Laufhäuser Laufhaus Braunau

Sarah.......V O L L T R E F F E R
Eine charmante eloquente junge Lady die gleich ein "welcome feeling" verbeitet...
Mann fühlt sich wohl bei Ihr....kein Zeitdruck, kein Streß, nix....
Mit "ich bin die Lady die Dich glücklich machen möchte" Einstellung ein Traum

halbe Stunde 120€ incl NF.......es lohnt sich

Sie hat mir den Schwanz gelutsch...g ö t t l i c h ... h i m m l i s c h ein Traum
nahc 15 min..meinte sie: Gummi?
Nein mach weiter..kein murren kein Zeit is bald rum nix.....schön weitergelutscht langsam, schneller, ..l a n g s a a a a m
oh man war das geil...
Sie hat mir 25 min.. die Lunte geblasen..
jetzt will ich dich ficken......in der Missio ...meinte ich....
okay gesagt getan....
und ich merke sofort die Frau ist heiß. Ihr ganzer Körper hat geglüht..angenehm gegeglüht.....wahnsinn hab ich so auch noch nicht erlebt.... schön....eine wirklich angenehme Körperwärme ihrerseits...... S C H Ö N N N N .......

Sie ist nur diese Woche hier....

Bilderdienst..
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Eine charmante eloquente junge Lady die gleich ein "welcome feeling" verbeitet...

Sie hat mir den Schwanz gelutsch...g ö t t l i c h ... h i m m l i s c h ein Traum
Nein mach weiter..kein murren kein Zeit is bald rum nix.....schön weitergelutscht langsam, schneller, ..l a n g s a a a a m
oh man war das geil...
okay gesagt getan....
und ich merke sofort die Frau ist heiß. Ihr ganzer Körper hat geglüht..angenehm gegeglüht.....wahnsinn hab ich so auch noch nicht erlebt.... schön....eine wirklich angenehme Körperwärme ihrerseits...... S C H Ö N N N N .......

Bilderdienst..

Die will ich mir morgen mal genauer ansehen 😍😋
Hast du vorab mit ihr einen Termin ausgemacht?

Hast du vorab mit ihr einen Termin ausgemacht?
Es waren alle Lämpchen grün....hab an staaaden Nachmittag erwischt....da waren sie alle in der Kantine.....:sneaky:

Ich mag das Termin ausmachen überhauptgarnienicht........muss schon ein Topact sein...die ich schon kenne..das ich terminiere, sonst findet man ja nix "Neues"

Zuletzt bearbeitet:
Es waren alle Lämpchen grün....hab an staaaden Nachmittag erwischt....da waren sie alle in der Kantine.....:sneaky:

Ich mag das Termin ausmachen überhauptgarnienicht........muss schon ein Topact sein...die ich schon kenne..das ich terminiere, sonst findet man ja nix "Neues"
Glückspilz, meistens wenn ich ins LH gehe sind die Lampen rot bei denen ich Interesse habe, aber hoffentlich habe ich morgen auch einen ruhigen Nachmittag 😋

Hallo, diese Woche ist Trisha im Laufhaus Braunau. Schaut seh heiß aus, allerdings war sie als Giulia angekündigt… Kennt die Dame jemand?

Hallo, diese Woche ist Trisha im Laufhaus Braunau. Schaut seh heiß aus, allerdings war sie als Giulia angekündigt… Kennt die Dame jemand?
Da würde mich guter Service wundern... die schleckt doch schon so an ihren Lippen....""Yes wieder einen dummen Freier abgezockt""

... die tingelt öfter im LH-roma; zollgasse und Co rum...da wird dir geholfen....

eine Anmerkung aus Wien...
"trisha darf man fast nicht anfassen. sagt immer bitte heute nicht. nippel sind empfindlich! frechheit de frau"

Zuletzt bearbeitet:
Da würde mich guter Service wundern... die schleckt doch schon so an ihren Lippen....""Yes wieder einen dummen Freier abgezockt""

... die tingelt öfter im LH-roma; zollgasse und Co rum...da wird dir geholfen....

eine Anmerkung aus Wien...
"trisha darf man fast nicht anfassen. sagt immer bitte heute nicht. nippel sind empfindlich! frechheit de frau"
Vielen Dank für die Info, hab mir schon fast sowas gedacht. Ich spar mir mein Geld wohl für eine andere Dame….

oh man war das geil...
okay gesagt getan....

Bilderdienst..
Ja, kann ich Dir zustimmen , war öfters vor Jahren bei ihr , immer mit einen Lächeln aus dem Zimmer gegengen , Sie wollte eigentlich aufhören , Glück für uns , war in ganz österreich anzutreffen , auch im PO ist jetzt auch im Kontaktzentrum (Wien) und LH Hasenohr (NÖ) anzutreffen :brueste:

Raffaela interessant
intressant sind sie A L L E ....aber ob sie auch befriedigen?:rolleyes:

Ja die Tussi sieht geil aus :love: , aber irgendwie...kann ich mir einen Volltreffer bei ihr net vorstellen....sieht ziemlich abgeklärt aus und einen Bericht is mir noch nicht untergekommen

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben