Laufhäuser Laufhaus Braunau

Ich durfte mich letzte Woche wieder einmal von der Dora beglücken lassen.
Es war wie immer schön!

Kennt jemand die aktuellen Mädchen?

Ich war jetzt mal bei der Mia, die aktuell im Roma Braunau residiert.
Das Mädl ist super-hübsch, die Fotos sind nicht nur original, in Natura kommt sie noch fescher rüber.

Der Service ist ausgesprochen bemüht, sie hat keine Berührungsängste und ich habe rein gar nichts zu bemängeln.
Das Mädl wird mich öfter sehen!

Ich war jetzt mal bei der Mia, die aktuell im Roma Braunau residiert.
Das Mädl ist super-hübsch, die Fotos sind nicht nur original, in Natura kommt sie noch fescher rüber.

Der Service ist ausgesprochen bemüht, sie hat keine Berührungsängste und ich habe rein gar nichts zu bemängeln.
Das Mädl wird mich öfter sehen!
Inwiefern keine Berührungsängste? Hast du ein paar wertvolle Details zum Service? ZK, Fingern, Naturservice etc ..

Heute im Roma gewesen und bei Annabell vorbeigeschaut. Sieht aus wie auf den Fotos, Alter dürfte so mitte 30 sein. Solide 30min mit NF um 100€. Wenn sie wieder da ist, werd ich sie sicher wieder besuchen. Zufrieden dass Haus verlassen.

Hallo

Ich war bei der Denise
Wer auf Frauen mit Kurven an den richtigen Stellen steht ist bei ihr richtig. Super freundliches Mädchen die viel Spaß am Sex hat. Bester Blowjob seit langem mit tiefem Augenkontakt wärend des blasens!!! Außerdem ist sie sehr zärtlich! Besonders ihre Massagen sind vom Feinsten. Für mich ein perfektes Treffen mit einer sympathischen, geilen Dame
9 von 10 Punkten

Hallo zusammen 😃

Kann jemand etwas über die aktuelle Besetzung sagen? Mich würde die rothaarige Inna reizen 😉
Danke im Voraus

Ich hab letztens die aktuell anwesende Anna besucht.
Anna ist ein ausgesprochen hübsches chinesisches Mädl um die 30ig, die aber deutlich jünger wirkt. Die Fotos sind im übrigen original und aktuell, was ja nicht selbstverständlich ist.

Gebucht hab ich 1h GF-Sex und es war ein perfektes Erlebnis, daß ich auch sicher wiederholen werde!
Ich bin selten so zufrieden wieder nach Hause gefahren!

Danke für deinen Bericht 👍🏼😃
Ich werde heute ins Roma schaun.
Mal schaun für welche Dame ich mich entscheiden werde.
Bericht folgt

Hallo Freunde
Ich habe mich dieses mal für Larissa entscheiden. Ein süßes Girl die gerne lacht und viel quatscht… Sex war echt 👍🏼 Ich habe wie immer eine Stunde gewählt mit Natur Französisch und in den Mund spritzen 200460
Also gleich mal ab unter die Dusche und dann ab aufs Bett wo sie schon in Dessous gewartet hat. Guter Girlfriendsex mit viel Zärtlichkeit. Für mich 9/10 Punkten. Wenn die kleine wieder mal in der Nähe ist werd ich sie wieder besuchen

Letztens durfte ich die diese Woche anwesende Mercedes kennenlernen.

Mercedes ist eine ausgesprochen hübsche und gepflegte Person.
Ihre Fotos entsprechen absolut der Wirklichkeit.
Sie legt viel Wert auf Hygiene und sie ist eine absolut nette Frau.

Ich war sehr zufrieden mit ihrem Service, einzig küssen mag sie nicht so gerne (wie ich)
Trotzdem eine Empfehlung!

Ich war gestern wieder bei der wirklich einmaligen Anna. Wunderschön, super zärtlich, 1h GFS vom feinsten.

Bei meiner Runde durch das Haus ist mir aufgefallen, dass auch die Monika Orsini gerade im Lande ist und hab beschlossen sie Mal wieder zu besuchen.

Am Haus gibt es auch Veränderungen.
Zum einen gibt es jetzt auch im Untergeschoss eine einquartierte Dame.
Zum anderen ist leider der Sichtschutz der den Haupteingang zur Straße hin etwas abgeschirmt hat, leider weggekommen.
Ich hoffe das ist nur ein vorübergehender Zustand.

Bei Monica war ich schon einige Male. Sie hat mir jeden Wunsch erfüllt. Allerdings ist sie doch schon in der Liga "definit kein skinny" angekommen, um das diplomatisch auszudrucken.
Falls sie wieder abgenommen hatte, geh ich gerne wieder zu ihr.

Was bietet Anna denn für Services ?
Asia gemäß auch AO, ZK etc .?

Bei Monica war ich schon einige Male. Sie hat mir jeden Wunsch erfüllt. Allerdings ist sie doch schon in der Liga "definit kein skinny" angekommen, um das diplomatisch auszudrucken.
Falls sie wieder abgenommen hatte, geh ich gerne wieder zu ihr.
Das sehe ich nicht zu eng... wenn der Service passt.

Was bietet Anna denn für Services ?
Asia gemäß auch AO, ZK etc .?
Kein AO!
ZK schon.
Fotos sind untypischerweise echt.

Habe es Donnerstag Morgen kurz geschafft vorbeizufahren. Nur 3 Damen auf grün. Jasmina kam mir entgegen und antwortete mir nicht auf mein Guten Morgen, machte später auch nicht auf; vielleicht besser so. Wäre gern zu Sissi oder Monica Orsini. Bin dann zu einer netten blonden Kollegin aus Moldawien so um die 40 / nach rechts rein, ganz am Ende Linke Seite. 100430, da ich frisch geduscht war nur noch schnell einmal zum Waschbecken und los gings auf einem frischen Laken. Herrliche Brüste baumelten vor mir und luden zum lutschen ein. Sie arbeitete sich runter und versüßte mir meinen Morgen mit sehr geilem FO. Ein ordentlicher Missio Ritt beendete die Freuden. Ihre hübschen Beine/Füße reckte sie schön hoch, so daß es einen wunderbaren Blick auf das Geschehen gab. Wir haben uns noch recht nett unterhalten. Vielleicht hätte ich Ihr eines von meinen Kaugummies geben sollen, da sie etwas Zwiebeln zum Frühstück hatte wie sie einräumte :)
Guter Service, nette Dame. Location muss ich mir noch mal später am Tag ansehen.

Hallo liebe Freunde!

Gestern war ich wieder mal im Roma Braunau… Bei meinem eigentlichen Ziel der Asiatischen Anna war das Lämpchen rot also ging meine Suche weiter.
Entscheiden hab mich für LORY weil sie sehr natürlich aussieht ( keine Silikon Titten, Rundungen an der richtigen Stelle und mega Naturtitten) 😉
Gemeinsam ging es unter die Dusche, wo sie meinem bestens Stück mit viel liebe eine ordentliche Handwäsche verpasste! Ich musste mich zusammenreißen nicht gleich hier in der Dusche zu kommen. Also raus aus der Dusche und ab aufs Bett wo ich ihre herrlichen Titten bearbeitet habe. Nach einem grandiosen Tittenfick durfte ich ihr alles auf die Titten spritzen. Nach einer kurzen Pause inklusive Massage ging’s in verschiedenen Stellungen zum Abschluss Nummer 2 😃
Also ich kann sie nur empfehlen!!! Eine megageile Stunde 💪🏼

Hallo liebe Freunde!

Gestern war ich wieder mal im Roma Braunau… Bei meinem eigentlichen Ziel der Asiatischen Anna war das Lämpchen rot also ging meine Suche weiter.
Entscheiden hab mich für LORY weil sie sehr natürlich aussieht ( keine Silikon Titten, Rundungen an der richtigen Stelle und mega Naturtitten) 😉
Gemeinsam ging es unter die Dusche, wo sie meinem bestens Stück mit viel liebe eine ordentliche Handwäsche verpasste! Ich musste mich zusammenreißen nicht gleich hier in der Dusche zu kommen. Also raus aus der Dusche und ab aufs Bett wo ich ihre herrlichen Titten bearbeitet habe. Nach einem grandiosen Tittenfick durfte ich ihr alles auf die Titten spritzen. Nach einer kurzen Pause inklusive Massage ging’s in verschiedenen Stellungen zum Abschluss Nummer 2 😃
Also ich kann sie nur empfehlen!!! Eine megageile Stunde 💪🏼
Sag mal, gab's auch ZK, das Blasen ohne .. und für wieviel eigentlich?

Zurück
Oben