Laufhäuser Laufhaus A9 - Ried im Traunkreis

Ohne sie zu kennen: wenn sie ein Zimmer mietet, muss sie ja nicht rund um die Uhr anwesend sein!

es waren auch keine bilder von ihr aufgehängt. sie war einfach (noch?) nicht da.
ich habe auch verständnis, wenn jemand am ostersonntag nicht arbeiten will, aber dann sollte das auf der homepage auch entsprechend kommuniziert werden!

Hallo Miteinander

Mich würden alexa und megie (beide für nächste Woche angekündigt) interessieren.
Kann mir wer Auskunft über die beiden geben (Deutschkenntnisse, Service, tatsächliches Aussehen?)

Nach längerer Abwesenheit: wer hat Empfehlung für ein Mädl, das da ist oder am Sonntag kommt?DANKE
wenn dir alison auf den photos gefällt, kannst du zu ihr gehen, denn die sieht zumindest wirklich so aus (was man im a9 leider nur von den wenigsten behaupten kann).
ihr service ist eher durchschnittlich und auf ein schnelles ende ausgelegt.

wenn dir alison auf den photos gefällt, kannst du zu ihr gehen, denn die sieht zumindest wirklich so aus (was man im a9 leider nur von den wenigsten behaupten kann).
ihr service ist eher durchschnittlich und auf ein schnelles ende ausgelegt.

DANKE DIR!!! ABER I WILLS GENÜSSLICH,darum geh ich zu Bara ode Elle,bei den beiden kannst nix falsch machen! Oder vl. doch ne andere-wer weiss-gg

Dihana Jugendphotos und, na ja, eine Stimme wie Darth Vader -

Jasmin - Jungendphotos oder Fake?

Monica schaut toll aus - hat aber beim Gespräch schon nicht recht geflutscht

möchte endlich einmal eine "ältere" probieren. kann mir jemand nicole (oder jemand anders) empfehlen?
plan b wäre adriana, bei der kann man nichts falsch machen!

Zurück
Oben