals oder Körper küssen, sie drängte mich weg und sagte ‚Ich bin so kitzlig‘.
Als ich ihre Nippel dann lecken wollte, kam wieder mal ein ‚Ich bin zu kitzlig‘ und sie ging auf Distanz.

Hab leider einen Fehler gemacht und die gebuchte halbe Stunde (100€) schnell in 5 Minuten erledigt, damit ich wegkomme von ihr. 😅

Also empfehlen kann ich sie leider nicht. Außer ihr wollt unemotionalen Sex ohne jemanden anzugreifen..
 
Hab‘s gestern mal bei Elena im A9 probiert.
Sieht Bombe aus, das war allerdings auch schon alles.
Anfassen ging kaum, weil die gute Dame sagte ‚Ich bin zu kitzlig‘.
Dann wollte ich ihren Hals oder Körper küssen, sie drängte mich weg und sagte ‚Ich bin so kitzlig‘.
Als ich ihre Nippel dann lecken wollte, kam wieder mal ein ‚Ich bin zu kitzlig‘ und sie ging auf Distanz.

Hab leider einen Fehler gemacht und die gebuchte halbe Stunde (100€) schnell in 5 Minuten erledigt, damit ich wegkomme von ihr. 😅

Also empfehlen kann ich sie leider nicht. Außer ihr wollt unemotionalen Sex ohne jemanden anzugreifen..
Wenn sie so kitzlig ist, hat sie definitiv den falschen Beruf
 
Hab‘s gestern mal bei Elena im A9 probiert.
Sieht Bombe aus, das war allerdings auch schon alles.
Anfassen ging kaum, weil die gute Dame sagte ‚Ich bin zu kitzlig‘.
Dann wollte ich ihren Hals oder Körper küssen, sie drängte mich weg und sagte ‚Ich bin so kitzlig‘.
Als ich ihre Nippel dann lecken wollte, kam wieder mal ein ‚Ich bin zu kitzlig‘ und sie ging auf Distanz.

Hab leider einen Fehler gemacht und die gebuchte halbe Stunde (100€) schnell in 5 Minuten erledigt, damit ich wegkomme von ihr. 😅

Also empfehlen kann ich sie leider nicht. Außer ihr wollt unemotionalen Sex ohne jemanden anzugreifen..
Kann ich bestätigen.
Vermutlich ist Elena nicht mehr motiviert. Bei mir war es nur beim ersten Mal ok. Beim zweiten und dritten Mal, war es nichts mehr.
Da gibts definitiv „bessere“!
 
Hallo an alle
War heute im A9 um 11 Uhr ca. drehte eine Runde und Habe bei COCO und MIA geklopft kurz besprochen ging aber wieder da sie überhaupt nicht wie auf den Bildern aussahen viel älter. Daniela war leider nicht da war aber auf grün. Bin dann zur Eva gegangen wollte mal testen. Ausgemacht 304120 mit Natursekt in der Badewanne. Also rein in die Badewanne duschen Mundspülung für mich und sie auch. Dann gingen wir aufs Bett und ich glaubte es geht los, da drehte sie um und ging wieder Duschen und trank noch etwas Wasser. So sie zurück auf dem Bett ein wenig blasen mit Gummi dann 69 war nicht schlecht dann ich rauf ein wenig hin und her dann von der Seite und ein wenig von hinten. Sie hat immer ein wenig gestöhnt aber nicht übertrieben. Wollte dann aber schnell in die Wanne Pipi machen, und das ich kommen soll. Das ging mir alles ein wenig zu schnell, aber naja es kam nicht wirklich Stimmung auf bei der ganzen Aktion. Und leider auch fast kein Pipi nur ganz wenig.
Wiederholung 10%
 
Hab‘s gestern mal bei Elena im A9 probiert.
Sieht Bombe aus, das war allerdings auch schon alles.
Anfassen ging kaum, weil die gute Dame sagte ‚Ich bin zu kitzlig‘.
Dann wollte ich ihren Hals oder Körper küssen, sie drängte mich weg und sagte ‚Ich bin so kitzlig‘.
Als ich ihre Nippel dann lecken wollte, kam wieder mal ein ‚Ich bin zu kitzlig‘ und sie ging auf Distanz.

Hab leider einen Fehler gemacht und die gebuchte halbe Stunde (100€) schnell in 5 Minuten erledigt, damit ich wegkomme von ihr. 😅

Also empfehlen kann ich sie leider nicht. Außer ihr wollt unemotionalen Sex ohne jemanden anzugreifen..
Also das kann ich absolut nicht Bestättigen, ja ich bin Stammkunde und vielleicht hat sie keinen guten Tag gehabt.
Bin immer voll zufrieden mit ihr und klar als Stammkunde geht auch mehr aber das ist bei jeder so denk ich.
 
war mal bei Alexa, schwarzhaarige vollusige, war leider nicht so meines.
ausgemacht war zweimal für 100 und sie wollte ständig auf einmal anal wechseln.
schlussendlich meine ungeilste Entsaftung, also mehr eine Pflichterfüllung beiderseits
 
Es wurde zwar schon über Kim de berichtet
Aber wollte mein Erlebnis mit ihr berichten,vielleicht hilfts ja jemanden da sie ja bald wieder dort ist.
Standard 150/60 ist ja normal allerdings hat sie eine ziemlich teure Aufpreis Liste mit pro extra 40 Euro was sich schnell summieren kann.
Bin bei Standard geblieben.
Bilder sind wohl schon älter die Dame geht schätzungsweise auf die 50 zu .
Positiv aufgefallen das sie sehr professionell arbeitet und es auch mit Freude macht.weiteres ist sie mir super sympathisch gewesen und nutzt die Stunde auch um einen wirklich zufrieden zu stellen.
Körper und titten sind noch super in Schuss.
Wem also eine Standard Nummer genügt oder nicht auf s Geld achten muss ist super aufgehoben wenn einem das Alter nicht stört.
kann ich bestätigen, ganz eine nette, OK aber keine Bombe
 
Zurück
Oben