Laufhäuser Laufhaus Braunau

Ich war bei Alison ...
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Das is ja mal ein MilF die den Namen auch verdient hat...die Bilder sind natürlich geschönt, aber der Wiedererkennungswert is schon da..
Sie ist ein äußerst net Dame im besten Alter .

eine halbe Stunde mit NF für 120€ gebucht ..aber das war mal ein Blowjob..so wie ich es mir von einer MilF vorstelle ( eigentlich von ein Jeder)
langsam slowly langsam ...immer schön drauf bedacht fast bis kurz vorm Anschuß und wieder langsam abkühlen ..und wieder etwas mehr und wieder langsam.....die hat mir 20 min einen geblasen, gelutscht ...DAs hat noch keine unaufgefordert gemacht........wenn eine so gut blasen kann dann dauert der Fick natürlich auch seine Zeit....sie nimmt Flutschi was natürlich den Akt noch länger werden lässt....mir solls recht sein...
kein Gemecker , kein " wann wirst du fertig" kein Streß ..ja sowas erwarte ich von einer MilF und da mach ich gerne bei der Optik abstriche..

Ich war bei Alison ...

Das is ja mal ein MilF die den Namen auch verdient hat...die Bilder sind natürlich geschönt, aber der Wiedererkennungswert is schon da..
Sie ist ein äußerst net Dame im besten Alter .

kein Gemecker , kein " wann wirst du fertig" kein Streß ..ja sowas erwarte ich von einer MilF und da mach ich gerne bei der Optik abstriche..
Servicequalität steht bei mir auch über der Optik.

Ja ist zu empfehlen....sie klagt über zu wenig Kundschaft....vielleicht wirds ein Geheimtip..sie is ja das erstemal in LHB....so angenehm wurde ich in Braunau noch nie bedient......da wenn ich an Brigitt zurück erinnere auauauauaua
Nach Braunau komme ich momentan nicht, aber sie ist mir schon im 🍀 und im A9 aufgefallen.

Die is schon ganz hungrig nach dir....
Beruht auf Gegenseitigkeit! 😍

Schlägt eben in die selbe Kerbe... MILF die absolut weiß was sie tut!

Monica Orsini wär ja eigentlich auch servicetechnisch ein gutes Kaliber.
Das heißt momentan tummelt sich da schon einiges!

Ich spiele Lotto und träum schon von einem Porsche.....ABER ....war noch nix....
Ich brauche keinen Porsche... vögeln ist auch viel besser für den CO2 Abdruck und so...

Zurück
Oben