Laufhäuser Laufhaus Braunau

Hallo zusammen! Kann mir vielleicht jemand etwas zu Mistress Mallory berichten? Sie ist ja bald in Braunau, und ich würde mich gerne mal disziplinieren… lassen. Danke für jede Antwort!

Hallo! Ja, ich werde mich wohl der
Mistress hingeben, falls es danach noch klappt, werde ich berichten. Mich wundert etwas das man über die Mistress wenig findet, die Fotos/Serviceliste sind doch absolut Top. Sehr hübsch Frau.

Hallo! Ja, ich werde mich wohl der
Mistress hingeben, falls es danach noch klappt, werde ich berichten. Mich wundert etwas das man über die Mistress wenig findet, die Fotos/Serviceliste sind doch absolut Top. Sehr hübsch Frau.

Ich glaube dass es sehr wenige hier gibt, die so etwas reizt???

Aber das ist nur eine Annahme und ich kann mich natürlich irren?

Mich interessiert so etwas jedenfalls ÜBERHAUPT NICHT!!! Ist aber selbstverständlich ganz meine persönliche Meinung!

Danke euch, ja vielleicht reizt das wirklich zu wenige…. Ich gebe mich jedenfalls gerne bedingungslos einer wirklichen Lady hin und lass mich gerne benutzen! Ich werde die Mistress nächste Woche kontaktieren.

Ich glaube dass es sehr wenige hier gibt, die so etwas reizt???

Aber das ist nur eine Annahme und ich kann mich natürlich irren?

Mich interessiert so etwas jedenfalls ÜBERHAUPT NICHT!!! Ist aber selbstverständlich ganz meine persönliche Meinung!
Naja, nachdem man sowohl Dominas als auch TS fast immer im LH findet, wird es auch dementsprechende Nachfrage geben!

Zur Mistress... sie ist mir in Zivil mal am Gang begegnet... und sie ist tatsächlich eine absolut hübsche Frau!
Hab mich gleich gefragt, ob die gute eventuell wohl auch " normalen" Service machen würde. 🤔

Naja, nachdem man sowohl Dominas als auch TS fast immer im LH findet, wird es auch dementsprechende Nachfrage geben!

Zur Mistress... sie ist mir in Zivil mal am Gang begegnet... und sie ist tatsächlich eine absolut hübsche Frau!
Hab mich gleich gefragt, ob die gute eventuell wohl auch " normalen" Service machen würde. 🤔
Hallo! Danke für deine Antwort! Denkst du also das die Fotos aktuell sind..? Trifft jedenfalls genau meinen Geschmack 👅! Ob die Mistress normalen Service auch anbietet kann ich nicht sagen, ich für mich bevorzuge sowieso die strenge arrogante Mistress!

Ich hab gestern einen kleinen Orientierungslauf durch das LH Braunau gemacht und hab mir zwei der Mädels in Natura angesehen.
Zur Zeit gibt es zwei Tina's davon hab ich bei der mit den echt schlecht gemachten Bildern geläutet.
Ein SEHR hübsches junges Mädchen, eher a bissi skinny, auf jeden Fall ein Augenschmaus!
Die Preise waren etwas schwierig zu verstehen, weil ihre Deutschkenntnisse nicht ganz so gut waren.
Bin aber überzeugt, dass man mit ihr überein kommt, denn sie hat eine ausgesprochen höfliche und nette Art!

Und nachdem auch zwei Maya's anwesend sind, hab ich mir hier auch eine davon angesehen, ... Maya, neu im Haus! | Laufhaus Braunau
Ebenfalls eine Optikgranate auch in Natura! Die Bilder entsprechen den Tatsachen. Bissi kleiner wie ich sie mir vorgestellt habe.

Beide haben Naturfranzösisch und küssen als Service bestätigt.

Ich hab gestern einen kleinen Orientierungslauf durch das LH Braunau gemacht und hab mir zwei der Mädels in Natura angesehen.
Zur Zeit gibt es zwei Tina's davon hab ich bei der mit den echt schlecht gemachten Bildern geläutet.
Ein SEHR hübsches junges Mädchen, eher a bissi skinny, auf jeden Fall ein Augenschmaus!
Die Preise waren etwas schwierig zu verstehen, weil ihre Deutschkenntnisse nicht ganz so gut waren.
Bin aber überzeugt, dass man mit ihr überein kommt, denn sie hat eine ausgesprochen höfliche und nette Art!

Und nachdem auch zwei Maya's anwesend sind, hab ich mir hier auch eine davon angesehen, ... Maya, neu im Haus! | Laufhaus Braunau
Ebenfalls eine Optikgranate auch in Natura! Die Bilder entsprechen den Tatsachen. Bissi kleiner wie ich sie mir vorgestellt habe.

Das möchte ich auch mal schaffen !
Im Laufhaus auf hübsche, nette Mädchen zu treffen und dann einfach wieder abziehen . Da tue ich mir extrem schwer damit . 😇

Bei beiden kommen 30min mit NF und ZK auf €140.-, was vor ein paar Monaten verhindert hat, dass ich eine oder auch beide näher kennenlerne.

Zuletzt bearbeitet:
Das möchte ich auch mal schaffen !
Im Laufhaus auf hübsche, nette Mädchen zu treffen und dann einfach wieder abziehen . Da tue ich mir extrem schwer damit . 😇
Naja, ich komm jetzt scheinbar leider auch schon in das Alter, wo die Einsatzbereitschaft des kleinen Schnaxldaxls nicht mehr 24/7 gewährleistet ist.
Jetzt regt sich nix, bin aber schon da... was soll ich machen, außer a bissi schauen ob sich an dem Zustand was ändert?
Bin dann etwas unzufrieden mit mir selber wieder abgerauscht.

PS.: Von Maya wurde als Aufpreis 30€ für NF genannt.

Probleme mit der Standhaftigkeit hab ich jetzt im Normalfall nicht häuffig
Alles kein Problem, die Damen wollen/können auch net immer ;)

Und die Herren die immer"können" sind auch weniger intressant.....meistens sind eh nur große Sprüche...
Das Leben, auch das Sexuelle, stolpert halt hin und wieder..und das is ja intressanter... wie man damit umgeht..

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben