Laufhäuser Laufhaus A9 - Ried im Traunkreis

Ich weiß schon .Ich werde als Adrianas Liebeskasper dargestellt. Ich hätte aber noch eine Frage.Vielleicht weiß irgend jemand was aus ihr geworden ist oder ob sie wieder zurück kommt oder ist es ein Abschied für immer .Weiß jemand was davon dann lasse ich euch für immer in Ruhe mit meinen lästigen Fragen.Danke

Ich weiß schon .Ich werde als Adrianas Liebeskasper dargestellt. Ich hätte aber noch eine Frage.Vielleicht weiß irgend jemand was aus ihr geworden ist oder ob sie wieder zurück kommt oder ist es ein Abschied für immer .Weiß jemand was davon dann lasse ich euch für immer in Ruhe mit meinen lästigen Fragen.Danke
Wenn sie den Absprung geschafft hat, wird sie mit ehemaligen Gästen nichts mehr zu tun haben wollen.

Wenn sie den Absprung geschafft hat, wird sie mit ehemaligen Gästen nichts mehr zu tun haben wollen.
Er hat nicht gefragt ob er mit ihr was zu tun haben will sondern was aus ihr geworden ist!!!

Du musst wirklich jeden post hier irgendwie blöd beantworten?? Oder?

Ist dir fad?
Entweder jeden belehren - jeden zurecht weisen.

Du musst wirklich jeden post hier irgendwie blöd beantworten?? Oder?
Was war an meinem Kommentar blöd?
Es macht Spass Beiträge zu kommentieren,
Entweder jeden belehren - jeden zurecht weisen.
Nein nicht jeden, aber manche User hier brauchen Orientierungshilfen.
Du kannst mich gerne ignorieren,
Ui das war jetzt schon wieder eine Belehrung

ich hab am weltspartag :) bei zwei Damen angeläutet, wo ich mir bei den Bildern an der Tür gedacht habe : hui hui hui fein
und es wurde jeweils geöffnet wo ich mir dachte: geh ich lass euch eine weight watchers Bröschüre da
mutig!
Ich nenn keine Namen, soll doch bitte ein jeder irgendwo läuten und eine aus dem Pot erwischen
oh welch Frustposting von mir

ich hab am weltspartag :) bei zwei Damen angeläutet, wo ich mir bei den Bildern an der Tür gedacht habe : hui hui hui fein
und es wurde jeweils geöffnet wo ich mir dachte: geh ich lass euch eine weight watchers Bröschüre da
mutig!
Ich nenn keine Namen, soll doch bitte ein jeder irgendwo läuten und eine aus dem Pot erwischen
oh welch Frustposting von mir
Und hast am Weltspartag noch einen anderen Sparschlitz gefunden?

Hallo an alle Freunde vom Laufhaus A9!

Hat die blonde Helen eine neue Fotoserie gemacht?
Ist das die Helen aus Frankreich?
Dieses blonde Girl ist seit gestern wieder anwesend im LH A9
Hat jemand Erfahrung mit diesem Girl?

Zurück
Oben