Laufhäuser Laufhaus A9 - Ried im Traunkreis

hallo popper,
warum ist amina eine empfehlung :mrgreen:
kannst du das ein bisschen beschreiben :), was kann sie besonders gut :mrgreen:
lass uns ein bisschen mehr wissen
... wegen serverabsturz 2x ...

Zuletzt bearbeitet:
amina macht das was ausgemacht wurde - ist ja leider bei weitem nicht mehr üblich.
außerdem kann man sich mit ihr sehr gut unterhalten, ihr service ist wunderbar.
ausprobieren und berichten!

War heute bei Sandra.
Das Mädel ist nicht unhübsch, sieht aber komplett anders aus als auf den Fotos der HP. In Wirklichkeit sieht sie jünger aus.
Service eine Katastrophe. Ich bin Duschen und sie hat sich in der Zwischenzeit ausgezogen. Als ich zurück kam, lag Sie nackt mit Socken im Bett. Auf die Bitte die Socken auszuziehen, meinte Sie, sie verkohlt sich sonst.... okay.... also ab ins Bett und dann wollte ich Ihre Brüste anfassen....das geht nicht weil das tut weh.??? okay darauf dachte ich mir da Sie beidseitige französisch anbietet, lecke ich Sie mal. Das kostet plötzlich Aufpreis!!!! Hab mir die Hälfte der Kohle wieder geben lassen und bin nach Hause.

Sandra wurde auch von mir vor ca einem halben Jahr begatte:mad:.. äh besucht

Schaut auf den Photos ganz anders aus, stimmt, aber bei den ganzen dunkelhaarigen
teils tätowierten Girls aus der Ostfraktion ist eine helle Blondine mit schönem Holz
vor der Hütte echt was Seltenes.

Empfang war damals nicht berauschend, so daß ich dacht, "Schei.. drauf, Versuchs halt",
also wurden neben dem normalen Service auch ZK vereinbart.

ZK entpuppten sich schließlich als Filmküsse, aber der Body des Girls war First-Class und
auch das Blasen brachte den kleinen Ocram binnen kurzer Zeit auf Einsatzbereitschaft.:p

Schließlich wurde in die Missio gewechselt, und dann (sexuell ausgehungerter Zustand meinerseits)
das Bett ordentlich zum Krachen gebracht. Okay, es war zwar die Hand dazwischen,
um mein hektisches, ausgehungertes (siehe oben) Stossen abzufedern:oops: - aber dennoch wars geil..:mad:

Fazit: das befürchtete Fiasko hat sich als Mittelklassepaarung herausgestellt

Hallo zusammen

da ich längerzeit nicht mehr unterwegs war
wollt ich fragen ob wer eine entpfehlung für die anwesenden mädchen
danke schon mal im voraus

lg

Nicole hatt sehr gute Kritiken -siehe Lusthaus!! Sissy ist sehr nett, Chiara soll gut sein-kenn sie aber nicht!! und Elle ist sehr freundlich und nett!!!

Hallo,

Bin morgen in der Nähe vom A9.
Gibt es Mädchen, die ihr empfehlen könnt?

Liebe grüße

Rita kann ich nicht unterschreiben, aber wer auf sehr professionelle Abwicklungen steht, für den ist sie sicher was.

Hallo

Hat von euch schon wer erfahrungen mit der Polin Anja gemacht.
Wie siehts denn mit dem Preis/Leistungsverhältnis aus?

Hallo,
bin am Dienstag nächster Woche in der Nähe. Wer kann Empfehlung für NF abgeben? Oder soll ichs da wo anders versuchen, z. b. in Eitzing??
Gruss,
S.

Zurück
Oben