- Reaktionen
- 17
kann jemand etwas zu lucy sagen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hab damals allerdings keinen Service in Anspruch genommen, weil sie nur ein rudimentäres Service angeboten hat.
Laura - W A R N U N G!!!
Ich fahr dort nicht mehr hin... wenn die Frauen ihren Service nicht gut machen... können die Betreiber nichts dafür... aber im a9 passierts mir zum wiederholten male das Frauen auf der HP abgebildet sind die dann nicht anwesend sind.. und wenn ich extra 45 hinfahre... dann kotzt mich das an.
lg
DA IST DER BESITZER SCHLAMPIG UND FAUL!!! Aber dem interessiert nur die Tagesmiete -sonst nix!!!
liegt schon auch am betreiber, ob die mädchen korrekt arbeiten oder nicht!
Er darf ihnen zwar nicht vorschreiben wie sie arbeiten müssen, aber er kann sehr wohl bestimmen, welches mädchen ein zimmer bekommt und welches mädchen nicht!
In manch anderem haus stehen die ladys schlange um ein zimmer zu bekommen, da der betreiber sehr wohl darauf achtet dass alles versprochene auch eingehalten wird und somit der ruf gewahrt bleibt!
Im a9 ists halt so, dass für den betreiber einzig und allein die anzahl der belegten zimmer und somit seine einnahmen hoch genug sind!
Schade halt um die korrekt arbeitenden mädls, die dort versauern und dann auch gar nicht kommen oder frühzeitig abreisen!
@m-19 hast schon mal was von Telefon gehört???!!! Auserdem passiert das öffters, das Mädchen unter der Woche abreisen-aus welchen Gründen auch immer! WAS ICH NICHT VERSTEHE, DAS DIE HOMEPAGE NICHT SCHNELLER AKTUALISIERT WIRD!! DAS IST DOCH HEUTE KEIN PROBLEM MEHR. DA IST DER BESITZER SCHLAMPIG UND FAUL!!! Aber dem interessiert nur die Tagesmiete -sonst nix!!!
Auserdem wirf nicht alle Mädchen in einen Korb-es gibt einige ,die gute Dienste leisten und deren Service passt!!! z.B.: NICOLE,SISSI,AMINA;ELLE,YVETTE;SELENA; USW!!!