Laufhäuser Laufhaus Braunau

Sie lässt dich gerne spüren das der Freier SIE braucht, aber SIE nicht die Freier........ auch ein geschäftsmodel...
Ich mag halt diese prinzessinnengehabe nicht....so is ja a liabs mädl von neben an......
aber vor nem halben..dreiviertel jahr war, wennst im Laufhaus durchmaschiert bist, bei ihr immer rot.....heute wenn ich durch schlendere is bei ihr immer grün....
Ich arbeite wann ich will mit WEM ich will . Und wenn kommst du mit nase in dem himmel bei mir und du denkst das hast mich gekauft dann ich bin gleich arogant wie du bist !!! Ich empfange gerne nur nette manner, mit denen ich reden, lachen, mich wohlfühlen kann. Wenn ich zum beispiel frage („Willst du, dass ich komme auf dich oder willst du von hinten?“), mache ich das auch für mich, weil ich mich in diesen positionen wohlfühle (ES WAR NUR EIN BEISPIEL) . Ich mag es nicht, wenn frustrierte manner falsch über mich reden. Im moment empfange ich lieber weniger kunden in meinem zimmer, aber mit denen ich mich gut fühle… die mir keine positive energie geben, wenn ich mit ihnen spreche, lade ich sie ein, sich eine andere frau zu suchen. Und wenn ich 5 Tage auf dem grün bleiben will, bleibe ich so. Wir müssen nicht alle kompatibel sein, du bist vielleicht mit einer schlechteren frau kompatibel oder weis ich nicht und interesiert mich nicht ! Wenn ich mit dir war, wie du in dieser nachricht sagst, bedeutet das, dass du arogant warst, auf mich herabzusehen, und ich erlaube das nicht von niemand, wir sind gleich, auch wenn du mich bezahlt hast, DU HAST MICH NICHT GEKAUFT! Alles gute und viel gluck von AIDA (ex: Lory)
Du nimmst also kein Geld? :hmm::ironie:
Kaufst du nicht die frau liebling wenn zahlst du ein bisshen zeit mit sie . Ist gleich wie mit eine wohnung zum beispiel wann ist deine kannst du machen alles was du willst aber wann zahlst du miete kannst du nicht machen was du willst . Ich wunschen dir alles gute un schone abend noch 😊

Ich arbeite wann ich will mit WEM ich will . Und wenn kommst du mit nase in dem himmel bei mir und du denkst das hast mich gekauft dann ich bin gleich arogant wie du bist !!! Ich empfange gerne nur nette manner, mit denen ich reden, lachen, mich wohlfühlen kann. Wenn ich zum beispiel frage („Willst du, dass ich komme auf dich oder willst du von hinten?“), mache ich das auch für mich, weil ich mich in diesen positionen wohlfühle (ES WAR NUR EIN BEISPIEL) . Ich mag es nicht, wenn frustrierte manner falsch über mich reden. Im moment empfange ich lieber weniger kunden in meinem zimmer, aber mit denen ich mich gut fühle… die mir keine positive energie geben, wenn ich mit ihnen spreche, lade ich sie ein, sich eine andere frau zu suchen. Und wenn ich 5 Tage auf dem grün bleiben will, bleibe ich so. Wir müssen nicht alle kompatibel sein, du bist vielleicht mit einer schlechteren frau kompatibel oder weis ich nicht und interesiert mich nicht ! Wenn ich mit dir war, wie du in dieser nachricht sagst, bedeutet das, dass du arogant warst, auf mich herabzusehen, und ich erlaube das nicht von niemand, wir sind gleich, auch wenn du mich bezahlt hast, DU HAST MICH NICHT GEKAUFT! Alles gute und viel gluck von AIDA (ex: Lory)

Kaufst du nicht die frau liebling wenn zahlst du ein bisshen zeit mit sie . Ist gleich wie mit eine wohnung zum beispiel wann ist deine kannst du machen alles was du willst aber wann zahlst du miete kannst du nicht machen was du willst . Ich wunschen dir alles gute un schone abend noch 😊
Ja MeLady...genau sooo habe ich dich eingeschätzt......alles gut....;). Männer sind so wie Frauen sie haben wollen....:rolleyes:
und nur weil Mann nicht immer das sagen tut was Frau hören will...ist er noch lange nicht arrogant.....Miss Beautiful

Zuletzt bearbeitet:
Ja MeLady...genau sooo habe ich dich eingeschätzt......alles gut....;). Männer sind so wie Frauen sie haben wollen....:rolleyes:
und nur weil Mann nicht immer das sagen tut was Frau hören will...ist er noch lange nicht arrogant.....Miss Beautiful
🤣🤣 Mein got ! Gross ist Gottes garten . Du springst über den zaun mit offenem tor !

Ich mag es nicht, wenn frustrierte manner falsch über mich reden. Im moment empfange ich lieber weniger kunden in meinem zimmer, aber mit denen ich mich gut fühle… die mir keine positive energie geben, wenn ich mit ihnen spreche, lade ich sie ein, sich eine andere frau zu suchen.

Natürlich kann ich verstehen, wenn jemand sensibel auf vermeintliche Kritik reagiert.
Ich denke aber, dass Frau an dieser Stelle nicht allzu genau mitlesen sollte.
Wenn du auf jemanden arrogant wirkst, muss das für jemanden anderen kein Kriterium sein dich zu meiden.
Unterschiedliche Menschen funktionieren unterschiedlich gut miteinander.
Das wissen auch wir als Kunden.

Ich selbst hab auch schon versucht dich zu Daten. War aber trotz Termin leider nicht erfolgreich. Das ist ok, weil immer etwas dazwischen kommen kann.
Wär man sensibel, könnte man das aber auch als Zurückweisung persönlich nehmen.

Deswegen warte ich gerne auf aussagekräftige Berichte, oder probiere es ein anderes Mal erneut und sammle selber Erfahrungen.

Hallo

Ich war gestern bei ALEX
Die Bewertungen auf booksusi waren sehr gut und deswegen hat es mich nach Braunau gezogen.
Termin über WhatsApp ausgemacht (180460 inklusive Küssen und Naturfranzösisch) und rein ins Auto.
Sie spricht gut Deutsch und ist eine witzige, sympathische Dame!!

Wow war das ein geiles Sexdate. Das beste seit Ewigkeiten! Sie lässt wirklich so einiges mit sich machen. Meckert nicht rum und man merkt schon das es ihr Spaß macht. Mehrere Stellungswechsel kein Problem. Im Gegenteil. Sie geht gut mit. Blowjob war gut und tief. Würgt schön mit geilen Schmatzgeräuschen!

Wiederholung zu 100%

Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand Informationen zur aktuell anwesenden Julia?
Ihre Tattoos kommen mir so bekannt vor, ich finde aber tatsächlich keine Erfahrungsberichte über sie.

War am Mittwoch bei Olga Tantramassage für 1 Std. 130 Euro.

Mit Tantramassage hat es gar nichts zu tun - bekam eine Massage mittelmäßig und zum Abschluß 5 min. Handentspannung das wars.

Optisch ist sie sehr hübsch, jedoch alles andere zum vergessen.

Wiederholungsfaktor 0%

Gibt es eine Empfehlung für diese rothaarige MILF Sissi?

Von den Bildern her wär sie was für mich!
Richtig viele Erfahrungsberichte hab ich nicht gefunden... was eigentlich seltsam ist, weil sie scheint schon länger im Geschäft zu sein.

War kürzlich bei Melissa, absolut keine Empfehlung. Schwaches NF, beim Sex immer Finger dazwischen, lässt keine Nähe zu ….. 0 % Wiederholungsgefahr 🤮

Eine kurze Frage. Gibt es im Laufhaus Braunau einen Gynostuhl und wenn ja in welchem Zimmer steht der?

War bei Lari und kann sehr positiv berichten!

Sie ist in Natura noch hübscher als es auf den Bildern erscheint... recht griffig im Körperbau aber nicht dick. Gute Brüste und sonst auch alles, wo es hingehört.
Sie hat ein paar Tattoos ist mir aufgefallen. 😋

Sie ist höflich, man kann sich gut unterhalten, sie ist sehr kundenorientiert!

Im Service bietet sie NF an.
Das einzige was mir wirklich gefehlt hat, waren Zungenküsse... das macht sie leider nicht.

Trotzdem eine gute Investition.

Zurück
Oben