Laufhäuser Laufhaus Braunau

Hallo Community, ich möchte mir heute ein Laufhaus besuch gönnen. Welche der aktuellen Damen könnt ihr mir in Braunau empfehlen. Danke im voraus

Hallo Freunde aus Braunau

Welche der Damen könnt ihr für diese Woche empfehlen? Ich bin Donnerstag in Braunau und hätte Zeit für einen fick zwischendurch 😉

Danke im Voraus

Ahoi,

die Dea im Feeling kann ich überhaupt nicht empfehlen Fotos passen nicht so ganz zusammen und der Service war nach meinem Geschmack auch lustlos. 0% Wiederholungsgefahr

die Damen im anderen Laufhaus bei der Innbrücke:

Alex: Service geht so war etwas enttäuschent da Sie von "zart bis hart" wirbt aber dieses hart ist mal überhaupt nicht zutreffend bei dem Anal Service meiner war anscheinend zu Dick 16x5 was eingentlich voll klar geht. Aufjedefall ging Anal nur in Löffelchen und auch nur mit Zeitdruck konnte es nicht mal genießen. 0% Wiederholungsgefahr

Lory: Hab ne halbe Stunde gebucht und muss sagen Sie hat mich echt verwöhnt und sieht verdammt gut aus man kann sich gut unterhalten und reitet dich in den Himmel. Doggy hält Sie auch gut mit. 100% Wiederholungsgefahr

Lola: Der Service war auch Top konnte in jeder Stellung ohne meckern reinhämmern. Hat leider kein Anal gemacht ansonsten alles super eingehalten. 100% Wiederholungsgefahr

LG

Mit LORY hatte ich schon mal das Vergnügen 😃 Sie hat mich damals in den 7ten Himmel gevögelt. War ein echt geiles Erlebnis…
Wie sieht es mit Sofia aus???? Wenn sie noch niemand getestet hat werde ich mich opfern und natürlich hier berichten 👍🏼
Danke im Voraus

Mit LORY hatte ich schon mal das Vergnügen 😃 Sie hat mich damals in den 7ten Himmel gevögelt. War ein echt geiles Erlebnis…
Wie sieht es mit Sofia aus???? Wenn sie noch niemand getestet hat werde ich mich opfern und natürlich hier berichten 👍🏼
Danke im Voraus
Bei Lory war ich auch schon mal ….. sieht top aus, aber das war es dann auch. Ziemlich zickig, spult ihr Programm ab, lässt keine Nähe zu usw. Ergo: keine Sucht- und Wiederholungsgefahr!

Bei Lory war ich auch schon mal ….. sieht top aus, aber das war es dann auch. Ziemlich zickig, spult ihr Programm ab, lässt keine Nähe zu usw. Ergo: keine Sucht- und Wiederholungsgefahr!
Irgendwie is das in dem Laufhaus Programm, war bei Melanie; Lory..und noch die eine oder andere.....natürlich nicht an einem Tag, sondern in unregelmäßigen Abständen ....optisch sind sie alle okay...sind auch nett.....aber der Funke springt einfach nicht über.........Alles zu Altbayrisch..liegt wohl an der Grenznähe o_O Piefke alarm :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Gibt es sachdienliche Hinweise zur aktuelle gastierenden Roberta?
Den Fotos nach wär sie ja ein ziemlich leckeres Schnittchen!
Hab in Erfahrung gebracht, dass scheinbar Spanierin sein soll.

Bin gerade im Zwiespalt ob ich altbewährtes (Orsini) oder was knackig- neues dafür unbekanntes wählen soll.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

Mich hat es gestern auch wieder mal ins LH Braunau gezogen. Grund dafür war MAIA. Ich hab vorher schon die vielen Bewertungen auf Booksusi gelesen und deshalb mit ihr einen Termin ausgemacht! Was soll ich sagen? Die Vorredner hatten alle recht!!!! Ein Wahnsinns Girl!!! GFS vom feinsten! Sie lässt sich geil in allen Stellungen durchnehmen ohne zu jammern. Ganz im Gegenteil! Richtig verdorben und trotzdem mit GFS Faktor 150460

Zuletzt bearbeitet:
So, hab Maia an diesem Standort auch noch Mal getestet.
Insgesamt war ich zum dritten Mal bei ihr (jedes Mal anderes Haus) und kann mir durchaus vorstellen, sie wieder zu besuchen.
Sie ist höflich und bemüht, fühlt sich gut an und ist ausgesprochen hübsch!
Man bekommt das Gefühl, dass sie zärtlichen Sex mag und auch selber genießt.
Sie hält guten Blickkontakt, sobald es die jeweilige Stellung zulässt und küssen ist gut.

Weniger gut fand ich, dass sie scheinbar den Orgasmus als Geschäftsabschluss zu sehen scheint. Man sollte das also beim buchen oder beim Nahkampf bedenken und sich in Zurückhaltung üben.
Ab und an lässt sich auch eine rumänische Zicke unter der Oberfläche erahnen... allerdings verschwindet diese zur Gänze wenn man nett bleibt.

Insgesamt eine Empfehlung...

Kann jemand bestätigen, dass die Anastasia auch wirklich anwesend ist?
Auf Nachrichten antwortet sie nicht und ich würde ungern umsonst fahren.

Kann jemand bestätigen, dass die Anastasia auch wirklich anwesend ist?
Auf Nachrichten antwortet sie nicht und ich würde ungern umsonst fahren.

Ich habe sie gesehen gestern Donnerstag(ca23h). bin aber nicht bei ihr geblieben..

Hab den Testlauf gewagt und kann sagen, dass die positiven Berichte aus dem Privat-Only voll zutreffen.

ANASTASIA ist eine reife, sehr schlanke Frau. Ist sehr temperamentvoll und sehr serviceorientiert!
Intensive Zungenküsse kein Problem.
Ich kann sie uneingeschränkt empfehlen und werde sie auch wieder besuchen!

Zurück
Oben