Laufhäuser Laufhaus A9 - Ried im Traunkreis

Vormittags auf der Durchreise das A9 besucht, hatte Appetit auf asiatisch. Xixi optisch naja, Serviceliste OK. Mia, deutlich hübscher als Xixi allerdings keine ZK. Lisa optisch einfach kein Reiz. Somit gab es keine asiatische Kost.

Vermutlich spielt er auf Speisekarten in Asia-Lokalen an, wo Speisen nummeriert sind, und assoziiert damit 69 mit einer scharfen Asiatin.
Sooo! Wenigstens einer, der seinen Humor noch nicht vervögelt hat! Gefällt mir! 👍

Mensch Leute… nehmt doch nicht alles immer so ernst. Das Leben ist zu kurz dafür

Für Mittwoch ist Roza angekündigt...

Photos kamen mir bekannt vor, Name ist irgendwo im Nirwana der biologischen Festplatte gelandet,
gut daß man auf der Hompage vom A9 schauen kann, ob eine Dame schon mal da war.:up:

Weder das Supermodel auf den Photos noch unattraktiv - allerdings gabs Nullkommajosef gegenseitge Chemie?, Verkaufsbereitschaft?
wissenschaftliches Fortpflanzungsinteresse?, da ich nicht mal nachdenken durfte, ob ich mich doch trauen soll, und ungeduldig böse gemustert wurde, habe ich mich im Jahr 2022 geflüchtet.

Falls sich im Jahr 2024 was geändert hat, bitte ich den Kollegen um einen Bericht.;)

Gibt es infos zu der aktuellen Ella ?

Wenn man sucht kommen in dem Forum gefühlt 20 Ellas vor.
Dann wird es Zeit für deinen ersten Bericht, wir sind schon sehr gespannt was du uns erzählen kannst.
P. S. Profiberichter geben auch den Link und Teile der Telefonnummer in den Report damit die reinen Konsumenten sich leichter tun.

Weil die links noch funktionieren, obwohl sie gerade nicht anwesend ist und auch nicht auf der Vorschau ist.
.Z. b der Link von Andra, die September im A9 aktiv war.

Zurück
Oben