Laufhäuser Laufhaus A9 - Ried im Traunkreis

Kann jemand über Anja berichten?

Das Vorschaubild auf der Anwesendseite wär optisch genau mein Typ. Wenn der Service auch noch passen würde wärs ein Traum.

Besuch bei Cristina heute, tja, das war wohl nichts, kein Angreifen von den Brüsten, kurzes Blasen, total verschlafen.

Hab dann in der Missionar geschaut das ich so schnell wie möglich komme und hab sie richtig geknallt, dass ich zumindest ein bisschen was hatte.

Wiederholung 0 %

Besuch bei Cristina heute, tja, das war wohl nichts, kein Angreifen von den Brüsten, kurzes Blasen, total verschlafen.

Hab dann in der Missionar geschaut das ich so schnell wie möglich komme und hab sie richtig geknallt, dass ich zumindest ein bisschen was hatte.

Wiederholung 0 %
Wow ! Das überrascht mich aber .
Ich habe sie ganz anders in Erinnerung.

Na ja, Samstag ist bei ihr.glaub ich, kein guter Tag, da empfängt sie zeitig in der Früh schon die Besoff... äh sorry Freitagnachtduchgemachtschwärmer

Nein, checked gerad ein... 😉
Ist das die kleine Latina auf Top 32 ? Die sieht ganz süß aus .

Eine größere Dünne , die bei ihr am Gang gestanden ist, wäre auch eine Alternative.

Die DANIELA auf Top 29 hat mir gleich in den Schritt gefasst. . Dafür habe ich meine Griffel gleich mal auf ihren Latina-popo platziert .
Sie spricht nur spanisch und hätte 50 Euro für 15 Minuten genommen.

Mir gelüstete aber nach einer anderen , mir bereits sehr gut bekannten, jungen Dame in einem anderen Laufhaus .

Die Latinas auf Top 29 ,31 und 32 reizen mich .
Muss noch überlegen bei welcher der Damen ich einen Quicky riskiere .
Top 32 ist momentan noch meine Favoritin. Muss aber erst noch mit ihr sprechen.
So richtig zierliches sexy Girl . 😊

Die Latinas auf Top 29 ,31 und 32 reizen mich .
Muss noch überlegen bei welcher der Damen ich einen Quicky riskiere .
Top 32 ist momentan noch meine Favoritin. Muss aber erst noch mit ihr sprechen.
So richtig zierliches sexy Girl . 😊
Schade das es keine Telefonnummer gibt....Bis zum A9 ist es dioch eine Stück und ohne irgendwelche Infos hinfahren...:cautious::confused::(

Zurück
Oben