Laufhäuser Laufhaus A9 - Ried im Traunkreis

Kann mich dem HeinzSch nur anschließen. Adriana5 (Top 11) und (Eva3) Top1 sind meiner Meinung sehr empfehlenswert.

Ab 10.04. kommt Eva11. Kann von ihr jemand berichten?

Hallo zusammen!

Da ich bis jetzt noch nie in diesem Laufhaus war habe ich eine Frage:
Es steht bei sovielen Mädchen dabei dass Sie Griechisch machen, meine Frage ist stimmen die Serviceangaben?

Ich denke ich werde diese Woche einmal vorbei kommen und würde dann gerne die Stella ausprobieren! Sieht Sie aus wie auf denn Fotos und macht Sie wirklich Griechisch?

Danke für Eure Antworten!

Elle: hab sie vor ein oder zwei Jahren besucht.
Sie ist sehr skinny und bietet einen außergewöhnlichen Service. Wenn Du Dich gerne auf spezielle Art verwöhnen lassen willst, bist Du bei ihr auf jeden Fall richtig. Preislich lag sie etwas über den sonstigen Damen. Man muss allerdings bedenken, dass sich die ebenso für manches Extra bezahlen lassen. Ich kann nur sagen, dass ich es sehr genossen habe und sie vermutlich bald mal wieder besuchen werde.
Bei weiteren Fragen melde Dich einfach. Deinen Fotos nach, denk ich, dass sie die richtige für Dich wäre ;)

Hallo ,
falls jemand Infos über zur Zeit anwesenden China Girls hätte wäre ich sehr dankbar
Bin nämlich Freitag bis Sonntag in dieser Gegend unterwegs

Würde mich selbstverständlich mit einem oder meheren ausführlichen Berichten bedanken

ich würde mich besonders über die Lula top 33 interresieren

LAUFHAUS A9 - Lula

Vielen Dank

Hallo ,
falls jemand Infos über zur Zeit anwesenden China Girls hätte wäre ich sehr dankbar
Bin nämlich Freitag bis Sonntag in dieser Gegend unterwegs

Würde mich selbstverständlich mit einem oder meheren ausführlichen Berichten bedanken

ich würde mich besonders über die Lula top 33 interresieren

LAUFHAUS A9 - Lula

Vielen Dank

Ist ein Fake. Komplett andere Person im Zimmer. 0815 Chinesin, schlank und kleiner Busen.. Um die 40, macht aber nur Standard Service und kein küssen bzw NF..Hat sogar einen anderen Namen. Recht nett ist die Nachbarin. Linda, zwar auch Fake aber hübsch.

Danke vielmals für die Info
Da ich mir zur Zeit eine Chinesin einbilde ich weiß auch nicht warum :)) muß ich bald zu einer
Weiß jemand welche der China Girls sich ins Gesicht oder in den Mund sprizen läßt?
Aussehen ist zur Zeit Zweitrangig
Nochmals vielen Dank falls jemand mir weiterhelfen kann

LG

Danke vielmals für die Info
Da ich mir zur Zeit eine Chinesin einbilde ich weiß auch nicht warum :)) muß ich bald zu einer
Weiß jemand welche der China Girls sich ins Gesicht oder in den Mund sprizen läßt?
Aussehen ist zur Zeit Zweitrangig
Nochmals vielen Dank falls jemand mir weiterhelfen kann

LG

Die jin jin macht das. Im ersten Stock.

Da die China Girls gut organisiert werden, und sich hinter einem Bild oft verschieden Damen befinden, hier mein Verdacht.

Plum und Lula könnten dieselbe Person sein, die eventuell auch Yang Yang ist. Oh Gott, ist das kompliziert.:hmm: Plum habe ich bisher, inklusive voriger Woche,
zweimal besucht - und ist echt ein Highlight. laaaangDauernde und tiefe Hammerzungenküsse, Hammerfigur und feine Optik. Wenn sie, bevor die Action:quickie:
losgeht, Zähneputzen geht - ja dann könnt ihr euch schon auf ein Hammerservice freuen, weil ihr bei der richtigen Dame seid.

Also dann ist es Plum alias Yang Yang alias Lula.:lehrer:

Kein Zähneputzen - Pech gehabt - mein Verdacht war falsch:undweg:

Da die China Girls gut organisiert werden, und sich hinter einem Bild oft verschieden Damen befinden, hier mein Verdacht.

Plum und Lula könnten dieselbe Person sein, die eventuell auch Yang Yang ist. Oh Gott, ist das kompliziert.:hmm: Plum habe ich bisher, inklusive voriger Woche,
zweimal besucht - und ist echt ein Highlight. laaaangDauernde und tiefe Hammerzungenküsse, Hammerfigur und feine Optik. Wenn sie, bevor die Action:quickie:
losgeht, Zähneputzen geht - ja dann könnt ihr euch schon auf ein Hammerservice freuen, weil ihr bei der richtigen Dame seid.

Hey,
Wenn dein kombinieren richtig sein sollte
Macht Plum,Lula oder jetzt Yang Yang NF
und weil du ja schon Erfahrungswerte hast was beinhaltet ihr Programm noch ?

Danke für Info wenn möglich
LG

Hey,
Wenn dein kombinieren richtig sein sollte
Macht Plum,Lula oder jetzt Yang Yang NF
und weil du ja schon Erfahrungswerte hast was beinhaltet ihr Programm noch ?

Danke für Info wenn möglich
LG
Also die Yang Yang macht kein NF und kein küssen. Die war bis gestern als Lula auf der HP. Wusste sie aber gar nicht. War wohl ein Fehler vom Betreiber hat sie mir gesagt. An der Türe war sie immer die Yang Yang. Bin aber nicht gegangen da sie keine Extras anbietet

Also die Yang Yang macht kein NF und kein küssen. Die war bis gestern als Lula auf der HP. Wusste sie aber gar nicht. War wohl ein Fehler vom Betreiber hat sie mir gesagt. An der Türe war sie immer die Yang Yang. Bin aber nicht gegangen da sie keine Extras anbietet
Vielen Dank für die vielen und umfangreichen Infos

Nachdem hier derartig von Yang Yang geschwärmt wird werde ich mein glück als ertes bei Ihr versuchenn
Vieleicht kann ich sie ja überreden oder bestechen ;)
Ich werde auf jedenfall Berichten

Vielen Dank für die vielen und umfangreichen Infos

Nachdem hier derartig von Yang Yang geschwärmt wird werde ich mein glück als ertes bei Ihr versuchenn
Vieleicht kann ich sie ja überreden oder bestechen ;)
Ich werde auf jedenfall Berichten
Ich war bei jin jin. Nicht die schönste macht aber NF und küsst auch. Yang Yang war mir zu kühl an der Türe. Wollte nur Standard Service. Kein lecken, kein küssen. Anyway, sagst halt ob du mehr Glück hattest

Lieber Frigard wie passt den dein Bericht mit dem von Ocram zusammen ????
Ocram spricht von Hammerzungenküssen und einiges mehr was man herauslesen kann.
Und bei wollte sie nur Standard Service ??
Irgendetwas stimmt da nicht

Vielleicht ist ja Ocram so nett und erzählt genauere Details über das Service von Yang Yang
Es wäre sicher hifreich für alle hier
Ich sag schon mal Danke
GLG

Lieber Frigard wie passt den dein Bericht mit dem von Ocram zusammen ????
Ocram spricht von Hammerzungenküssen und einiges mehr was man herauslesen kann.
Und bei wollte sie nur Standard Service ??
Irgendetwas stimmt da nicht
Ich glaube es liegt daran das ihr Profil falsch war. Ich denke wir reden hier von unterschiedlichen Chinesinen. Ich kenne sie sich vom private only. Da hat sie auch keine Extras gemacht.

Zurück
Oben