- Reaktionen
- 1.005
Sarah.......V O L L T R E F F E R
Eine charmante eloquente junge Lady die gleich ein "welcome feeling" verbeitet...
Mann fühlt sich wohl bei Ihr....kein Zeitdruck, kein Streß, nix....
Mit "ich bin die Lady die Dich glücklich machen möchte" Einstellung ein Traum
halbe Stunde 120€ incl NF.......es lohnt sich
Sie hat mir den Schwanz gelutsch...g ö t t l i c h ... h i m m l i s c h ein Traum
nahc 15 min..meinte sie: Gummi?
Nein mach weiter..kein murren kein Zeit is bald rum nix.....schön weitergelutscht langsam, schneller, ..l a n g s a a a a m
oh man war das geil...
Sie hat mir 25 min.. die Lunte geblasen..
jetzt will ich dich ficken......in der Missio ...meinte ich....
okay gesagt getan....
und ich merke sofort die Frau ist heiß. Ihr ganzer Körper hat geglüht..angenehm gegeglüht.....wahnsinn hab ich so auch noch nicht erlebt.... schön....eine wirklich angenehme Körperwärme ihrerseits...... S C H Ö N N N N .......
Sie ist nur diese Woche hier....
Bilderdienst..
Eine charmante eloquente junge Lady die gleich ein "welcome feeling" verbeitet...
Mann fühlt sich wohl bei Ihr....kein Zeitdruck, kein Streß, nix....
Mit "ich bin die Lady die Dich glücklich machen möchte" Einstellung ein Traum
halbe Stunde 120€ incl NF.......es lohnt sich
Sie hat mir den Schwanz gelutsch...g ö t t l i c h ... h i m m l i s c h ein Traum
nahc 15 min..meinte sie: Gummi?
Nein mach weiter..kein murren kein Zeit is bald rum nix.....schön weitergelutscht langsam, schneller, ..l a n g s a a a a m
oh man war das geil...
Sie hat mir 25 min.. die Lunte geblasen..
jetzt will ich dich ficken......in der Missio ...meinte ich....
okay gesagt getan....
und ich merke sofort die Frau ist heiß. Ihr ganzer Körper hat geglüht..angenehm gegeglüht.....wahnsinn hab ich so auch noch nicht erlebt.... schön....eine wirklich angenehme Körperwärme ihrerseits...... S C H Ö N N N N .......
Sie ist nur diese Woche hier....
Bilderdienst..