Laufhäuser Laufhaus A9 - Ried im Traunkreis

ISABELA

meine favorisierte Milf Latina ist dafür seit kurzem hier. Da habe ich nur einen Katzensprung. Ich liebe ihre natürlichen großen Titten, mit denen ich immer ausgiebig spielen darf. Anschließend ein kommen zwischen ihren Boobs. Mir taugts- fairer Preis 100430! Alles gut und entspannt.

Früher gab es soviel Lob Berichte von Adriana Blond, jetzt lest man gar nichts mehr.
Weiß wer ob die immer noch so Top ist?

Früher gab es soviel Lob Berichte von Adriana Blond, jetzt lest man gar nichts mehr.

Ich war gestern bei Angela (*3764). 100430. Sie ist eine gute Wahl für Plus-Size-Liebhaber. Fotos stimmen genau überein. Die Dame ist sehr freundlich, leidenschaftlich, professionell.

Hi,wollte fragen ob mir irgendwer eine Empfehlung geben kann. An Damen die anwesend sind für Fusserotik
Im rieder Raum gibts schon so zwei / drei gute Damen welche Fussrefelxionsmassagen anbieten...google hilft dir dabei...;)

Is auch net so teuer....65 €/h.....und du gehst auf Wolke sieben..:sneaky:

Die Pay6 Foren leben von den Usern die ihre Erlebnisse schreiben.
Da sind hier im Oberösterreich pay6 Forum gefühlt max 50 Personen die regelmäßig berichten.
Was ich nicht verstehe, dass regelmäßig die Nichtberichter, das Fehlen von aktuellen Beiträgen beklagen.

Zuletzt bearbeitet:
Was denken Sie über das Angebot dieser Woche? Einige sehr gute Auswahlen, denke ich (besonders Blanka, schlanke nette Milf). Irgendwelche Infos über Anabell (*2215)?

Was denken Sie über das Angebot dieser Woche? Einige sehr gute Auswahlen, denke ich (besonders Blanka, schlanke nette Milf). Irgendwelche Infos über Anabell (*2215)?
Blanka habe ich in der Strachgasse 1x besucht, nett, sexy für ihr Alter, kann man nicht viel falsch machen mit ihr. Habe sie positiv in Erinnerung. Damals dort 100430 inkl NF, glaube ich. Viel Spaß

Alia ***7941 hat mir heute Abend den Wochenanfang perfekt versüßt.
Kannte sie aus dem Private Only. Dort wird sie in ein paar Wochen wieder in einem eher passenden Ambiente anzutreffen sein…..und von mir aufgesucht werden.
Heut hat sich der Besuch im A9 aber ebenso gelohnt.
Stil, Ästhetik, Freundlichkeit, Zuwendung, toller Augenkontakt, aktives Mitmachen an der Grenze zur Dominanz, vermittelt Freude bei der Sache, makelloser dunkler Teint, alles nett verpackt und wohlriechend.
Zudem ist sie eine intelligente Frau, mit der man sich gut unterhalten kann.
Einfach ein sehr lohnendes Date für mich.

Alia ***7941 hat mir heute Abend den Wochenanfang perfekt versüßt.
Kannte sie aus dem Private Only. Dort wird sie in ein paar Wochen wieder in einem eher passenden Ambiente anzutreffen sein…..und von mir aufgesucht werden.
Heut hat sich der Besuch im A9 aber ebenso gelohnt.
Stil, Ästhetik, Freundlichkeit, Zuwendung, toller Augenkontakt, aktives Mitmachen an der Grenze zur Dominanz, vermittelt Freude bei der Sache, makelloser dunkler Teint, alles nett verpackt und wohlriechend.
Zudem ist sie eine intelligente Frau, mit der man sich gut unterhalten kann.
Einfach ein sehr lohnendes Date für mich.
Nett, die steht auch schon länger auf meiner Liste

Zurück
Oben