Laufhäuser Laufhaus Braunau

Und die Herren die immer"können" sind auch weniger intressant.....meistens sind eh nur große Sprüche...
Ja ja die "Super Stecher", meist mit einem 19cm Zumpf ausgestattet, sehr oft auch das Prachtstück im Profilbild, sorgen bei mir auch regelmäßig für Kopfschütteln.
Besonders lustig ist immer, wenn sie die SW mehrfach zum Orgasmus bringen.

In 30 Minuten für maximal 80€.
Und die Orgasmen sind echt!
Wenn mich jemand fragen würde ob ich 1 € für jeden Orgasmus den eine SW bei der Arbeit "hat" oder 1 € für jeden Orgasmus den eine SW bei der Arbeit "vorspielt" haben möchte, so wähle ich zweiteres.
Der Unterschied ist wie verhungern zu Dauerurlaub in der Karibik.

Hallo zusammen,
Ich war heute Nachmittag bei der bezaubernden DIANA. Ein sehr hübsches Girl öffnete mir mit einem Lächeln die Tür und da war es schon um mich geschehen. Sie sieht meiner Meinung nach heißer aus als auf ihren Bildern und spricht noch dazu sehr gut deutsch. Wir einigten uns auf 190460. 20 Aufpreis für NF und nochmal 20 für ZK. Die sympathische Rumänin ist jeden Euro wert. Es war eine Hammer Stunde mit gefühlvollem GFS nach meinen Geschmack.
Zwischen der ersten und zweiten Nummer hab ich eine feine Massage genossen. Für mich alles in allem eine super Wahl heute. 9/10
Ich bin froh das sie jede Woche in einer anderen Stadt ist sonst müsste ich wahrscheinlich Stammgast werden 😅 Aber sobald sie wieder nach Braunau oder Salzburg kommt werde ich sie 100%ig wieder besuchen

Mal wieder ein Griff ins KLO...:krank::kotzen:Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

eine kleine 150 große ,wahrscheinlich Rumänin
naja was soll ich sagen... der Beschützerinstinkt hat mich hier zum bleiben verführt...
ansonsten nix , aber auch gaarnix..sehr abspritzorintiert....100 € fürs wixxn verballert...

LHBraunau is einfach nix für mich...
Das nächste mal fahr wieder in die Linzer gegend...

Mal wieder ein Griff ins
LHBraunau is einfach nix für mich...
Das nächste mal fahr wieder in die Linzer gegend...

Naja, da kann ja das LH jetzt aber auch nicht direkt was dafür... Pech mit Zonks kannst Du überall haben.

Ich hab's schon Mal erwähnt... solange die Anna im Haus ist, bin ich für keine Experimente zu haben!
😍

Für mich passt da einfach alles.

Zurück
Oben