Die Latinas auf Top 29 ,31 und 32 reizen mich .
Muss noch überlegen bei welcher der Damen ich einen Quicky riskiere .
Top 32 ist momentan noch meine Favoritin. Muss aber erst noch mit ihr sprechen.
So richtig zierliches sexy Girl .
Ich entschied mich für Top 32 (
ABRIL).
Das erste was mir aufgefallen ist dass ich sie , als ich sie vor einigen Tagen am Gang gesehen habe, viel zierlicher und jünger in Erinnerung hatte.
Das wunderte mich aber ich hatte sie ja nur im Vorbeigehen gesehen. Wenn es überhaupt die selbe Person war.
Ich betrat das sehr dunkle Zimmer und so viel ich bei diesen schlechten Lichtverhältnissen sehen konnte ist sie ganz hübsch ind hat für ihre Größe schöne dicke Brüste.
Wir klärten das Geschäftliche (50415) und ich fragte in weißer Voraussicht ob ich eh mit ihren Titten spielen darf.
Sie war einverstanden.
Also überreichte ich ihr 50 Euro und habe mich entkleidet.
Abril hatte sich auf das Bett gesetzt und machte nichts. Warum zog sie sich nicht aus dachte ich mir .
Also ging ich zu ihr und wollte sie, zur Auflockerung, an ihren Brüsten berühren.
So weit kam es aber gar nicht , da sie gleich abgeblockt hat und meinte dass sei extra zu bezahlen.
Okay !!
Mehr brauche ich nicht um Bescheid zu wissen. Ich zog mich unverzüglich wieder an und habe die 50 Euro zurück gefordert.
Sie wollte mir das Geld aber nicht mehr geben.
Es reichte mir endgültig und ich war kurz davor die Polizei zu rufen.
Sehr unangenehm aber so wollte ich mich nicht abzocken lassen.
Ihr wurde langsam klar dass ich es ernst meinte und warf schließlich die 50 Euro nach mir .
Mir ist dann die Lust auf Latinas vergangen. Also habe ich es erst gar nicht bei den anderen Beiden probiert.
Ich glaube so schnell habe ich überhaupt noch nie ein Sexdate abgebrochen.
Aber alle Zeichen haben auf einen Flop hingewiesen.