- Reaktionen
- 49
Diese Woche nur Milfs und Gilfs im Laufhaus Braunau. Für mich leider nichts dabei. Ein bisschen Frischfleisch wäre nicht schlecht..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aida und Tina wären jetzt noch nicht MILF Kategorie...Diese Woche nur Milfs und Gilfs im Laufhaus Braunau. Für mich leider nichts dabei. Ein bisschen Frischfleisch wäre nicht schlecht..
LH Splash gibts nen Bericht...Mich würde die Michela sehr reizen. Leider gibts per WhatsApp keine Auskunft da die Nummer nicht bei WhatsApp registriert ist. Hat von euch jemand Erfahrung mit der guten?
Danke im voraus
Ich find nixLH Splash gibts nen Bericht...
Tja.........probier Sie aus......ich hab da eher schattiges im Hinterkopf......oben rechts ist die Suche.........aber kann mich wie so oft auch täuschen.....werde sie diese Woche nicht testen.....hab für diese Woche mein Häschen gefunden..Ich find nix
War gestern bei Karolina, alter die ganze Zeit nur gelabert das sie so viel Arbeit hat und ihr ihr alles schon weh tut ect.
Dann sind wir endlich mal zum Akt gekommen unterm Sex hab ich dann festgestellt das dass Leintuch schon ganz rot wird. Sag ich OMG was ist los
Ja sie hat ihre Periode
Ab unter die Dusche und weg war ich, so etwas ist mir auch noch nie passiert
Seine ersten zwei Beiträge deuten bei beiden Anbieterinnen AO für „Stammgäste“ an. Für mich ist das ein Dampfplauderer.Wieder eine Dame von meiner To Do Liste gestrichen
wenn das stimmt wäre es richtig fies Damen auf diese Art und Weise in Verruf zu bringen, andererseits woher weis Mann dass eine Dame auch wirklich safe arbeitet, ich lese immer wieder mal dass bei einem entspechenden Obolus sich die Sinne wandelnSeine ersten zwei Beiträge deuten bei beiden Anbieterinnen AO für „Stammgäste“ an. Für mich ist das ein Dampfplauderer.
Das mit „die SW war so geil dass sie das Kondom vergessen hat!“ halte ich nach wie vor für einen Mythos.
Danke für die Info.Eva ist diese Woche im Haus. Ich hatte sie auch schon mal in Wien und der Schweiz beglücken dürfen. Was mit den meisten Damen alles so möglich ist, sollte man immer besser persönlich vor Ort besprechen. (per WA erfährt man leider nicht immer, was alles möglich ist, da sind die meisten Damen sehr zurückhaltend ) Nach der Ankunft, gleich mal unter die Dusche und etwas frisch machen und dann ging es gleich los mit richtig geilen Zungenküssen (das macht mich geil ). Dann aufs Bett und weiter geht es mit den Zungenküssen. Langsam geht es in den unteren Bereich, wo es schon feucht wird. Ich durfte sie mit meiner Zunge mal so richtig verwöhnen, anscheinend habe ich den richtigen Punkt erwischt und hab nicht mehr aufgehört sie zu lecken. (da geht sie dann richtig voll ab) Es ging dann immer wilder zu, bis sie dann mein bestes Stück in die Hand nahm und ich durfte dann gleich einlochen. Jetzt ging es richtig zu Sache, zuerst in der Missio mit intensiven Zungenküssen und später umgesattelt in die Doggystellung. Da habe ich sie dann so richtig tief gestoßen, abwechselnd schön langsam (das spürt sie dann sehr intensiv) und dann wieder schnell. Nach ca. 20 min. habe ich mich nicht mehr zurückhalten können und bin in ihr gekommen. Das einzige was etwas blöd war, aufgrund unserer beider Geilheit, haben wir auf den Pirelli vergessen. Naja, für sehr gute Stammgäste gibt es mal eine Ausnahme
Aber es war ein richtig geiler Fick
Generell... wenn sich jemand frisch anmeldet um in einem richtig langen Bericht ein Mädl so ganz beiläufig zu diskreditieren... bin ich da eher vorsichtig.wenn das stimmt wäre es richtig fies Damen auf diese Art und Weise in Verruf zu bringen, andererseits woher weis Mann dass eine Dame auch wirklich safe arbeitet, ich lese immer wieder mal dass bei einem entspechenden Obolus sich die Sinne wandeln
Google mal Ihre Bilder da werde Ihnen geholfen....Hallo zusammen, diese Woche sind ja wieder eine vielversprechende Damen anwesend
Kennst zufällig wer diese Dame ? Schaut ja vielversprechend aus
Leticia | Laufhaus Braunau
Laufhaus Braunau der Treffpunkt im Innviertel | Innbrückenstraße 1 , 5282 Braunau | Der Treffpunkt, wo Männerträume wahr werden!www.laufhausbraunau.at
Lg Teesy
schön daß es sowas ( noch ) gibtIs scho ne kleine geile Mouse...
mit den richtigen 'Schabernack hinter den Ohren
Spritz mir ja nicht in den Mund ..sonst muss ich dich töten
auch ein blinder Goggel findet mal ein Körnchenschön daß es sowas ( noch ) gibt