Laufhäuser Laufhaus Braunau

..war bei Kira

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Bild ist ein Fake...
es erwartet dich eine kleine unter 160cm nette hübsche Nachbarin von neben an. und noch alles Natur....mit Hängetitten...mir hat sie optisch shcon gut gefallen

deswegen auch geblieben.... 100€ für die halbe h mit NF.....kann blasen....lässt sich gut führen.. obwohl sie eigentlich meine kleine geile Fickmouse
wäre...hat mein Alter den Dienst nur halbherzig erledigen wollen......is mir eigentlich so neu....bei dieser geilen Vorlage.....
Sie hat Ihn schön NF durch geblasen....hab auch gut mit meinen Händen an ihrem Kopf mit geholfen.....bis zum bingo... Sie meinte nicht im Mund kommen... doch doch Schätzelein..mach nur .hat schön weiter gemacht ..fast ohne Hand....der Schuß ging dann doch voll ins Gesicht und nicht in den Mund. War ne solide Nummer .....

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte gestern Abend einmal wieder ein richtig tolles Erlebnis!
Ziel war dieses mal Karmina auf Top11 und ich hatte eine Nahezu perfekte Zeit mit ihr.
Die Stunde ist wie im Flug verflogen.
Sie ist eine richtig sinnliche und erotische MILF die einem das Gefühl gibt, dass sie den Sex selber genießt!
Naturfranzösisch und Küssen waren möglich und super!
Wunderschöne Naturbrüste weisen einem den Takt! 😍
Optisch ist sie wohl etwas älter als auf den Bildern... ich hätte sie Anfang- Mitte Dreißig geschätzt.
Diese Frau werde ich wieder besuchen!

Ja vor dieser Tür bin ich auch ne ganze weile gestanden, mir war Sie von den Bildern her zu Domina....Dominas auch wenn sie GFS anbieten meide ich, weil sie dann doch etwas zu ruppig sind...aber wie so oft gibts halt ausnahmen auch..
Die "Diensthabende" Domina ist, glaub ich Tina auf Top2.

Ob Karmina das anbietet weiß ich gar nicht. Hätte sie gar nicht in diese Schiene verortet.
Karmina war ganz viel... aber sicher nicht ruppig! 🤤

Die "Diensthabende" Domina ist, glaub ich Tina auf Top2.

Ob Karmina das anbietet weiß ich gar nicht. Hätte sie gar nicht in diese Schiene verortet.
Karmina war ganz viel... aber sicher nicht ruppig! 🤤

da muss ich DA noch mal hin:love:

kann scho sei das ich vor der anderen Tür gstandn bin, mei as Alter, mei Alter hoid..... :lalala: :rolleyes:

Hallo zusammen 😃

Die Besatzung diese Woche sieht ja wirklich erstklassig aus. Ich werde morgen vorbeischauen und selbstverständlich berichten.

Gibt es eine Empfehlung?

Danke im Voraus

Naja wenn ich ehrlich bin hab ich nicht wirklich erwartet das mir auf meine Frage jemand antwortet….
Dann gibt’s hald wieder mal einen Bericht von mir.
Ich war heute Nachmittag bei Michelle. Ein deutsches Girl mit einer Hammer Figur 😃
Ich hatte in Salzburg im MyLaufhaus schon einmal das Vergnügen mit ihr! Wie haben uns auf 180460 inklusive NF geeinigt und los ging’s unter die Dusche. Als ich heraus kam wartete sie schon verführerisch im Bett. Es ging gleich mit 69 zur Sache. Sie schmeckt wunderbar und es war ein geiler Anblick ihre Muschi im Gesicht zu haben. Danach aufgummiert und diverse Stellungen. Nach einer feinen Massage auf zur zweiten Runde 😉
Alles in allem eine zufriedene Zeit für mich

Warim Laufhaus..OMG
Lola..knallt mir die Türe zu bei Servicefrage
Valentina miss mutig
Eine faucht nach klingeln ..WAS WILLST DU??
Die einzig nette war Rosso (...2277)Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Foto ..ja das könnte sie schon sein.....an der Tür is nix verpixelt......live hat sie was...:giggle:
Alter nach eigen Angaben 30 !!! Ich hät sie auf 23/25 Jahre geschätzt...is scho a Schneckerl...
100 € / halbe Stunde
Sie is eine nette lustige positive Rumänin.....sowas solls auch geben :rolleyes:
blasen kann sie ..ohne Gummi wäre es ne 1*..macht aba ohne Gummi nicht
fickn ging so.....Hand dazwischen..
naja...summasumarum kann man machen muss man aber nicht, aber Sie ist ne ganz liebe...eigentlich eine zum mitnehmen
aber für nen Hunni doch etwas zuwenig...kein NF, keine Küsse (wäre so lecker), kein fingern......schaaaaade
Braunau is halt kein Fickparadies....

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben