Laufhäuser Laufhaus A9 - Ried im Traunkreis

Hallo zusammen! Wer kennt die lea top 3? Ist sehr nett am Telefon. Stimmen Foto Überein?

die fotos von der chinesischen anna stimmen auch nicht, aber es handelt sich um die anna aus dem laufhaus mimi bzw. private-only. service wie immer sehr fein...

war schon wer bei Andra Lolita?

die sieht ja echt scharf aus und die fotos wirken auch nicht wirklich wie ein fake.

Erika sollte ab heute da sein, war schon jemand bei ihr?
Optik wäre genau mein Fall :)
Mfg

Erika war besetzt - deshalb hab ich Andra Lolita probiert. Optisch kein Schmankerl, jedenfalls für mich.
Spricht kein einziges Wort Deutsch.
Als ich reinkam hab ich erstmal ne "Menükarte" bekommen, nebenbei hats mich fast umgehauen, gefühlte 50° Celcius im Zimmer. Geruch auch nicht gerade angenehm
15 min GB und NF genommen.
Da hat Sie sich Ihr Handy geschnappt und mit einem Übersetzungsprogramm geschrieben "blablabla ohne Kondom"
Hab mir dann Ihr Handy geschnappt und "mit Kondom" geschrieben.
Hat Sie nicht kapiert, ging dann noch ein paar minuten weiter so, iwann hat sies dann kapiert.
Begonnen hat alles mit grottenschlechter Handarbeit, Handzeichen wie ich mich hinlegen solle. NF gab's nicht, auch kein blasen mit Pirelli, sagen kann man ruhig was, versteht sowieso nix.
Hatte dann die Schnau.. voll und hab mich angezogen. Sie hat keine Reaktion gezeigt ausser wieder am Handy rumtippseln, aber nicht's für mich.
Wollte dann noch zu Erika, aber noch besetzt, also ab nach Hause.
Also spart euch das Geld.
Lg

Ich bin dann eh gegangen.
Hatte schon welche die nicht mein Typ waren waren, jedoch vom Service Top.
Probieren wird man wohl dürfen, war zwar kein guter Einfall aber gut...
Wenn Ihrs nicht glaubt, probierts selber.

UOTE="eXTrEm123, post: 7183956, member: 127829"]
Wenn Ihrs nicht glaubt, probierts selber.[/QUOTE]

Hab den Bericht zwar nicht gelesen, aber ich war dort - spart euch das Geld - Optik ist für "mich" ganz okay,
aber als mir die Menükarte wie einem Ochsen hingehalten wurde, wars eh schon vorbai.

Zum Übersetzungsprogramm bin ich dann gar nicht mehr gekommen ....

Ah ja, war vorige Woche bei einer Andreea, hübsches Mädel aus Rumänia...nett.

Verwendete ein schwarzes Kondom - Oh Gott, sah des doof aus.

Kurzes Update von mir:

Hab vorgestern zuerst bei Paulina geleutet... als die so komisch lacht... dacht ich die ist voll auf Drogen und bin wieder gegangen...
Dann zu Andra Lolita auf einen Quicky... hätt ich mir auch sparen können...

lg

Ab und zu ist das Glück auf der Seite der Narren...

habe aufgrund der leckeren Photos bei Sara geklingelt, trotz "Frei"-Schild keine Reaktion;
verschieden Berichte aus dem Strachgasse-Thread sowie einem anderen Forum,
über die ich nachträglich gestolpert bin, liesen mich ein Dankgebet zum Schutzpatron der Gaukler und Narren sprechen.

War dann bei der Asiatin Plum, feine Optik, Zungenküsse, Körperlecken (bei mir), Eierlecken; fein, fein wars...

Weiß jemand ob Valery "echt" ist? Glaube stark an ein Fake... falls jemand dort ist, vielleicht mal bitte anklingeln und hier Bescheid geben :)

möchte morgen oder übermorgen zum ersten mal ins laufhaus gehen.

gibt es eigentlich schon berichte über eva?
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
habe in der suche nur 2-4 jahre alte berichte gefunden und denke nicht, dass es die eva ist, die auf dem foto zu erkennen ist.

oder könnt ihr mir ein anderes mädl empfehlen?

Also ich war bei der chinesin wawa. Die war ihr Geld auf jedenfall wer. Service mit kondom (ich persönlich halt da länger durch und fühl mich sicherer) tip top. Wiederholung auf jedenfall. Die bilder sind zwar nur ähnlich aber wer auf kleine zierliche frauen mit knackarsch steht wie ich wird vollauf Befriedigt sein.

möchte morgen oder übermorgen zum ersten mal ins laufhaus gehen.

gibt es eigentlich schon berichte über eva?
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
habe in der suche nur 2-4 jahre alte berichte gefunden und denke nicht, dass es die eva ist, die auf dem foto zu erkennen ist.

oder könnt ihr mir ein anderes mädl empfehlen?

ich hoffe es ist noch nicht zu spät, bzw. falls doch, könntest du ja einen bericht schreiben.

also eva kann ich dir bedenkenlos empfehlen.
sie ist zwar schon etwas älter als auf deinem foto (siehe die restlichen fotos auf der hp) sieht aber immer noch richtig scharf aus.

ansonsten kann ich dir noch Adriana Top 11 empfehlen. auch sie sieht (jetzt) nicht mehr ganz so aus, wie auf ihren fotos. prinzipiell sind es keine fake fotos, sie sind halt etwas verschönert worden. sie ist sehr bemüht, gibt in den 30 minuten wirklich alles, um die glücklich zu machen.

bei Nicole Top 10 war ich noch nie, dürfte aber, sofern man den berichten hier glauben schenken darf, auch eine gute wahl sein. sie dürfte schon etwas älter sein.

ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen.

Zurück
Oben