Laufhäuser Laufhaus A9 - Ried im Traunkreis

Ist was dran das Adriana ihren Job an den Nagel hängt.Hat bei meinem letzten Besuch Andeutungen gemacht.Wäre ein großer Verlust für die Männerwelt

Ich war diese Woche mal im A9. Also im 1 Stock ist erheblicher Sanierungsbedarf.
Das Workhotel Konzept dazu macht es noch weniger einladend, wenn man von den Workhotelgästen begutachtet wird.
Besuchsbericht gibt es keinen, weil das Mädchen es nicht will.

Zuletzt bearbeitet:
ca 1,40-1,45 groß, Photos real oder nicht, das ist die Frage - Jugendphotos + Morphing?
Die Dame ist aber nun im Herbst ihrer Karriere, wieso sollte eine SW aus einer Industrienation
ausgerechnet in Austria aufschlagen.? Preis ist normal.

Ist aber aber auch nicht die andere Anna/Alice aus "Japan", bekannt für ihre Gummiallergie.
Anna ist jetzt wieder in Ried. Gibt’s zu ihr unterdessen weitere Erkenntnisse? Sonst muss ich sie auf gut Glück besuchen 🙈

Ich war diese Woche mal im A9. Also im 1 Stock ist erheblicher Sanierungsbedarf.
Das Workhotel Konzept dazu macht es noch weniger einladend, wenn man von den Workhotelgästen begutachtet wird.
Besuchsbericht gibt es keinen, weil das Mädchen es nicht will.
Findest Du die Hotelgäste störend? Ich habe noch kaum welche wahrgenommen. Einmal kurz nach Eröffnung war es gegen Früh einmal ziemlich laut, da hatten sie sich betrunken. Seither habe ich nichts mehr von den Mietern gemerkt. Ich denke, das ist wieder eingeschlafen.

Aber das mit der Sanierung ist schon so. Da wurde seit fast 15 Jahren nur verdient, aber nichts reinvestiert.

Findest Du die Hotelgäste störend? Ich habe noch kaum welche wahrgenommen. Einmal kurz nach Eröffnung war es gegen Früh einmal ziemlich laut, da hatten sie sich betrunken. Seither habe ich nichts mehr von den Mietern gemerkt. Ich denke, das ist wieder eingeschlafen.
Wenn mich andere Laufhausgäste sehen, habe ich kein Problem, die haben ja das gleiche vor oder bereits hinter sich.

Aber wenn du beim Aus- und Einsteigen aus dem Auto bzw. beim Betreten und Verlassen des Gebäudes von mehreren Workhotelgästen genau taxiert wirst, ist es mir unangenehm

Aber das mit der Sanierung ist schon so. Da wurde seit fast 15 Jahren nur verdient, aber nichts reinvestiert.
Das Zimmer war OK, aber der Flur ist total abgefuckt. Nicht mal eine Türklingel gibt es.

Wenn mich andere Laufhausgäste sehen, habe ich kein Problem, die haben ja das gleiche vor oder bereits hinter sich.

Aber wenn du beim Aus- und Einsteigen aus dem Auto bzw. beim Betreten und Verlassen des Gebäudes von mehreren Workhotelgästen genau taxiert wirst, ist es mir unangenehm

Das Zimmer war OK, aber der Flur ist total abgefuckt. Nicht mal eine Türklingel gibt es.
Ja, da wird noch traditionell geklopft. Außer bei den Mädels, die mit Tixo eine Funkglocke montieren 🙈.

Aber auch in den Zimmern müssen sie was tun. Die Betten sind altersschwach, und bei meiner Frau fliegt mir jedes Mal der Fensterflügel entgegen, wenn ich aufmache. Auch die Schränke und Tische gehören bald getauscht. Ist schon ein ziemlicher Sanierungsstau gegeben. Das Schicksal vieler Immobilien.

Zuletzt bearbeitet:
Gersten Mia (China) besucht. Ist älter als auf den Bildern (was den sonst) aber eine durchaus attraktive Lady.
Service Standard, die ZK waren nur Bussis, dafür ihr NF sehr gut. Alles in allem kein Reinfall aber auch kein Highlight.

I.W.B.
MAYA

100430 inklusive NF, 69 , FS
Sie ist jung und hat ein sehr nettes Gesicht und einen weichen weiblichen Körper.
Ihre Schwangerschaft ist zwar nicht ganz spurlos an ihr vorüber gegangen aber das tut nicht wirklich was zur Sache!
NF und 69 waren so gut und ausgiebig dass ich am Liebsten gleich in ihren Mund gekommen wäre.
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Beim Sex ist voll auf meine Wünsche eingegangen und wäre da nicht immer die störende Hand dazwischen gewesen, dann wäre es noch besser gewesen. ;)
Alles im Allem ein gelungene Sexdate mit einer sehr netten, sexy jungen Dame !

Frage an den Betreiber vielleicht liest er auch das.Hat unser Engel aus Budweis (Adriana) ihren Job an den Nagel gehängt oder hat sie sich nur eine lange Auszeit genommen.

Falls ich diese Woche nach OÖ komme , möchte ich MAYA ....6783 , oder JESSICA ..... 1688 besuchen . Wäre toll wenn sie so ausschauen wie auf den Fotos . Aber mal schauen was mich überrascht . Bericht kommt dann natürlich auch . Schönen Tag noch

Zurück
Oben