Laufhäuser Laufhaus A9 - Ried im Traunkreis

Ich war heute bei der blonden Helen, sie spricht ein wenig Deutsch.

Aber Fotos stimmen, sind neu von einem Fotostudio gemacht worden.

Sie ist sehr gepflegt und hat dadurch auch Berührungsängste.
Längeres Duschen und Desinfektion der Hände sind bei Helen sehr wichtig!!!

Penis wird auch von ihr nochmals nass gereinigt, dann kommt sofort der Gummi darauf!
Sauberkeit ist wichtig und wird auch erwartet von beiden Seiten, aber man sollte es nicht übertreiben.

Ja, aber mit Maß und Ziel. Wenn eine anfängt Dein bestes Stück mit Babyfeuchttücher zu rubbeln, dass ist nicht so der bringer…

alles richtig, was hier geschrieben wird.
sauber und gepflegt, eingedieselt und meist untenrum rasiert aufzutauchen ist mir auch ein anliegen und eine frage des gegenseitigen respekts. natürlich wird sich auch vor dem akt gerne nochmal geduscht. sollte die dame dann nochmal mit feuchttüchern (nicht mit zewa oder gar klopapier!!) den dödel vor dem nf nochmal reinigen wollen, ist das grundsätzlich auch kein problem. trotzdem beginnen an der stelle dann oft meine zweifel. keine der damen, die s mit der hygiene so betreiben, war servicetechnisch dann überragend. wird noch mehr geschrubbt, gewischt und beim blasen dauernd ins tuch gespuckt, ist die buchung eigentlich immer ein totaler schuss in den ofen gewesen.
gehts euch da auch so?

Ich war heute bei der blonden Helen, sie spricht ein wenig Deutsch.

Aber Fotos stimmen, sind neu von einem Fotostudio gemacht worden.

Sie ist sehr gepflegt und hat dadurch auch Berührungsängste.
Längeres Duschen und Desinfektion der Hände sind bei Helen sehr wichtig!!!

Penis wird auch von ihr nochmals nass gereinigt, dann kommt sofort der Gummi darauf!
Klingt wie eine Untersuchung beim Urologen. Enorm erotisch. Da kommt sofort Stimmung auf.

ich war auch mal bei ihr, die Dame hat komplette Berührungsängste,
Was mich immer wieder wundert, daß die Kollegen dann "doch" bleiben;
also läuft das Anbahnungsgespräch so ausgezeichnet, daß die Berührungsängste (noch) nicht auffallen???
also ehrlich gesagt ist das Schutzschild bei ihr von der ersten Sekunde an "da"...

also läuft das Anbahnungsgespräch so ausgezeichnet, daß die Berührungsängste (noch) nicht auffallen???
sie wirkte am Anfang eigentlich ganz normal, so wie die Hausfrau von neben an :p, erst als ich dann das Kondom selbst etwas zurecht gerückt hab und sie dann fast panisch meinte das wir jetzt eine neues Kondom brauchen weil ich es kurz berührt habe, hab ich dann gemerkt das war ganz und gar unterschiedliche Auffassungen von gutem Sex haben

Christina (Die, die ein wenig aussieht wie eine Latina, aber aus Rumänien ist und gemachte Brüste hat. Tel.: ***1543):

Wir haben uns zwischenmenschlich eigentlich sehr gut verstanden.
Aber der Service, muss ich sagen, war wahrscheinlich der schlechteste den ich jemals bekommen habe.
Blowjob war kurz und lieblos. Einfach nur ein paar mal raus und rein.
69 hätte plötzlich Aufpreis von 25€ gekostet.
Brüste durfte man kaum berühren, weil die frisch gemacht wurden (warum arbeitet sie dann?).
Stellungen war nur Missionar erlaubt. Nur durch Nachfragen ging dann auch Cowgirl.
Danach, wollte sie das ganze schnell mit einem Handjob beenden.
Das waren maximal 10min.
Also wenn ihr zu ihr geht, dann zahlt das 15min-Programm, denn mehr wird sie sowieso nicht machen.
Alles in allem war das ein Riesenscheiß.

Natürlich könnte sie auch einfach einen schlechten Tag gehabt haben. Schließlich ist sie ja ein Mensch.
Aber ich hätte mir die 100€ gerne gespart und mich lieber selbstbefriedigt. Und das ist schon arg, weil es genug Sexarbeiterinnen gibt, wo ich mir denke, da hätte ich sogar mehr bezahlt, so gut ist deren Service.

EDIT: um noch etwas positives anzumerken: Blowjob war ohne Kondom. Küssen ohne Zunge konnte man ab und zu machen. War trotzdem beschissen. Für 15min-Programm vllt gerade noch ok.

Zuletzt bearbeitet:
Christina (Die, die ein wenig aussieht wie eine Latina, aber aus Rumänien ist und gemachte Brüste hat. Tel.: ***1543):

Wir haben uns zwischenmenschlich eigentlich sehr gut verstanden.
Aber der Service, muss ich sagen, war wahrscheinlich der schlechteste den ich jemals bekommen habe.
Blowjob war kurz und lieblos. Einfach nur ein paar mal raus und rein.
69 hätte plötzlich Aufpreis von 25€ gekostet.
Brüste durfte man kaum berühren, weil die frisch gemacht wurden (warum arbeitet sie dann?).
Stellungen war nur Missionar erlaubt. Nur durch Nachfragen ging dann auch Cowgirl.
Danach, wollte sie das ganze schnell mit einem Handjob beenden.
Das waren maximal 10min.
Also wenn ihr zu ihr geht, dann zahlt das 15min-Programm, denn mehr wird sie sowieso nicht machen.
Alles in allem war das ein Riesenscheiß.

Natürlich könnte sie auch einfach einen schlechten Tag gehabt haben. Schließlich ist sie ja ein Mensch.
Aber ich hätte mir die 100€ gerne gespart und mich lieber selbstbefriedigt. Und das ist schon arg, weil es genug Sexarbeiterinnen gibt, wo ich mir denke, da hätte ich sogar mehr bezahlt, so gut ist deren Service.

EDIT: um noch etwas positives anzumerken: Blowjob war ohne Kondom. Küssen ohne Zunge konnte man ab und zu machen. War trotzdem beschissen. Für 15min-Programm vllt gerade noch ok.
Ich habe sehr ähnliche Erfahrungen mit ihr gemacht. Zwischenmenschlich wirklich eine nette Person und sieht auch genauso aus wie auf den Fotos.

Ich kann deinen Bericht fast zu 100% bestätigen. Das 69 hat bei mir nicht mehr gekostet - jedoch hat sie das relativ schnell abgebrochen, weil ihr anscheinend die Hand so wehgetan hatte. War eine Stunde bei ihr und im Preis nur 1x abspritzen inbegriffen.

Schade, dass der Service nicht zu Ihrem Aussehen und der Persönlichkeit gepasst hat

Alison [...3746]

Fotos zeigen definitiv die Dame, welche einen erwartet, sind jedoch sicher schon ein bisschen älter
nichtsdestotrotz eine - für mich - sehr attraktive reife Frau mit zwei überzeugenden Argumenten

legt viel Wert auf gepflegtes auftreten, wenn man sie dann noch respektvoll behandelt (na no na ned) kann man eine tolle Zeit mit ihr verbringen

Preislich auch keine Fantasieaufschläge..

Zurück
Oben