- Reaktionen
- 1.016
War heute bei Cora Top 12 UG
Ne kleine geile lustige Fick-mouse-
geläutet Tür geht nach ner Weile auf......und schon lacht mich da ne kleine Mouse an.....
war schon mal ein herzlicher Empfang..sowas mag ich schon mal...
Ich bleib ne halbe Stunde für 100 € und es wurde noch herzlicher ...
Sie vermittelte mir schon sehr das Gefühl willkommen zu sein...Sie redet gerne und lacht auch gerne und hat schon den Schabernack im Nacken....
Blasen "Mit" war gut..hatte ich aber schon besser ...ficken in der Missio...da hat sie sich shcön lange durchficken lassen, hat spass gemacht mit Ihr..
Kein Zeitdruck keine zicken..nix...nur Küssen tut sie nicht ..leider.....aber meine Versuche hat sie mit " kann dich gut verstehen" und breiten grinsen quittiert ...freche Mouse...
für skinnyfans is sie nix, weil sie is shcon ne gut bestückte Lady..
nächste Woche is Sie in Haibach..
Ne kleine geile lustige Fick-mouse-
geläutet Tür geht nach ner Weile auf......und schon lacht mich da ne kleine Mouse an.....
war schon mal ein herzlicher Empfang..sowas mag ich schon mal...
Ich bleib ne halbe Stunde für 100 € und es wurde noch herzlicher ...
Sie vermittelte mir schon sehr das Gefühl willkommen zu sein...Sie redet gerne und lacht auch gerne und hat schon den Schabernack im Nacken....
Blasen "Mit" war gut..hatte ich aber schon besser ...ficken in der Missio...da hat sie sich shcön lange durchficken lassen, hat spass gemacht mit Ihr..
Kein Zeitdruck keine zicken..nix...nur Küssen tut sie nicht ..leider.....aber meine Versuche hat sie mit " kann dich gut verstehen" und breiten grinsen quittiert ...freche Mouse...
für skinnyfans is sie nix, weil sie is shcon ne gut bestückte Lady..
nächste Woche is Sie in Haibach..