1
Gast
(Gelöschter Account)
Ich arbeite wann ich will mit WEM ich will . Und wenn kommst du mit nase in dem himmel bei mir und du denkst das hast mich gekauft dann ich bin gleich arogant wie du bist !!! Ich empfange gerne nur nette manner, mit denen ich reden, lachen, mich wohlfühlen kann. Wenn ich zum beispiel frage („Willst du, dass ich komme auf dich oder willst du von hinten?“), mache ich das auch für mich, weil ich mich in diesen positionen wohlfühle (ES WAR NUR EIN BEISPIEL) . Ich mag es nicht, wenn frustrierte manner falsch über mich reden. Im moment empfange ich lieber weniger kunden in meinem zimmer, aber mit denen ich mich gut fühle… die mir keine positive energie geben, wenn ich mit ihnen spreche, lade ich sie ein, sich eine andere frau zu suchen. Und wenn ich 5 Tage auf dem grün bleiben will, bleibe ich so. Wir müssen nicht alle kompatibel sein, du bist vielleicht mit einer schlechteren frau kompatibel oder weis ich nicht und interesiert mich nicht ! Wenn ich mit dir war, wie du in dieser nachricht sagst, bedeutet das, dass du arogant warst, auf mich herabzusehen, und ich erlaube das nicht von niemand, wir sind gleich, auch wenn du mich bezahlt hast, DU HAST MICH NICHT GEKAUFT! Alles gute und viel gluck von AIDA (ex: Lory)Sie lässt dich gerne spüren das der Freier SIE braucht, aber SIE nicht die Freier........ auch ein geschäftsmodel...
Ich mag halt diese prinzessinnengehabe nicht....so is ja a liabs mädl von neben an......
aber vor nem halben..dreiviertel jahr war, wennst im Laufhaus durchmaschiert bist, bei ihr immer rot.....heute wenn ich durch schlendere is bei ihr immer grün....
Kaufst du nicht die frau liebling wenn zahlst du ein bisshen zeit mit sie . Ist gleich wie mit eine wohnung zum beispiel wann ist deine kannst du machen alles was du willst aber wann zahlst du miete kannst du nicht machen was du willst . Ich wunschen dir alles gute un schone abend nochDu nimmst also kein Geld?