Laufhäuser Laufhaus A9 - Ried im Traunkreis

Hallo zusammen

Überlege seit längerem, meinen ersten besuch im Laufhaus zu starten. durch die nähe würde sich das A9 anbieten. Hab schon einige anfragen hier geschrieben, von wegen ist die Dame in Ordnung oder zieht eine die Dame nicht über den Tisch.
Jetzt soll es die Woche soweit sein, aber ich wäre auf eure Hilfe angewiesen mit Damen die "eine sicher Bank sind". Was mir auch wichtig wäre, dass die Dame halbwegs gut deutsch spricht. und bitte Antworten mit "Französisch reicht doch" lassen :)
Wenn ihr mir helfen könntet wäre ich euch echt dankbar

Gruß
Roland

Hallo zusammen

Überlege seit längerem, meinen ersten besuch im Laufhaus zu starten. durch die nähe würde sich das A9 anbieten. Hab schon einige anfragen hier geschrieben, von wegen ist die Dame in Ordnung oder zieht eine die Dame nicht über den Tisch.
Jetzt soll es die Woche soweit sein, aber ich wäre auf eure Hilfe angewiesen mit Damen die "eine sicher Bank sind". Was mir auch wichtig wäre, dass die Dame halbwegs gut deutsch spricht. und bitte Antworten mit "Französisch reicht doch" lassen :)
Wenn ihr mir helfen könntet wäre ich euch echt dankbar

Gruß
Roland

Geh zur Samira!!!!
Da kannst echt nichts falsch machen - die ist ne Bank ��

Geh zur Samira!!!!
Da kannst echt nichts falsch machen - die ist ne Bank ��

Hi, mir sind die Fotos von Samira bei einem Wien-Besuch aufgefallen, ich habe sie aber leider versäumt.
Kann mir wer sagen, ob der angegebene Service lt. Homepage (inkl. Anal bei Ihr) stimmt und hat sie grichisch schon mal wer getestet.

Samira war auch schon mal im Laufhaus in Linz (lh-linz.at)...habe sie dort einmal besucht...ist persönlich sehr freundlich und Service war für das LH überdurchschnittlich gut...sieht gut aus...Fotos passen...

Sie hat mir im LH gleich bei der Absprache des Service gesagt, dass sie kein Griechisch macht...ohne dass ich danach gefragt hatte...also wenn sie es im A9 macht...dann hat sie ihr Service erweitert!?

Samira sieht auf den Bildern echt toll aus, aber ich würde dann doch eine Dame mit mehr Brust bevorzugen, wenn es nicht zu viel verlangt ist.

Wollt die Yasmina testen - da hängt aber gleich auf der Türe "Kein Küssen" - so gehts auch, so erspart Mann sich gleich das ganze
Palaver ums Bussi-Bussi und kann gleich unbefriedigt in den Sonnenuntergang reiten...

Hallo!

Hab heute vor dem laufhaus einen Besuch abzustatten... War noch nie dort, gibts aktuelle Empfehlungen?

Danke für eure Hilfe!

Jemand schon einmal bei Beatrice gewesen? Auf den Fotos sieht die ja echt Weltklasse aus!

he, he - die Dame wirbt mit zwei "BildVersionen" Ihrer selbst, - nun ja, mir persönlich sagt sie optisch nicht zu- und jeden Fall ein starker Abfall
zu den Phantasiephotos

Ich war gestern bei Antonia! Sehr heißes Girl! Hat sich zwar das Silikon aus ihren Brüsten entfernen lassen, sind aber in Natur auch top! (auf den Fotos noch mit Silikon). Liebes Mädel mit der man sich auch gut unterhalten kann, wenn man englisch beherrscht! ;)
Service auch sehr gut!

@bert 82

Antonia Top21? Wenn ja, sorry, aber willst Du die User veräppeln?

Mittlerweile dürfte bekannt sein, daß die Dame mit Photos eines Playboymodels wirbt?

Wer es nicht glaubt, bitte einfach die Google-Bildersuche quälen.

he, he - die Dame wirbt mit zwei "BildVersionen" Ihrer selbst, - nun ja, mir persönlich sagt sie optisch nicht zu- und jeden Fall ein starker Abfall
zu den Phantasiephotos

Beatrice? Wie meinst du das genau....mehr photoshop als Foto?

zu den Phantasiephotos

Beatrice? Wie meinst du das genau....mehr photoshop als Foto?

Es gab mal "kurzzeitig" zwei Bildervarianten von ihr auf der A9-Hompage

Variante 1: etwas Photoshop - ein Vergleich mit Dame aber möglich

Variante 2: die jetzige Version - hier war ein wahrer Michelangelo des Photoshop am Werk und ein Da Vinci des Styling

Es gab mal "kurzzeitig" zwei Bildervarianten von ihr auf der A9-Hompage

Variante 1: etwas Photoshop - ein Vergleich mit Dame aber möglich

Variante 2: die jetzige Version - hier war ein wahrer Michelangelo des Photoshop am Werk und ein Da Vinci des Styling

Danke für die Info. Dann hat sie sowieso Pech gehabt, geht natürlich gar nicht......

Zurück
Oben