Laufhäuser Laufhaus A9 - Ried im Traunkreis

Nun, die "neuen" Photos, die sie für nächste Woche ankündigen, zeigen "nicht" sie...

NF wäre sicher kein Problem gewesen:mad:, habe ich aber dankend abgelehnt:engel: (oder paßt hier besser :mauer::kopfklatsch: für mich:hmm:)

Aber vor ein paar Tagen in einem Nachtclub hats mich erwischt, hat das Mädl doch tatsächlich den Gummi unterm blasen runtergenommen
(ohne irgendwelche Aufforderung meinerseits) und mich NF beglückt:oops:
du glücklicher:plg renke

Leider gibt es zu den Mädels in diesem Haus überwiegend negative Berichte. Bei so vielen Damen sollte es doch auch die eine andere Empfehlung geben. Hat zufällig jemand eine?

Ab nächster Woche Sophie. Wenn man auf leicht griffige Damen steht.
Sehr korrekt, gutes NF.

Leider gibt es zu den Mädels in diesem Haus überwiegend negative Berichte. Bei so vielen Damen sollte es doch auch die eine andere Empfehlung geben. Hat zufällig jemand eine?

ab nächster Woche Adriana (Adriana5) kann ich nur wärmstens empfehlen. GFS vom feinsten.

Also ich war 1 stunde bei der chinesin wawa. Wiederholungsfaktor 99%
Service mit kondom aber sehr gefühlsechtes französisch ohne handeinsatz. Sehr enge muschi und super freundlich und sehr gepflegt. Ich kann gar nicht zuviel beschreiben. Sonst kehr ich gleich wieder um.

Service mit kondom aber sehr gefühlsechtes französisch ohne handeinsatz. Sehr enge muschi und super freundlich und sehr gepflegt. Ich kann gar nicht zuviel beschreiben. Sonst kehr ich gleich wieder um.

wie siehts mit englisch oder deutsch kenntnissen aus??

ab nächster Woche Adriana (Adriana5) kann ich nur wärmstens empfehlen. GFS vom feinsten.

Danke für die Empfehlungen!

Danke für die Berichte! Wie ist eigentlich die Preisgestaltung in diesem Etablissement?

Wie ist eigentlich die Preisgestaltung in diesem Etablissement?

Normal ist dort, 90 für 30 Minuten und 160 für eine Stunde der Standardpreis, für gewisse Extras wie ZK, NF, Anal, SM, usw. verlangen die Damen eben ihre verschieden hohe Aufpreise (von 20 bis zu 100€).
Einfach vor Beginn der Action alles verhandeln und ausmachen, dann kann es zu keinerlei Überraschung und Nachverhandlungen während des Aktes kommen.

Vielleicht kann da jemand helfen?
War schon wer ber der OXANA,
wenn ja, sieht sie so aus wie auf den Fotos
und wie war ihr Service?

Über Armina gibt's etliche Berichte im Kleeblatt-Thread. Hab sie von damals in positiver Erinnerung, ein späterer Besuch im A9 war nur ein Schatten dieser positiven Erinnerung - wies halt so ist..
Auch hab ich sie optisch und figurlich vom Kleeblatt in besserer Erinnerung - Entropie?

Habe sie auch wieder einmal besucht und für mich ist sie nach wie vor eine Empfehlung. Sehr bemüht, freundlich und auch der Smalltalk kommt nicht zu kurz!

Stimmt eigentlich der Service, der auf der Homepage angeführt ist?
Danke Gerhard

War gestern am Abend bei Lili, Top 33.
Die Fotos sind nicht von ihr, aber ich bin dennoch bei ihr geblieben. Denn ich fand ihre Art ziemlich Ok, obwohl die Kommunikation ziemlich mühsam ist, da auch ihr Englisch nicht ansatzweise für einfachste Gespräche reichen. Den Service, den sie anbietet ist ziemlich umfangreich. Ich habe mich für eine Stunde mit NF entschieden und das hat sehrgut gepasst.
Was stören könnte, ist ihr Schwanzreinigungs"wahn". Herrlich waren die Massagen von ihr zwischen den beiden Nummern und zum Abschluss.

Stimmt eigentlich der Service, der auf der Homepage angeführt ist?
Danke Gerhard

Wenn du genau liest, steht fast bei jedem Mädchen das gleiche! Genaues Service musst immer bei den Mädchen erfragen, Mir ist schon passiert ,daß Sie sagen :Den Service mache ich nicht, obwohl er auf HP steht!!
DER HP MACHER IST ETWAS SCHREIBFAUL UM WIE BEI ANDEREN HÄUSERN DEN GENAUEN SERVICE ZU SCHREIBEN UND BILDER STIMMEN OFT AUCH NICHT-BESONDERS BEI CHINESINEN!!!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben