Werte Hasadeure!
Da manch Mitstreiter die nicht "rechtzeitig" hineingestellten Berichte im Guten wie im Schlechten erwähnt hat... nun, da folgt jetzt mein Bericht vom letzten besuch bei
Teeny-Maya (nächste Woche auf Kundenfang)
Es vor vor einiger Zeit...
der böse innere Schweinehund flüsterte mir zu: "Hey Ocram, sein kein Depp, fahr ins A9 schnapp dir die Maya; unter Deinen Top10-Erlebnissen liegen fast nur
unerfahrene
unschuldige
Mädels, die von einem erfahrenen
Mann durchgezogen werden wollten"
"
der gute Schweinehund flüsterte:"Hey Ocram. sein kein Depp, spar das Geld oder spende es"
Nun, wie so oft, gewann den Diskurs der böse Schweinehund und etliche Minuten später stand ich mit leichter Blutwallung im Zimmer der Dame:
feine Optik, mädchenhafte Figur, ein Hauch von Nichts an Miniröckchen, gut, gut, die Blutwallung fing schon an zu sieden. Geschäftlich vereinbart, ZK okay (ohne Aufpreis),
kein Problem, vor Vorfreude auf eine weitere TOP10-Platzierung unter die Dusche gehüpft. Zurück im Zimmer, dann mal mit ZK zu beginnen versucht:
oje, oje nur leichtes Lippenberühren, dann wurde ausgewichen
, aber immerhin, das Nichts an Röckchen durfte "ich"
ausziehen
Wurscht, ich war geil, ich hatte Geld investiert, ich wollte wenigstens den olympischen Gedanken zu tragen bringen. Also aufs Bett gewechselt, aber die wirklich feine Figur und
Optik taten doch ihre Wirkung, sodaß ich in der Missio mit dem Stoßen anfangen konnte - leider ohne die versprochenen ZK, die mich vermutlich zu einer famosen
Leistung angetrieben hätten. So bliebs bei einer 08/15 Nummer.
Dennoch kam ich, wieder mal, zu schnell zum befriedigenden Ende.
Fazit: ob der feinen Opitk dennoch ein angenehmes Erlebnis, daß es keine versprochenen ZK gab, war dagegen ein Schmarrn..
P.S. daß sie zum ersten Mal in Austria ist, ist natürlich Blödsinn, auch den Begriff "Newcomerin" wage ich nicht auf sie anzuwenden