Laufhäuser Laufhaus A9 - Ried im Traunkreis

ja die karly, hab ich eh schon woanders geschrieben, ich hab fast den Eindruck,
daß sich hinter diesem Pseudonym zwei Damen verbergen, eine mit dickeren Oberschenkeln
und eine schlanke: ich war auf jedenfall bei der "Schlanken" und konnte mich nicht beklagen,
tiefe und intensive ZK und ein schöne kurze Fickerei; keine Ahnung, was herausgekommen
wäre, wenn ich äh... ausdauerender gewesen wäre, vielleicht hätte es auch eine Verwarnung
gegeben...

Das mit den zwei Damen hinter einem Photo klingt vielleicht blöd, ist mir aber vor
vier,fünf Wochen in einem Steiermärker Laufhaus "definitiv" passiert...

Hab gesehen dass die gute Karly wieder da ist,Finger weg von ihr die ist beim verhandeln sehr lieb,und dann lustlos,ein rühr mich nicht an Püppchen,nach 10 Minuten kommt die Aufforderung komm Schatzi musst Spritzen Zeit ist gleich um.
Sart euch das Geld!!

JA GENAU, das ist so eine ,hat sie Geld,will sie dich schnell wieder los werden!!!:grantig:

ja die karly, hab ich eh schon woanders geschrieben, ich hab fast den Eindruck,
daß sich hinter diesem Pseudonym zwei Damen verbergen, eine mit dickeren Oberschenkeln
und eine schlanke
ich bin mir ziemlich sicher, dass das dieselbe ist. sie hat halt ziemliche gewichtsschwankungen.
ist auch unter dem pseudonym inna unterwegs: http://www.laufhaus-baden.at/b17/index.php?option=com_content&view=article&id=332:inna&Itemid=55

aja, die "neue" kassandra hieß früher ariana/arianna. bekannt aus der strachgasse, tolle optik, sehr gut gemachte silis, aber ihr service ist für mich keine wiederholung wert.

aja, die "neue" kassandra hieß früher ariana/arianna.

Also eine Arianna habe ich auch schon äh geschäftlich interaktiv kennengelernt, die
war aber schwarzhaarig und hatte als "markantes" Erkennungszeichen eine Art
Schmetterlingstatoo (oberhalb der Muschi glaub ich, oder wars doch die andere Rückseite??)

Ist das jetzt wieder mal ein Fall von "Reboot"?

ich bin mir ziemlich sicher, dass das dieselbe ist. sie hat halt ziemliche gewichtsschwankungen.
ist auch unter dem pseudonym inna unterwegs: http://www.laufhaus-baden.at/b17/ind...inna&Itemid=55

@ Alter Gockel: Hast recht, ist Ein-und Dieselbe Person-sogar Fotodetails sind gleich!
Nur was komisch ist, klickst du auf die Fotos von Inna, kommen die Fotos von Karly, die sie in A9 hat! Und nicht die Fotos die auf der Hp von Baden sind!!

Zuletzt bearbeitet:
Hallo!

Ein guter Tipp von mir wenn ihr Geld sparen wollt - MEIDET die BLONDE JASMIN welche aktuell diese Woche im Laufhaus A9 ist. Als ich ihr Zimmer betreten habe war Sie halbwegs nett und sympathisch und vor allem ihr großer Naturbusen hat mich dazu veranlasst das ich bei ihr bleibe. Jedenfalls habe ich nach der Bezahlung schnell gemerkt, dass das ein Fehler war und Sie nur eine Abzockerin ist. Beim Sex ist sie einfach nur dagelegen und hat starr ins Leere geschaut - sie hat mich also beim Akt nicht ein einziges Mal angeschaut. Zudem wollte ich mal ihre Muschi anfassen (was ja bei fast allen Nutten schon zum Standard gehört), aber da sagte Sie gleich mit ernster Stimme: "Nein das machst du sicher nicht!!". :mauer: Ab dann ist es mir so richtig vergangen - hab noch schnell mein Geschäft zu Ende verrichtet und bin dann sofort geflüchtet.

Eine weitere Dame, die Victoria soll ja auch nicht wirklich grad den besten Service bieten:
http://huren-test-forum.lusthaus.cc/showthread.php?t=149905
(Hab sie selbst aber nicht getestet und werde das auch nicht tun)

Nun ein Tipp zu einer Frau die, wie ich finde, keine Abzockerin ist: Unzwar Thalya - ich war bis jetzt fast immer (bis auf ein einziges mal) sehr zufrieden mit ihren Leistungen. Und an den einen tag wo ich nicht soo begeistert war, dürfte sie glaub ich einen schlechten tag gehabt haben.
Aber ansonsten hat es mir wie gesagt immer spaß gemacht mit ihr.
Optisch finde ich sie ganz in Ordnung...sie ist zwar etwas dürr, aber ich finde das nicht allzu schlimm.

Übrigens kann jemand was zu dem Service von der Maria sagen, die nächste Woche im A9 sein soll?
Ich hab sie schon mal in live gesehen da sie eh scheinbar öfters im A9 ist....ich finde sie schaut recht süß aus, aber ich hab mich noch nicht entscheiden können ob ich mit ihr Sex haben soll (also ob das Geld gut angelegt ist ;) ).
Hoffe auf Antworten von euch um dann eine Entscheidung treffen zu können :)

servus!
gestern vormittag bin ich, nachdem ich auf der autobahn so oft vorbei gefahren bin, zum ersten mal zum laufhaus a9 abgefahren.
ich wollte eigentlich nur mal schauen was sich dort so abspielt.
bin auf den rückwärtigen parkplatz gefahren, habe mich im erdgeschoss mal umgesehen und bin quasi eigentlich gleich vor der türe von christina gestanden.
die fotos an den fenstern und an der türe sahen mehr als lecker aus, so habe ich die gute mal rausgeläutet.
ich weiß nicht welche nationalität sie hat, ich schätze sie auf etwa mein alter, also anfang 40.

gleich vorweg, die fotos stimmen mit der realität nicht überein, sie war entweder jünger als sie aufgenommen wurden oder wurden bearbeitet.
nichts desto trotz ist auch die wirklichkeit keinesfalls übel, christina hat den schönsten naturbusen mit dem ich mich jemals beschäftigen durfte, für meinen geschmack ein traumbusen.
wir haben ein "verwöhnpaket" vereinbart, sprich alles was es gibt mit schutz um 170,- € die stunde - außer anal das mag ich selber nicht!
nach der körperpflege hat christina losgelegt und mich erst ein paar minuten lang am rücken massiert, als ich mich umgedreht habe ist sie sofort auf meinen pimmel losgegangen und hat ihn massiert. nach kurzer zeit fragte sie "bitte blasen ja?", was ich ihr natürlich nicht abschlagen konnte. das blasen war trotz gummi sehr geil. während dem blasen habe ich mir ihr popscherl heraufgezogen und ihre muschi getreichelt. als ich allerdings ein fingerchen versenkt habe brach sie ab und teilte mit dass sie nicht gefingert werden wolle - ich könne aber einen vibrator benutzen wenn ich wolle - natürlich wollte ich und habe sie mit dem virbrator bearbeitet bis ich das erste mal während des blowjobs gekommen bin.

nach erfolgter grundreinigung habe ich mich dann erstmal ausgiebigst mit ihrem busen befasst - die dinger sind echt der wahnsinn!!! während dessen hat christina meinen kleinen wieder aufgerichtet, sie dürfte wohl erkannt haben dass mich ihre titten extremst aufgeilen und wir hatten dann einen super tittenfick.

eine stunde ist wie wir alle wissen nicht sehr lange, nachdem sich ihr radio ausgeschaltet hatte sagte sie "zeit ist um", meinen pimmel hat sie allerdings noch eine ganze weile, sicher noch 10 minuten weitermassiert während ich noch an ihren nippeln nuckelte.
christina ist ein echte nettes mädel, sie scheint ihre arbeit auch gerne zu machen - kann sie nur weiterempfehlen.

werde sie sicher, vorausgesetzt sie ist dann noch dort nächstes frühjahr wieder mal aufsuchen.

lg
christian

Hallo Leute,
Komme aus Wien, würde aber sehr gerne mal einen Ausflug ins A9 wagen!
Könntet ihr mir ein paar Favoritinnen nennen für die es sich lohnt zu fahren!
mfg

du fährst von wien extra ins a9? nicht dein ernst, oder?
klick dich doch ein bisschen durchs forum, dann merkst du schnell, wo du in wien viel mehr zu einem viel geringerem preis erleben kannst.

Hallo es gibt jetzt eine Adriana - Blond - Top 06
Sie hebt leider nicht ab - hat jemand Erfahrung mit Ihr ?

Zurück
Oben