Laufhäuser Laufhaus A9 - Ried im Traunkreis

So blöd muss man da nicht sein. Es gibt von der Straße keinen Wegweiser, und die Gewa verdeckt mittlerweile das A9 total. Aber wenn Du es mal gefunden hast, kannst Du es ja als Heimadresse abspeichern, dann genügt ein touch auf die Navi 😂🤣😂
Ja das ist die beste Idee die Puff Adressen im Navi abzuspeichern.
Zur Sicherheit, für die, die soviel Pech beim Denken haben :ironie:
 
vor kurzem wieder bei Adriana Blond gewesen 100430
freundlich, lässt sich Zeit, immer noch eine Top Lady aber am besten man macht einen Termin aus
 
Blonde Alert

Es residiert Lenna im A9. Man beachte das doppelte "n". Auf den Photos sind die Tattoos wegretuschiert und es erwartet
ein Mädchen, das relativ günstiges Vergnügen mit NF und ZK verspricht. Natürlich will man das durchziehen und "Dirty man
fucks blonde Teeny" in der Praxis machen.
Doch die Ernüchterung ist groß und da, kein NF und es kommt gleich der Gummi drauf - was folgt ist eher "Fernblasen" - (der Besuch
ist schon länger aus zur Info) - quasi so eine Art "Luftgitarre spielen" mit dem schlafen Schniedel. Tja, man lernt immer was dazu.
Und wird wenigstens gscheit geschmust? eine rhetorische Frage- natürlich nicht, da auf Abstand und Fernbleiben bedacht..
Nun, nach diesem Intermezzo mag sich der geschätzte Forumskolle natürlich fragen: "Wieso ist er überhaupt geblieben, der Vollkoffer"

That's life (that's life)
That's what all the gogl say
You're fucking high this week, fucking bad next week
 
Hab letzte Woche zum ersten Mal coco dark ausprobiert I’m a9.
Sieht aus wie auf den Bildern ,nur ein bisschen älter (ca Mitte 30) aber schön wer den tattoo look mag.
Günstig ist sie nicht gerade,300 für ne Stunde.
Hat absolut alles gemacht wie davor vereinbart und sogar einiges mehr.
Muss sagen sie weiß was sie tut und auch erkannt was ich will und brauche und meine Erwartungen übertroffen.
Auf Grund des Preis den sie zwar wert ist , wird die Wiederholung sicher passieren nur halt nicht so oft
 
Melissa

Vorneweg, Busenliebhaber könnten enttäuscht werden.

Aber dafür gibt es ZK (wirklich mit Zunge), NF wie es vereinbart wurde, man darf überall schön ausgreifen und grapschen,
und bei der Pentration gibt auch nichts zu beanstanden, sodaß ein freudiger Erguss das Ergebnis ist.

Fazit: Keine Hochzeitsnacht, ansonsten solider Service und gut angelegtes Fickbudget. Kann ma hingehen. (Ausnahme siehe erste Zeile)
 
Habe mal etwas rumgefragt:

Manuela (*8588):
30min sind 110€
1h sind 190€
NF wäre 40€ extra
VIEL ZU TEUER wtf

Giulia (*3618):
30min sind 100€
NF wäre 30€ extra
 
Melissa

Vorneweg, Busenliebhaber könnten enttäuscht werden.

Aber dafür gibt es ZK (wirklich mit Zunge), NF wie es vereinbart wurde, man darf überall schön ausgreifen und grapschen,
und bei der Pentration gibt auch nichts zu beanstanden, sodaß ein freudiger Erguss das Ergebnis ist.

Fazit: Keine Hochzeitsnacht, ansonsten solider Service und gut angelegtes Fickbudget. Kann ma hingehen. (Ausnahme siehe erste Zeile)
servus und danke für den bericht!
frage: handelt er von mellisa top 01 (tel. ***1603) oder von mellisa top 12 (tel. ***3723)?
 
Hallo,
sorry, es handelt sich um die Mellisa aus dem Top1. Asche über meinen Schniedel.
Nachreichen möchte ich auch noch, daß sie nett ist.
 
servus und danke für den bericht!
frage: handelt er von mellisa top 01 (tel. ***1603) oder von mellisa top 12 (tel. ***3723)?
Immer wieder gut, wenn jemand das Nummernkürzel zu schätzen weiß und erkennt, dass es nur so einen Sinn hat.

Zu Melissa (*1603):
Ich habe ihre Bilder auf Booksusi gesehen.
Ich schätze sie nun auf mindestens 40 Jahre.
Für mich ist das aktuell relevant. Für andere weiß ich nicht.
 
Zurück
Oben