- Reaktionen
- 59
Danke. Hats heute früh noch nicht angezeigtgastiert lt. Homepage ab 20.10
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Danke. Hats heute früh noch nicht angezeigtgastiert lt. Homepage ab 20.10
Vermutlich retired, aber vielleicht können andere aus ihrem Fanclub gesicherte Infos liefernWo ist nur bloß unsere Cz Königin vom A9 hingekommen. Ihr wisst sicher wem ich meine.Adriana.
Ich habe schon fast Mitleid mit dir.Wo ist nur bloß unsere Cz Königin vom A9 hingekommen. Ihr wisst sicher wem ich meine.Adriana.
Ja… er muss Schmerzen habenIch habe schon fast Mitleid mit dir.
Ah, Kryptographie - kann wer entschlüsseln??Die 69 mit scharf ist eigentlich immer ganz okay.
sorry ich leider nicht.....Ah, Kryptographie - kann wer entschlüsseln??
Danke!
Du könntest bei "Julia Leischick sucht: Bitte melde dich" anfragen. Vielleicht drehen sie eine Episode mit dir, inkl. emotionalem Wiedersehen am Parkplatz vom A9...Wo ist nur bloß unsere Cz Königin vom A9 hingekommen. Ihr wisst sicher wem ich meine.Adriana.
Schreiben und gleichzeitig wixen wirkt sich halt auf die Textqualität ausDie 69 mit scharf ist eigentlich immer ganz okay.
Vermutlich spielt er auf Speisekarten in Asia-Lokalen an, wo Speisen nummeriert sind, und assoziiert damit 69 mit einer scharfen Asiatin.Ah, Kryptographie - kann wer entschlüsseln??
Danke!
Sooo! Wenigstens einer, der seinen Humor noch nicht vervögelt hat! Gefällt mir!Vermutlich spielt er auf Speisekarten in Asia-Lokalen an, wo Speisen nummeriert sind, und assoziiert damit 69 mit einer scharfen Asiatin.
Da kann ich nur Anton P. zitieren.Sooo! Wenigstens einer, der seinen Humor noch nicht vervögelt hat! Gefällt mir!
Dann wird es Zeit für deinen ersten Bericht, wir sind schon sehr gespannt was du uns erzählen kannst.Gibt es infos zu der aktuellen Ella ?
Ella | Laufhaus A9
Laufhaus A9 | Ried im Traunkreis | 0-24 Uhr | Hostessen | Dominas | Transsexuelle | Sex in Oberösterreichwww.laufhaus-a9.at
Wenn man sucht kommen in dem Forum gefühlt 20 Ellas vor.
wie das denn?… gut daß man auf der Hompage vom A9 schauen kann, ob eine Dame schon mal da war.
Weil die links noch funktionieren, obwohl sie gerade nicht anwesend ist und auch nicht auf der Vorschau ist.wie das denn?
Ich hab schon berichte hier verfasst nur damals mit anderem forum namenDann wird es Zeit für deinen ersten Bericht, wir sind schon sehr gespannt was du uns erzählen kannst.
P. S. Profiberichter geben auch den Link und Teile der Telefonnummer in den Report damit die reinen Konsumenten sich leichter tun.