- Reaktionen
- 2.088
Das musstdu auch in keiner Weise.Ich möchte mich gar nicht rechtfertigen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das musstdu auch in keiner Weise.Ich möchte mich gar nicht rechtfertigen...
Ja ja die "Super Stecher", meist mit einem 19cm Zumpf ausgestattet, sehr oft auch das Prachtstück im Profilbild, sorgen bei mir auch regelmäßig für Kopfschütteln.Und die Herren die immer"können" sind auch weniger intressant.....meistens sind eh nur große Sprüche...
In 30 Minuten für maximal 80€.Besonders lustig ist immer, wenn sie die SW mehrfach zum Orgasmus bringen.
keine Frau , geschweige eine SW gibts zu das sie einen Orgasmus hatte......und wenn dann will sie das du wieder kommst, weil leicht verdientes Geld...wenn sie die SW mehrfach zum Orgasmus bringen.
Du schreibst in Rätseln. Heut schon beim Frühschoppen gewesen?keine Frau , geschweige eine SW gibts zu das sie einen Orgasmus hatte......und wenn dann will sie das du wieder kommst, weil leicht verdientes Geld...
Wenn mich jemand fragen würde ob ich 1 € für jeden Orgasmus den eine SW bei der Arbeit "hat" oder 1 € für jeden Orgasmus den eine SW bei der Arbeit "vorspielt" haben möchte, so wähle ich zweiteres.In 30 Minuten für maximal 80€.
Und die Orgasmen sind echt!
Die Frau ist ein Rätsel innerhalb eines Geheimnisses, umgeben von einem Mysterium....Du schreibst in Rätseln
Bist du leicht eine Frau?Die Frau ist ein Rätsel innerhalb eines Geheimnisses, umgeben von einem Mysterium....
Woo is den da jetzad so das große Rääätsel??....Du schreibst in Rätseln
da is aba scho sauba gsalzn!....190460. 20 Aufpreis für NF und nochmal 20 für ZK
Ja das stimmt aber was bleibt einem übrig wenn man geil ist? Ich hatte heute Glück und das Geld war gut investiert! Ich hätte genauso gut enttäuscht werden können aber es war eine Hammer Stundeda is aba scho sauba gsalzn!....
Is Sie den so eine Edelhure wie die Bilder vermuten lassen?es war eine Hammer Stunde
Also miDanke dir! Ich werde sie nächste Woche besuchen, falls du dann neugierig bist kann dir bestimmt mehr erzählen…. Danke, Schönen Abend!
Hallo, also ich hab’s genossen! Von der ersten bis zur letzten Minute. Die Mistress gibt einem sooo viel!Da werden wir von Dir danach keinen Bericht mehr bekommen
OMG musst es schon sehr verdient haben
Hallo Mallory, wieso schaltest du kein Inserat?Hallo zusammen! Kann Mistress Mallory nur empfehlen! Sehr dominante Lady, einfach prima !
Mal wieder ein Griff ins
LHBraunau is einfach nix für mich...
Das nächste mal fahr wieder in die Linzer gegend...