Laufhäuser Laufhaus A9 - Ried im Traunkreis

Wieso ist da beim titel ein schloss-thema geschlossen??????
DAS HAUS GIBTS JA NOCH; ASLSO GIBTS AUCH WAS ZU BERICHTEN!!!

Zuletzt bearbeitet:
War bei Alice

Obwohl ich schon eher skinny Teenys gegenüber Silikonbombern als Stimulanzmittel bevorzuge, ist hier der Fall von "zu viel"
gegeben - ein paar Wochen ordentlich futtern wären hier angesagt; so blieb nur eine Nummer, bei der ich niemals richtig in Fahrt kam...

ich bin Morgen in wels - am Rückweg möchte ich michell Top 5 Besuchen-
hat jemend Erfahrung mit Ihr

Hi Leute, bitte um Erfahrungsbericht über Ada (Top 22). Die Bilder sind der Hammer, vielleicht zu schön, um wahr zu sein???
:hmm:

Also ich ab sie auch Natura gesehn und die ist echt der Hammer war aber leider noch nicht bei ihr.

Also ich ab sie auch Natura gesehn und die ist echt der Hammer war aber leider noch nicht bei ihr.

Trotzdem sind die Photos der Ada entweder geshoped, wenn nicht gar Fake - und was bei dieser Göre "Hammer" sein soll, weiß ich auch nicht.

Ebenso enttäuschend Aida (photoshop), und Alice hat die Freundlichkeit nicht gerade gepachtet - he! das waren jetzt drei Damen mit "A" im Namensbeginn;
war das jetzt ein AAA-Rating?

alter schwede, ich habe schon viele schlechte photoshops/fakes gesehen, aber die bilder von ada sind ein neues highlight. seht euch hier mal den arm an: http://www.laufhausa9.at/2014/images/girls/Ada/ada4.jpg
ups...

wenn es unbedingt das a9 sein muss, dann geh zur samira. sieht aus wie auf den bildern und ist ein nettesx mädel.

Schon mal dran gedacht, dass sie vielleicht ein Tatoo verbergen möchte an dem man sie erkennen könnte?

@ Ocram

Kennst Du jetzt "die Göre", oder stellst Du nur Vermutungen an? :fragezeichen:

Blond, lange Haare, tolle Figur, schöner Busen,.. was schubst Du so von der Bettkante runter? :winke:

Macht aber nichts, Geschmäcker sind bekanntlich ja verschieden :daumen:

Blond, lange Haare, tolle Figur, schöner Busen,.. was schubst Du so von der Bettkante runter? :winke:

Defintiv ja, wenn sie es nicht mal schafft, die Tschick aus der Pappn zu nehmen - aber Geschmächer sind ja verschieden.

Ich freue mich schon auf Deinen nächsten Beitrag, der ja - laut Statistik-, irgendwann Ende 2016 erfolgen wird.

Inzwischen hast Du ja genug Zeit, um wie gehabt weise und sinnvoll zu antworten.:winke:

Ich freue mich schon auf Deinen nächsten Beitrag, der ja - laut Statistik-, irgendwann Ende 2016 erfolgen wird.

Inzwischen hast Du ja genug Zeit, um wie gehabt weise und sinnvoll zu antworten.:winke:

haha, i hau mi o :)
muss man halt schauen was besser is, es gibt hier einige spezialisten die jeden Tag gefühlte 100 Kommentare schreiben und wahllos Threads eröffnen...

Schon mal dran gedacht, dass sie vielleicht ein Tatoo verbergen möchte an dem man sie erkennen könnte?
gut erkannt, sherlock!
gesicht, tattoos und copyright werden unkenntlich gemacht, sonst erkennt noch jemand das model auf den photos.
denn spätestens wenn einem irgendwelche bekannten playboy girls ins gesicht lächeln, kommt auch der dümmste gockl drauf, dass da irgendwas nicht stimmt.

Defintiv ja, wenn sie es nicht mal schafft, die Tschick aus der Pappn zu nehmen - aber Geschmächer sind ja verschieden.

Lieber Ocram, sollten meine Fragen Dich in irgend einer Weise beleidigt haben, dann sorry. War eigentlich ironisch gemeint. Aber aus Deinem Kommentar war nicht zu entnehmen, ob Du Ata schon tatsächlich gesehen hast oder nicht. Nichts für ungut....

Bezüglich der Anzahl meiner Einträge muss ich mich dann aber wohl auch noch bei Dir entschuldigen. Anscheinend habe ich nicht so viel mitzuteilen wie Du.

@doggy69

Auch meine Antwort war ironisch gemeint, und ich fühlte mich in "keinster" Weise und zu "keinem" Zeitpunkt von Dir beleidigt.

Wir müssen doch alle zusammenarbeiten, damit unser Schniedel was zu tun bekommt.:lehrer:

Und leider ist nun mal so, daß Mann , selbst wenn er die Dame in Natur gesehen hat, oft nur Vermutungen anstellen kann,
ob es sich um ein Fake oder großartige Photoshopkunst handelt. Die Aida hat z.b. doch einen ziemlich unerotischen Böller äh Popo,
das mag dem einen gefallen, dem anderen eher nicht.

Ich hoffe, es herrscht jetzt wieder "klar Schiff" zwischen uns:engel:

Zurück
Oben