Laufhäuser Laufhaus A9 - Ried im Traunkreis

Sieht in etwa so aus wie auf den Fotos. Die Haut ist etwas nachbearbeitet. Sie gehört auf jeden Fall zu den älteren Semestern, ist aber schlank und meinem Geschmack nach hübsch und reizvoll. Hab damals allerdings keinen Service in Anspruch genommen, weil sie nur ein rudimentäres Service angeboten hat.

Laura - W A R N U N G!!!
Ich denke sie hat den ABC-Anzug vergessen, zuerst duschen, dann reinigt sie einen untenrum dann noch mit Feuchttücher, sitzt da und wartet bis er hart wird, sieht dabei nur doof auf die Wand, angreifen darf man sie auch nur am Busen der kaum vorhanden ist. Sobald der Schwanz ein bisschen hart ist, nimmt sie den Gummi und stülpt ihn über, massiert dann ein bisschen lustlos, es gibt nur Missio und Reiterstellung, von hinten tut es ihr weh. Aber bitte nie zu hart, zu fest, zu schnell und schon gar nicht zu tief!

War ich froh als diese Tortur vorbei war! Verabschiedung aus 2m Entfernung!

Falls Ihr Hygienefanatiker seit, dann geht zu ihr, aber erwartet Euch keinen GFS, alles nur mit Distanz.
Von 0 - 10 Punkten bekommt sie von mir -XXX! Never ever again!

http://www.laufhausa9.at/2014/index.php/die-maedchen/607-laura12

Zuletzt bearbeitet:
Adriana kann ich nur empfehlen, sehr liebe Frau und Top Service Fotos sind auch aktuell

war vor ca. 1 jahr bei adriana. entweder hat sie sich optisch stark verändert oder ihre fotos sind retuschiert? damit will ich aber nicht andeuten dass sie ncht hübsch ist, ganz im gegenteil. sie ist sehr nett, engagiert und auf jeden fall das geld wert!

Ich fahr dort nicht mehr hin... wenn die Frauen ihren Service nicht gut machen... können die Betreiber nichts dafür... aber im a9 passierts mir zum wiederholten male das Frauen auf der HP abgebildet sind die dann nicht anwesend sind.. und wenn ich extra 45 hinfahre... dann kotzt mich das an.

lg

Ich fahr dort nicht mehr hin... wenn die Frauen ihren Service nicht gut machen... können die Betreiber nichts dafür... aber im a9 passierts mir zum wiederholten male das Frauen auf der HP abgebildet sind die dann nicht anwesend sind.. und wenn ich extra 45 hinfahre... dann kotzt mich das an.

lg

wer ist nicht anwesend?

@m-19 hast schon mal was von Telefon gehört???!!! Auserdem passiert das öffters, das Mädchen unter der Woche abreisen-aus welchen Gründen auch immer! WAS ICH NICHT VERSTEHE, DAS DIE HOMEPAGE NICHT SCHNELLER AKTUALISIERT WIRD!! DAS IST DOCH HEUTE KEIN PROBLEM MEHR. DA IST DER BESITZER SCHLAMPIG UND FAUL!!! Aber dem interessiert nur die Tagesmiete -sonst nix!!!
:mad:

Auserdem wirf nicht alle Mädchen in einen Korb-es gibt einige ,die gute Dienste leisten und deren Service passt!!! z.B.: NICOLE,SISSI,AMINA;ELLE,YVETTE;SELENA; USW!!!

Zuletzt bearbeitet:
DA IST DER BESITZER SCHLAMPIG UND FAUL!!! Aber dem interessiert nur die Tagesmiete -sonst nix!!!

Liegt schon auch am Betreiber, ob die Mädchen korrekt arbeiten oder nicht!
Er darf ihnen zwar nicht vorschreiben WIE sie arbeiten müssen, aber er kann sehr wohl bestimmen, welches Mädchen ein Zimmer bekommt und welches Mädchen nicht!
In manch anderem Haus stehen die Ladys Schlange um ein Zimmer zu bekommen, da der Betreiber sehr wohl darauf achtet dass alles Versprochene auch eingehalten wird und somit der Ruf gewahrt bleibt!
Im A9 ists halt so, dass für den Betreiber einzig und allein die Anzahl der belegten Zimmer und somit seine Einnahmen hoch genug sind!
Schade halt um die korrekt arbeitenden Mädls, die dort versauern und dann auch gar nicht kommen oder frühzeitig abreisen!

liegt schon auch am betreiber, ob die mädchen korrekt arbeiten oder nicht!
Er darf ihnen zwar nicht vorschreiben wie sie arbeiten müssen, aber er kann sehr wohl bestimmen, welches mädchen ein zimmer bekommt und welches mädchen nicht!
In manch anderem haus stehen die ladys schlange um ein zimmer zu bekommen, da der betreiber sehr wohl darauf achtet dass alles versprochene auch eingehalten wird und somit der ruf gewahrt bleibt!
Im a9 ists halt so, dass für den betreiber einzig und allein die anzahl der belegten zimmer und somit seine einnahmen hoch genug sind!
Schade halt um die korrekt arbeitenden mädls, die dort versauern und dann auch gar nicht kommen oder frühzeitig abreisen!

stimme ich dir 1000% zu!!!!! Bis er keine oder nur noch abgefrackte mädchen bekommt-dann ist es zu spät! Wir gehen dann halt woanders hin-gibt genug angebote!!

DER BESITZER WEISS GAR NICHT WAS FÜR MÄDCHEN DA SIND-KOMMT SELTEN, NUR GELD HOHLEN- DENN REST ÜBERLÄSST ER DEN VERWALTERN: SCHAU DIR DIE ZIMMER AN TLW. IMMER NOCH GRAUSSLICH!!

Zuletzt bearbeitet:
So iss es! Aber man darf nicht nur den Mädchen die Schuld zuschieben! Kann mir gut vorstellen, dass ein an und für sich ´gutes´ Mädchen die Lust an der Hack´n verliert wenn sie merkt, dass sie (Miete) abgezockt wird und dafür nichtmal einen Mindeststandard geboten bekommt!
Hab mal ein Telefonat unter zwei Betreibern mitanhören müssen, wo es wortwörtlich geheissen hat: "Was willst den mit den Weibern, die sind doch unterste soziale Schicht!" :mauer:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@m-19 hast schon mal was von Telefon gehört???!!! Auserdem passiert das öffters, das Mädchen unter der Woche abreisen-aus welchen Gründen auch immer! WAS ICH NICHT VERSTEHE, DAS DIE HOMEPAGE NICHT SCHNELLER AKTUALISIERT WIRD!! DAS IST DOCH HEUTE KEIN PROBLEM MEHR. DA IST DER BESITZER SCHLAMPIG UND FAUL!!! Aber dem interessiert nur die Tagesmiete -sonst nix!!!
:mad:

Auserdem wirf nicht alle Mädchen in einen Korb-es gibt einige ,die gute Dienste leisten und deren Service passt!!! z.B.: NICOLE,SISSI,AMINA;ELLE,YVETTE;SELENA; USW!!!

Hey Junge, ich bin nicht erst seit gestern im Geschäft! Was soll es bringen wenn ich anrufe? Dann hebt entweder keine ab weil sie nicht da ist, oder es hebt die ab die anstelle von ihr im Zimmer ist... und mit Frauen am Telefon reden die kein deutsch und kein englisch können ob sie jetzt die Frau ist ist ziemlich schwer und intressierr mich null.... Es kann ja nicht sein das der Betreiber nicht fähig ist die richtigen Bilder reinzugeben! Noch dazu hab ich dann bei der falschen geklopft und hab ihr die onlinefotos gezeigt und gesagt das das nicht sie ist.... und sie meinte sie hätte es dem Betreiber auch schon gestern gesagt!!!

@m-19 DAS SAG ICH JA!!! DER BETREIBER IST EIN FAULER SACK,DER SICH UM NICHTS SCHEISST-NUR DAS GELD ABHOHLEN!!
HOMPAGE AKTUELL HALTEN,IST DAS MINDESTE!!
GIBT ABER AUCH MÄDCHEN,DIE FALSCHE FOTO HABEN,SO NACH DER METHODE-IRGENDEINER WIRD SCHON BLEIBEN-DIE
MUSS MANN MEIDEN UND EBEN ZUR NÄCHSTEN GEHEN!!!

Werd nächste Woche zum ersten ins LH A9 vielleicht fahren da nächste Woche meine Lieblings SW da ist für meine Vorlieben. Wie sind dort die Zimmer? Vergleichbar mit den beiden Linzer LH?

Zurück
Oben