Laufhäuser Laufhaus A9 - Ried im Traunkreis

Weder noch. Will wissen ob die Zimmer groß und sauber sind. Mit Dusche und WC im Zimmer und ausreichender Beleuchtung.

Werd nächste Woche zum ersten ins LH A9 vielleicht fahren da nächste Woche meine Lieblings SW da ist für meine Vorlieben. Wie sind dort die Zimmer? Vergleichbar mit den beiden Linzer LH?

das kommt drauf an, welches zimmer die dame mietet. siehe http://www.laufhausa9.at/2014/index.php/zimmerreservierung

ich glaube es gibt 4 vip zimmer, die etwas größer sind und einen whirlpool haben (top 1 , 8, 9 und 15). in jedem zimmer findet man dusche, wc, doppelbett, schrank und einen kleinen tisch mit 2 sessel. ich glaube die räume sind größer, als im laufhaus/laufhof linz.

generell verstehe ich den schlechten ruf über dieses haus, den man hier immer wieder liest nicht.
ich war schon mehrmals dort und hatte erst einmal (bzw. 2mal) eine schlechte erfahrung gemacht, als ich 2mal zu einer dame fuhr, die nicht anwesend war. zum vergleich waren meine 3 besuche im laufhaus linz alles flops, wenngleich das an den damen und nicht am haus selber lag.

darf man fragen, um welche dame es sich handelt, gerne auch per PN.

okay, die Frage war nicht an mich gerichtet, aber ich schätze, er meint Anja "die Polin", die ja ein bisserl Spezialprogramm fährt :domina:

Jenny, auch hier bin ich nicht sicher - aber es könnten Realphotos der XIXI sein, nach der schon öfters gefragt wurde, kann zwar optisch die ganzen China-Girls schwer unterscheiden(selbst nach Naturbeschauung), aber das markante Brandzeichen äh Tattoo am Bauch ist dasselbe

das kommt drauf an, welches zimmer die dame mietet. siehe http://www.laufhausa9.at/2014/index.php/zimmerreservierung

ich glaube es gibt 4 vip zimmer, die etwas größer sind und einen whirlpool haben (top 1 , 8, 9 und 15). in jedem zimmer findet man dusche, wc, doppelbett, schrank und einen kleinen tisch mit 2 sessel. ich glaube die räume sind größer, als im laufhaus/laufhof linz.

generell verstehe ich den schlechten ruf über dieses haus, den man hier immer wieder liest nicht.
ich war schon mehrmals dort und hatte erst einmal (bzw. 2mal) eine schlechte erfahrung gemacht, als ich 2mal zu einer dame fuhr, die nicht anwesend war. zum vergleich waren meine 3 besuche im laufhaus linz alles flops, wenngleich das an den damen und nicht am haus selber lag.

Danke dir für die Info. Es geht um Samira/Anisia
http://www.laufhausa9.at/2014/index.php/die-maedchen/198-samira

Kann mir jemand sagen ob Samira diese Woche auch wirklich dort ist? Auf der Website ist bei ihr keine Telefonnummer angegeben. Und bei ihrer Telefonnummer die sie im LH LInz immer hat hab ich es schon mehrmals probiert, erreiche sie aber nie. Will da nicht umsonst hinfahren. Macht hin und zurück c. 110 km.

Habs heute zu Samira geschafft. Service war, wie immer, perfekt. Diesmal hab das Treffen sogar deutliche Spuren an mir hinterlassen. Die mich noch einiges Tage/Wochen daran erinnern werden :mrgreen:

Falls es jemanden interessiert. Sie lässt neue Fotos machen. Bin da schon sehr gespannt drauf da ich ihre alten nicht so gut finde (sieht in echt besser aus)

Ich war heute bei Sophie, der ganze Sex war nur mittelmäßig und der Ablauf von ihr war zu schnell, hätte ich gleich einen Quicky nehmen können, habe nicht mal Ihre Muschi lecken können, da war Sie schneller und hat schon eine Ladung Gleitgel drauf geschmiert. War einfach keine geile Nummer, werde sie nicht mehr besuchen. LG Mustang

ich glaube es gibt 4 vip zimmer, die etwas größer sind und einen whirlpool haben (top 1 , 8, 9 und 15). in jedem zimmer findet man dusche, wc, doppelbett, schrank und einen kleinen tisch mit 2 sessel. ich glaube die räume sind größer, als im laufhaus/

AUCH TOP 16 UND 29 SIND GRÖSSER UND SO WIE OBEN BESCHRIEBEN!

Kann Thai Meya nur wärmstens empfehlen - sehr süßer Thai teen, wahnsinns Körper, sie zu ficken war der Hammer, speziell ihr Blick hat etwas sehr verruchtes

Werde heute ins Laufhaus a9 fahren und eine von den beiden Transen besuchen, gibt es eine Schwester die mich dabei begleitet? Gerne auch ein Paar oder eine Frau was wahrscheinlich nur ein Wunschdenken ist aber wer weiß.
Bin um ca. 21.30 dort bitte meldet euch!
Kann mir jemand was von Keidy oder Milena berichten?

War bei Coco....Photos sind a Fake, sie ist zwar ansehnlich, aber -auf mich bezogen- asiatische Frauen find ich selten sexy stimulierend.

Da ich einen euphorischen Bericht in einem anderen Forum gelesen habe, bin ich geblieben und hab sie gef..., aber zu einer äh Spitzenleistung
bin ich dabei nicht gekommen. Sie ist klein, zierlich, schlank und das Service wurde auch korrekt eingehalten, aber "der" Urknall wars nicht (für mich).

Wer auf die oben erwähnten Attribute steht und sich eine Reise in ferne Länder ersparen will, für den ist sicher ein guter Tip, bei dem durchaus
Spitzenleistungen möglich sind.

Ocam... ein Wahnsinn.. das ich das erst jetzt lese.. heute extra hingefahren.. weil ich eine kleine jung aussehende Chinesin wollte.. und dann öffnen sie Beide die Türe und dann das... =D =D =D

bin wieder nach Hause... das sind ja die selben die schon im Laufhaus Mimi immer mit Fakefotos geworben haben...

sehr sehr schade... das das Haus sowas zulässt... bin allgemein jetzt schon ein bisschen enttäuscht vom a9, weil oft war auch schon eine Dame auf der HP die dann überhaupt nicht dort war... sowas mag ich garnichts.. 1,5 Stunden umsonst mit dem Auto unterwegs...

Zurück
Oben