Laufhäuser Laufhaus Braunau

Hallo, vielleicht könnten wir hier wieder ‚konstruktiver‘ schreiben.. ? Larissa kommt doch im Februar wieder, also da war ich vollkommen zufrieden…..
Du könntest auch einen Bericht schreiben, dein "vollkommen zufrieden" ist vom Informationsgehalt sehr überschaubar.
Wegen 2 sehr kurzen offtopic Beiträgen, braucht es noch keinern Ordnungsruf.

Monica wirklich so schlimm? steht schon länger auf meiner to-do-list
Monika ist eine reife und sehr erfahrene MILF.
Der Service ist ausgezeichnet... ziemlich egal nach was Dir der Sinn steht.
Sie weiß genau, welche Knöpfe sie wann drücken muss.
Außerdem kann man sich mit ihr auch gut unterhalten!

Die Optik ist Geschmacksache.
Ich persönlich finde es a bissi schade, dass da die Chirurgen so am Werk waren... ich bin mir ziemlich sicher, dass mir ohne Schönheits-OPs besser gefallen würde.
Aber lieber so, als von einem konturlosem Pupperl verarscht zu werden!

EVA es macht genau D I E Dame die Türe auf....:love:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

halbe stunde 100 € auf die Frage NF meinte Sie 50 € extra; da meinte ich nein.....schwups schon ging die Türe wieder auf und tschüss...na dann halt nicht..
ich wäre auch ohne NF geblieben.....Sie fauchte mir dann noch nach, das es auch Ihr Mund wäre....Ja is ja Okay.....:verneigung:
Aber eine Augenweide is _Sie scho.....

....was mach ich den nur diese Woche...? :unsure:

Sowas ähnliches hab ich auch schon überlegt.

Entweder gibt's diese Woche nur fünf gegen Willy, (Budget würds freuen) oder ich teste endlich Mal diese Sissi.
Als Plan B hätte ich dann Kim.

Theoretisch wäre tatsächlich Aalyha mal interessant, allerdings hab ich das Gefühl, dass sie sich von mir nicht testen lassen will.
Zumindest scheint die Lampe immer rot zu werden, sobald ich mich nähere. Mittlerweile jetzt unter dem vierten Namen.

Zurück
Oben