Laufhäuser Laufhaus A9 - Ried im Traunkreis

na dieses mädel hat das richtige alter und sieht ja wirklich lecker aus :mrgreen:
hoffentlich gibt es ein paar erfahrungsberichte, die auch gepostet werden :mad:

BILDER STIMMEN OFT AUCH NICHT-BESONDERS BEI CHINESINEN!!!

Oh Wunder ist mir zuteil worden, Amy sieht gut aus, knackige Figur, Muschi ist behaart (als Info für Suchende), Service normal -
kann man hinschauen

Rebecca ist ein optisch heißer Feger mit toller Teeny.Figur, Lippen super stark geschminkt, echt hübsch, Service im großen und ganzen
okay - für die Optiksammlung ...

Maria kommt aber an die Photos nicht ran, aber weil ich geladen war, wurde auch hier getestet - eher ein FickMac-Erlebnis für
die schneller Erleichterung, daß man bei der Tür hinaus schon wider vergessen hat - Oh Gott, leide ich an Fickdemenz???

warnung vor francesca:
Ein freund von mir war heute bei ihr. Sehr schönes mädchen,toller körper und gutes deutsch.
Aber das wars dann schon. Sie redete nichts und er zahlte einen aufpreis für küssen. Ein kleines bussi und das wars. Sie verdunkelte den raum so stark dass nichts mehr zu sehen war. Er könnte theoretisch eine alte putzfrau dort auch gefickt haben. Sie war eine der lustlosesten die er je hatte.
Nach 15 minuten verschwand sie im badezimmer und ward nicht mehr gesehen.
Da hätte er sich ein penthouse magazin auch kaufen können. Das wär billiger gewesen.

War auch Kanja anschauen - echt heißes Fahrgestell, schaut gut aus, öffnet in einem Bunny-Kostüm...

aber...

kam wir irgendwie "stoned" vor - oder war dies ein spezielles fernöstliches Verkaufsritual - keine Ahnung:hmm::fragezeichen: und ein :mauer: fürs "Nichtficken"

Hier kann vielleicht ein Kenner der fernöstlichen käuflichen Fickphilosophie Licht ins Dunkel bringen.;)

warnung vor francesca:
Ein freund von mir war heute bei ihr. Sehr schönes mädchen,toller körper und gutes deutsch.
Aber das wars dann schon. Sie redete nichts und er zahlte einen aufpreis für küssen. Ein kleines bussi und das wars. Sie verdunkelte den raum so stark dass nichts mehr zu sehen war. Er könnte theoretisch eine alte putzfrau dort auch gefickt haben. Sie war eine der lustlosesten die er je hatte.
Nach 15 minuten verschwand sie im badezimmer und ward nicht mehr gesehen.
Da hätte er sich ein penthouse magazin auch kaufen können. Das wär billiger gewesen.
diese francesca wechselt im moment von laufhaus zu laufhaus, ihre masche läuft immer gleich ab:
services versprechen und kassieren, aber dann nicht halten.
das zimmer maximal abdunkeln, damit niemand mitbekommt, dass sie in wirklichkeit alles mit der hand macht.
und sich nach der halben zeit im bad einsperren.

da die fotos auf der homepage nicht von lilli sind, musst du
dir sowieso selbst ein bild von ihr machen. schätze sie so um die 30 herum. ein quicky bei ihr ist eine echt tolle alternative als bspw. ein kabinenfick in einer linzer peep. für €50 hast du echt lange zeit, nf inkl. und du kannst vorher & nachher duschen...

janet sieht auf den bilder um einiges besser aus, aber so ist sie ganz sympathisch.

Cleo ist in laut ihren angaben 32 jahre alt aussehen tut sie aber wie 40,freundlich, schöner körper zierlich, sehr dünn trainierter bauch, stehende brüste, wohlgeformter kurven; hundi mit dabei.
Service lieblos, mechanisch, auf die uhr schauend, kein fingerln kein "vorspiel" Gummi rauf blasen draufsetzen reiten etwas künstliches stöhnen....... das geld ist wohl anderwertig besser angelegt... obwohl der körper extremst gut aussieht.

Mandy und Tina sind wieder da, wundert mich aber schon, bei der letzten Rotation war ich am 1.Tag bei Mandy und am 2.Tag bei Tina und am 3.Tag waren die Zimmer geräumt.

Wie wars? Nun ja, ein eher freudloses Gespritze (Optik ist fesch, aber das wars), ....

Die Dame auf den Photos könnte die Paulina sein, vor ca 3 Brustvergrößerungen, die Photos wahrscheinlich aus dem letzten Jahrtausend.
Leider auch in Natur keine Spur von dem umwerfenden Lächeln auf den - unverpixelten - Photos an der Tür.
Allerdings dürfte der pralle Latinahintern Manchem das Safterl zusammenlaufen lassen.

Geld kann besser angelegt werden.

Zurück
Oben