Laufhäuser Laufhaus A9 - Ried im Traunkreis

Die Latinas auf Top 29 ,31 und 32 reizen mich .
Wichtig bei taktischen Vorstößen ist es keine Lücken zu schaffen. Deshalb habe ich die Chinesin Susi auf Top30 besucht.
Nun die Photos sind Fake, hmm oder doch nicht, allerdings mit 20 Jahren dazwischen???, da ein ernster Gesichtsausdruck
vorherrscht, kann mans nicht sagen, da die Zähne doch ziemlich, nun ja, markant sind. Aber nun gut: sie ist freundlich und
ich habe herrlich in allen Positionen NF blasen lassen - bis na ja. War super und geil. Für Optikficker vielleicht die falsche Adresse,
aber der Mistkübel war bumsvoll von den Hinterlassenschaften der Kollegen - also wirds Geschäft brummen.
 
Die Latinas auf Top 29 ,31 und 32 reizen mich .
Muss noch überlegen bei welcher der Damen ich einen Quicky riskiere .
Top 32 ist momentan noch meine Favoritin. Muss aber erst noch mit ihr sprechen.
So richtig zierliches sexy Girl . 😊
Ich entschied mich für Top 32 ( ABRIL).

Das erste was mir aufgefallen ist dass ich sie , als ich sie vor einigen Tagen am Gang gesehen habe, viel zierlicher und jünger in Erinnerung hatte.
Das wunderte mich aber ich hatte sie ja nur im Vorbeigehen gesehen. Wenn es überhaupt die selbe Person war.

Ich betrat das sehr dunkle Zimmer und so viel ich bei diesen schlechten Lichtverhältnissen sehen konnte ist sie ganz hübsch ind hat für ihre Größe schöne dicke Brüste.
Wir klärten das Geschäftliche (50415) und ich fragte in weißer Voraussicht ob ich eh mit ihren Titten spielen darf.
Sie war einverstanden.
Also überreichte ich ihr 50 Euro und habe mich entkleidet.
Abril hatte sich auf das Bett gesetzt und machte nichts. Warum zog sie sich nicht aus dachte ich mir .
Also ging ich zu ihr und wollte sie, zur Auflockerung, an ihren Brüsten berühren.
So weit kam es aber gar nicht , da sie gleich abgeblockt hat und meinte dass sei extra zu bezahlen.
Okay !!
Mehr brauche ich nicht um Bescheid zu wissen. Ich zog mich unverzüglich wieder an und habe die 50 Euro zurück gefordert.
Sie wollte mir das Geld aber nicht mehr geben.
Es reichte mir endgültig und ich war kurz davor die Polizei zu rufen.
Sehr unangenehm aber so wollte ich mich nicht abzocken lassen.
Ihr wurde langsam klar dass ich es ernst meinte und warf schließlich die 50 Euro nach mir .
Mir ist dann die Lust auf Latinas vergangen. Also habe ich es erst gar nicht bei den anderen Beiden probiert.

Ich glaube so schnell habe ich überhaupt noch nie ein Sexdate abgebrochen.
Aber alle Zeichen haben auf einen Flop hingewiesen.
 
Werter Amario,

danke für Deinen wertvollen Bericht. Ich habe beide Latinas zufällig im Haus (ja im Haus nicht im Zimmer) getroffen. Und bei Abril blinkte
ein Licht wie ein Ausrufzeichen über ihrem Kopf "Ich werde Dich abzocken". Also habe ich auf weitere Vorstöße zur Lückenschließung
(siehe Bericht 6981, Top 31 Sofia wäre dann die nächste gewesen) verzichtet und habe mich zur Medidation zurückgezogen:
"Ommmm, wann macht Krems11 sein Asia-Studio auf. ommmm" etc etc
 
Werter Amario,

danke für Deinen wertvollen Bericht. Ich habe beide Latinas zufällig im Haus (ja im Haus nicht im Zimmer) getroffen. Und bei Abril blinkte
ein Licht wie ein Ausrufzeichen über ihrem Kopf "Ich werde Dich abzocken". Also habe ich auf weitere Vorstöße zur Lückenschließung
(siehe Bericht 6981, Top 31 Sofia wäre dann die nächste gewesen) verzichtet und habe mich zur Medidation zurückgezogen:
"Ommmm, wann macht Krems11 sein Asia-Studio auf. ommmm" etc etc
Weil ich eben erwähnt war, ein kurzer Zwischenbericht:
Nachdem es kurz, bevor wir zu renovieren beginnen wollten, einen Wasserschaden im Objekt gab, wird dieser momentan von einer Sanierungsfirma behoben. Das wird voraussichtlich zwei Monate dauern. Dann legen wir endgültig mit der Renovierung der Zimmer los.
Spätestens am 1. April werden wir eröffnen. Das ist kein Scherz, sondern die Bewilligung muss innerhalb Jahresfrist „eingelöst“ werden, somit ist das deadline.
Ich werde im entsprechenden thread laufend berichten, sobald die Renovierung begonnen hat. Von da an habe ich die Kontrolle über den zu erwartenden Zeithorizont bis zur Eröffnung. Dann werde ich auch die Homepage hochladen.
 
Ich entschied mich für Top 32 ( ABRIL).

Das erste was mir aufgefallen ist dass ich sie , als ich sie vor einigen Tagen am Gang gesehen habe, viel zierlicher und jünger in Erinnerung hatte.
Das wunderte mich aber ich hatte sie ja nur im Vorbeigehen gesehen. Wenn es überhaupt die selbe Person war.

Ich betrat das sehr dunkle Zimmer und so viel ich bei diesen schlechten Lichtverhältnissen sehen konnte ist sie ganz hübsch ind hat für ihre Größe schöne dicke Brüste.
Wir klärten das Geschäftliche (50415) und ich fragte in weißer Voraussicht ob ich eh mit ihren Titten spielen darf.
Sie war einverstanden.
Also überreichte ich ihr 50 Euro und habe mich entkleidet.
Abril hatte sich auf das Bett gesetzt und machte nichts. Warum zog sie sich nicht aus dachte ich mir .
Also ging ich zu ihr und wollte sie, zur Auflockerung, an ihren Brüsten berühren.
So weit kam es aber gar nicht , da sie gleich abgeblockt hat und meinte dass sei extra zu bezahlen.
Okay !!
Mehr brauche ich nicht um Bescheid zu wissen. Ich zog mich unverzüglich wieder an und habe die 50 Euro zurück gefordert.
Sie wollte mir das Geld aber nicht mehr geben.
Es reichte mir endgültig und ich war kurz davor die Polizei zu rufen.
Sehr unangenehm aber so wollte ich mich nicht abzocken lassen.
Ihr wurde langsam klar dass ich es ernst meinte und warf schließlich die 50 Euro nach mir .
Mir ist dann die Lust auf Latinas vergangen. Also habe ich es erst gar nicht bei den anderen Beiden probiert.

Ich glaube so schnell habe ich überhaupt noch nie ein Sexdate abgebrochen.
Aber alle Zeichen haben auf einen Flop hingewiesen.
Da lag ich ja mit meinem Ab/pril scherz nicht weit daneben.....;)

Herzlichen dank fürs testen und berichten. 🥂:winke:
 
Werter Amario,

danke für Deinen wertvollen Bericht. Ich habe beide Latinas zufällig im Haus (ja im Haus nicht im Zimmer) getroffen. Und bei Abril blinkte
ein Licht wie ein Ausrufzeichen über ihrem Kopf "Ich werde Dich abzocken". Also habe ich auf weitere Vorstöße zur Lückenschließung
(siehe Bericht 6981, Top 31 Sofia wäre dann die nächste gewesen) verzichtet und habe mich zur Medidation zurückgezogen:
"Ommmm, wann macht Krems11 sein Asia-Studio auf. ommmm" etc etc
Lieber Ocram :verneigung:wo ist der Schalter damit das Ausrufezeichen blinkt??:hmm:

E R K L Ä R E ?!?!?!?!?!?......:lehrer:

bei mir blinkts erst danach, weil selbst ein Einfahrer oder ein Kollege einen berichtet hat...
 
E R K L Ä R E ?!?!?!?!?!?......
Mach ich gerne werter Tom,

tatsächlich entwickelt sich im Laufe der Jahre ein sexter Sinn. Anhand bestimmter Verhaltensmuster etc erkennt man "daß wird nix".
z.b. desinteressiertes, mürrisches Vorbeilaufen der Dame an den Dreibeinern, welche gerade auf dem Gang herumsabbern; exzessive Handynutzung während der fortpflanzungswillige Gogl sehnsüchtig das Objekt seiner Begierde taxiert etc etc.

Manchmal bleibt man aber auch nur bei einer Dame im Bewußtsein der "Non-Chemie", weil einfach die Zeit und die Auswahlmöglichkeit keine
Alternative zulassen.

Selbstverständlich funktioniert es nicht zu 100%, eine holde Maid kann sich als Hexe entpuppen, welche nur meine goldenen Taler wollte.

Aber dennoch, sagen wir in ca. 70-80% der Fälle funktioniert es.

He, das wär was für Erich von Däniken?
 
Anhand bestimmter Verhaltensmuster etc erkennt man "daß wird nix".
z.b. desinteressiertes, mürrisches Vorbeilaufen der Dame an den Dreibeinern, welche gerade auf dem Gang herumsabbern; exzessive Handynutzung während der fortpflanzungswillige Gogl sehnsüchtig das Objekt seiner Begierde taxiert etc etc.
Stimme 100 % zu, wenn das Mädel in der Anbahnung nicht den "Hey lass uns eine geile Zeit haben" Modus drauf hat sondern alles mühselig ausverhandelt werden muss und dieses mürrische, desinteressierte Verhalten zeigt, dann ist es besser weiter zu ziehen.
Aber dennoch, sagen wir in ca. 70-80% der Fälle funktioniert es.
Ja es gibt ein paar die bis zur Geldübergabe es hervorragend verstehen eine entsprechende Erwartungshaltung bei uns zu erzeugen.
Danach sieht es ganz anders aus.

Darum viel über die Mädchen berichten, die tollen Service bieten. Das hilft bei der Vorauswahl ungemein.
Über Abzockerinnen zu schreiben ist natürlich auch hilfreich.
 
Nun ja die pampigen Damen......so gut kann die garnet aussehen das ich da einen wegsteck......
Es geht mehr oder weniger um die Damen die gut schauspielern können, biiiiisssssss sie die Kohle haben.......
Im nachhinein denk ich mir "immer" .. Ich hät es Ihr ansehn können/müssen!!!!!!
Diese imaginäre ! (AUSRUFEZEICHEN) seh ich immer nur d a n a c h .....
und ich bin nicht erst seit paar Jahren in der Horizontalen unterwegs sondern schon Jahrzehnte und den "SEXTEN" Sinn hab ich nicht entwickeln können...:schulterzuck:

Ich denke für mich, wer im Leben oder Liebesleben was erreichen möchte muss die Puppen tanzen lassen können, und dazu brauchst ein gewisses Taktgefühl und wenn du das raus hast, dann hast du ein erfüh(l)ltes (Liebes)Leben...
 
Es geht mehr oder weniger um die Damen die gut schauspielern können, biiiiisssssss sie die Kohle haben.......
Im nachhinein denk ich mir "immer" .. Ich hät es Ihr ansehn können/müssen!!!!!!
Diese imaginäre ! (AUSRUFEZEICHEN) seh ich immer nur d a n a c h .....
Da sie gute Schauspielerinnen sind, hilft hauptsächlich vorab Recherche hier oder in anderen Foren.
Häufige Namenswechsel und wenig aussagekräftige Serviceangaben sind weitere Indikatoren.
Die meisten Mädels haben 3 - 5 Stammhäuser, wenn eine überall nur 1x auftaucht sollten auch die Alarmglocken läuten.
 
Nun ja die pampigen Damen......so gut kann die garnet aussehen das ich da einen wegsteck......
Es geht mehr oder weniger um die Damen die gut schauspielern können, biiiiisssssss sie die Kohle haben.......
Im nachhinein denk ich mir "immer" .. Ich hät es Ihr ansehn können/müssen!!!!!!
Diese imaginäre ! (AUSRUFEZEICHEN) seh ich immer nur d a n a c h .....
und ich bin nicht erst seit paar Jahren in der Horizontalen unterwegs sondern schon Jahrzehnte und den "SEXTEN" Sinn hab ich nicht entwickeln können...:schulterzuck:

Ich denke für mich, wer im Leben oder Liebesleben was erreichen möchte muss die Puppen tanzen lassen können, und dazu brauchst ein gewisses Taktgefühl und wenn du das raus hast, dann hast du ein erfüh(l)ltes (Liebes)Leben...
wenn ich ein komisches Gefühl habe, dann gehe ich wieder - hat sich meistens bewährt.
lieber einmal kein Erlebnis als ein schlechtes.
 
Puh da bin ich ja froh das ich mir den abrilscherz gespart habe.
Ich war dafür bei Panama Niky ,
Vor der Türe steht 23jahre und schöne Bilder .
Auf den Fotos war sie sicher auch 23 aber da kannst jetzt wohl 10jahre dazu rechnen.
Nichtsdestotrotz macht eine wirklich hübsche und schlanke Dame auf freundlich und ned ,arsch etwas größer (mag ich aber )
Und absolute Hammer titten (sehen Natur aus ,ob nachgeholfen kann ich nicht sagen )
Standard Tarif 100430 nf extra
Könnte nix negatives berichten,Service hat gepasst kein gezicke vielleicht etwas übertrieben gestöhnt aber egal.
Nachdem sie ja Stammgast ist und regelmäßig dort ist kann ich sie empfehlen und werd Sie sicher selbst auch mal wieder besuchen
 
Puh da bin ich ja froh das ich mir den abrilscherz gespart habe.
Ich war dafür bei Panama Niky ,
Vor der Türe steht 23jahre und schöne Bilder .
Auf den Fotos war sie sicher auch 23 aber da kannst jetzt wohl 10jahre dazu rechnen.
Nichtsdestotrotz macht eine wirklich hübsche und schlanke Dame auf freundlich und ned ,arsch etwas größer (mag ich aber )
Und absolute Hammer titten (sehen Natur aus ,ob nachgeholfen kann ich nicht sagen )
Standard Tarif 100430 nf extra
Könnte nix negatives berichten,Service hat gepasst kein gezicke vielleicht etwas übertrieben gestöhnt aber egal.
Nachdem sie ja Stammgast ist und regelmäßig dort ist kann ich sie empfehlen und werd Sie sicher selbst auch mal wieder besuchen
ich war vor ca. 1 1/2 Jahren bei ihr, als sie neu war im A9, habe das aber nicht sehr positiv in Erinnerung - von der Optik war ich enttäuscht und das Service war eher unterdurchschnittlich, aber vielleicht hat sie ja dazu gelernt....
 
von der Optik war ich enttäuscht und das Service war eher unterdurchschnittlich,
ich bin mir nicht "absolut sicher", aber ich hatte vor ca 8-10 Jahren ebenfalls eine Niky aus Panama im Kleeblatt,
Anfang 20, schlank und ein Apfelpopo zum Niederknien, Service allerdings sensationell endlose Zungenküsse etc; ich habe mir ebenfalls von der Optik mehr erhofft und frage mich:
ist es eine andere Niky aus Panama?
hat hier die Entropie ihre Finger im Spiel?
 
ich bin mir nicht "absolut sicher", aber ich hatte vor ca 8-10 Jahren ebenfalls eine Niky aus Panama im Kleeblatt,
Anfang 20, schlank und ein Apfelpopo zum Niederknien, Service allerdings sensationell endlose Zungenküsse etc; ich habe mir ebenfalls von der Optik mehr erhofft und frage mich:
ist es eine andere Niky aus Panama?
hat hier die Entropie ihre Finger im Spiel?
Alles möglich
Optisch natürlich immer Geschmacksache ,das nicht jeder auf nen großen arsch steht ist klar
Und Service wollen wir ja auch nicht alle das gleiche,kann nur sagen das ICH zufrieden war mit der gebotenen Leistung
 
Zurück
Oben