Laufhäuser Laufhaus Braunau

Hab den Testlauf gewagt und kann sagen, dass die positiven Berichte aus dem Privat-Only voll zutreffen.

ANASTASIA ist eine reife, sehr schlanke Frau. Ist sehr temperamentvoll und sehr serviceorientiert!
Intensive Zungenküsse kein Problem.
Ich kann sie uneingeschränkt empfehlen und werde sie auch wieder besuchen!
Bei Anastasia liegst du niemals falsch – im wahrsten Sinn des Wortes!

Alina. Diese Woche im Laufhaus Braunau. Ich war schon zweimal in Linz bei bei. Girfriendsex vom Feinsten. Skinny. Geht auf Wünsche ein. Kann ich nur empfehlen.

Ob es eine Namensänderung gab weiß ich nicht 🤷🏻‍♂️ hab sie schon länger nicht mehr auf der Homepage oder im Laufhaus gesehen.

Gibt’s für die aktuelle Besetzung eine Empfehlung? Danke im Voraus

Anabell würde mich reizen!!! Vielleicht kann mir jemand etwas über sie berichten 🤔😃

Ich persönlich kann die Maya weiterempfehlen. Habe mich bei ihr sehr wohlgefült. Bin aber nicht der Typ der zu Wiederholungen neigt.

Dass könnte sein. Die Tätowierungen sind sehr ähnlich. Wenn die Bilder aktuell sind hätte sie abgenommen.

Die Natali welche diese Woche im LaufhausBraunau ferkelt :brueste: Is schon ne geile Mouse...100 Tackn für ne halbe Stunde mit NF und die kann blasen ... hat ja auch gut kritiken vom Napoleonhof.......sollte öfter Nach Braunau kommen ..;)

Sind diese Woche einige heiße Hasen anwesend...sollte ich noch mal antanzen :love:

Hallo zusammen,

Kann wer was zu dieser Perle berichten? Schaut ja mega aus 😎

Danke
Lg
Bin da heute an der Tür gestanden...die Lampe war rot ...hab mir aber trotzdem Ihre Bilder angeschaut.....nach der akustik zu urteilen, hatte da ein Stecher grad ne geile nummer :poppen::quickie::hurra:

Servus Mandee,
Ja darüber haben wir auch schon gerätselt…
Den Tattoos nach müsste sie es sein. Jedoch mit ein paar Kilo weniger

Hat die Chemie nicht gepasst, oder gibt es einen anderen Grund?
Sie lässt dich gerne spüren das der Freier SIE braucht, aber SIE nicht die Freier........ auch ein geschäftsmodel...
Ich mag halt diese prinzessinnengehabe nicht....so is ja a liabs mädl von neben an......
aber vor nem halben..dreiviertel jahr war, wennst im Laufhaus durchmaschiert bist, bei ihr immer rot.....heute wenn ich durch schlendere is bei ihr immer grün....

Zuletzt bearbeitet:
Die Natalie..DAS is ja na geile Mouse.....war letzte Woche hier.....is öfter in Napoleonhof....für 100 € blässt die dir einen natur das du die Sternderl singen hörst..........geile möpse ..geiles ficken.....in allen stellungen.....und wenn sie dich kennt is das ne sichere Bank....

Sie lässt dich gerne spüren das der Freier SIE braucht, aber SIE nicht die Freier........ auch ein geschäftsmodel...
Ich mag halt diese prinzessinnengehabe nicht....so is ja a liabs mädl von neben an......
aber vor nem halben..dreiviertel jahr war, wennst im Laufhaus durchmaschiert bist, bei ihr immer rot.....heute wenn ich durch schlendere is bei ihr immer grün....
1. Ich arbeite wann ich will mit WEM ich will . Und wenn kommst du mit nase in dem himmel bei mir und du denkst das hast mich gekauft dann ich bin gleich arogant wie du bist !!! Ich empfange gerne nur nette manner, mit denen ich reden, lachen, mich wohlfühlen kann. Wenn ich zum beispiel frage („Willst du, dass ich komme auf dich oder willst du von hinten?“), mache ich das auch für mich, weil ich mich in diesen positionen wohlfühle (ES WAR NUR EIN BEISPIEL) . Ich mag es nicht, wenn frustrierte manner falsch über mich reden. Im moment empfange ich lieber weniger kunden in meinem zimmer, aber mit denen ich mich gut fühle… die mir keine positive energie geben, wenn ich mit ihnen spreche, lade ich sie ein, sich eine andere frau zu suchen. Und wenn ich 5 Tage auf dem grün bleiben will, bleibe ich so. Wir müssen nicht alle kompatibel sein, du bist vielleicht mit einer schlechteren frau kompatibel oder weis ich nicht und interesiert mich nicht ! Wenn ich mit dir war, wie du in dieser nachricht sagst, bedeutet das, dass du arogant warst, auf mich herabzusehen, und ich erlaube das nicht von niemand, wir sind gleich, auch wenn du mich bezahlt hast, DU HAST MICH NICHT GEKAUFT! Alles gute und viel gluck von AIDA (ex: Lory)

Zurück
Oben