Laufhäuser Laufhaus Braunau

Guten Abend meine Herren

Hab mir heute ein vorweihnachtliches Geschenk gemacht 😃
Ich komme soeben von der sehr sympathischen wenn auch nur Englisch sprechenden Nadia. Es öffnete mir die Dame von den Bildern die Tür und ich muss sagen sie sieht in natura noch viel hübscher aus. Wahnsinns Titten die im BH schon unglaublich wohlgeformt wirkten.
Kommunikation wie gesagt auf Englisch kein Problem und wir einigten uns auf 180460 inlk. NF

Also ab unter die Dusche und dann ab zu ihr aufs Bett. Ihre Haut ist samtweich und ich erkundete mit meiner Zunge ihren ganzen Körper, leckte sie in 69! Top Blowjob und ich explodiere in dieser Stellung.
Nach einer Massage ging’s weiter mit Runde 2 Verschiedene Stellungswechsel kein Problem.
Abgefeuert in Missionar mit tiefem Augenkontakt. Sie macht ihren Job gut 👍🏼

Klare Empfehlung von meiner Seite

Guten Abend meine Herren

Hab mir heute ein vorweihnachtliches Geschenk gemacht 😃
Ich komme soeben von der sehr sympathischen wenn auch nur Englisch sprechenden Nadia. Es öffnete mir die Dame von den Bildern die Tür und ich muss sagen sie sieht in natura noch viel hübscher aus. Wahnsinns Titten die im BH schon unglaublich wohlgeformt wirkten.
Kommunikation wie gesagt auf Englisch kein Problem und wir einigten uns auf 180460 inlk. NF

Also ab unter die Dusche und dann ab zu ihr aufs Bett. Ihre Haut ist samtweich und ich erkundete mit meiner Zunge ihren ganzen Körper, leckte sie in 69! Top Blowjob und ich explodiere in dieser Stellung.
Nach einer Massage ging’s weiter mit Runde 2 Verschiedene Stellungswechsel kein Problem.
Abgefeuert in Missionar mit tiefem Augenkontakt. Sie macht ihren Job gut 👍🏼

Klare Empfehlung von meiner Seite
Die Explosion ging in den Mund oder das dann doch nicht?

Hallo zusammen,

Falls nicht hier rein passt einfach löschen.
Evtl lesen hier auch paar Stammgäste von der Cristina *****9665 mit

Sie gastiert öfters in Braunau und Studio Bea in Neuhofen/Ried.
Nun versucht sie es auch mal im Mylaufhaus in Salzburg. Hier hat sie aber noch ihre alten Fotos, und ist unter dem Namen Selena von viel früher angeführt.
Sie kommt da am 5. Jänner nach Salzburg.

Hallo zusammen,

Falls nicht hier rein passt einfach löschen.
Evtl lesen hier auch paar Stammgäste von der Cristina *****9665 mit

Sie gastiert öfters in Braunau und Studio Bea in Neuhofen/Ried.
Nun versucht sie es auch mal im Mylaufhaus in Salzburg. Hier hat sie aber noch ihre alten Fotos, und ist unter dem Namen Selena von viel früher angeführt.
Sie kommt da am 5. Jänner nach Salzburg.
Aha Das einzige was die gemeinsam haben ist die Hallophon-number
Die Selena/Christina aus dem Mylaufhaus kenn ich,
Die Lady ausn LHB nicht....
soll das wirklich ein und die selbe Person sein???:unsure:

Aha Das einzige was die gemeinsam haben ist die Hallophon-number
Die Selena/Christina aus dem Mylaufhaus kenn ich,
Die Lady ausn LHB nicht....
soll das wirklich ein und die selbe Person sein???:unsure:

Ja ist die selbe Person.
Ich kenne sie schon fast 1 Jahr und besuche sie wöchentlich wenn sie in Österreich ist.

Bei den neueren Fotos hat sie die Tattoos wegmachen lassen.

Ist generell mehr so ein Thema, hab ich schon von mehreren Frauen gehört, wegen google Bildersuche, oder von Einheimischen nicht erkannt zu werden.

Ja ist die selbe Person.
Ich kenne sie schon fast 1 Jahr und besuche sie wöchentlich wenn sie in Österreich ist.

Bei den neueren Fotos hat sie die Tattoos wegmachen lassen.

Ist generell mehr so ein Thema, hab ich schon von mehreren Frauen gehört, wegen google Bildersuche, oder von Einheimischen nicht erkannt zu werden.
Das Tattoo mein ich hier nicht, das sind doch zwei ganz verschiedenen Gesichtypen....egal ich war auch schon paar mal bei der Christina/Selena..is ne kleine lustige freche Mouse.....wenn man Ihr net dumm kommt kann man viel Spass mit der kleinen haben......gleichzeitig in Braunau und ins Salzburg sein zu wollen....??...Mann wird sehen...🤓

Das Tattoo mein ich hier nicht, das sind doch zwei ganz verschiedenen Gesichtypen....egal ich war auch schon paar mal bei der Christina/Selena..is ne kleine lustige freche Mouse.....wenn man Ihr net dumm kommt kann man viel Spass mit der kleinen haben......gleichzeitig in Braunau und ins Salzburg sein zu wollen....??...Mann wird sehen...🤓

ja mir gefallen ihre alten Fotos auch viel besser.
Aber das ist sie.

Da ist ein Fehler auf der Website von Braunau, sie kommt am 05.01. ins Mylaufhaus, erst eine Woche später nach Braunau.

Diese Woche sind mit Aly, Gina und Karina, gleich 3 optische Granaten in Braunau.

Zu Gina habe ich einige Berichte gefunden, bin mir aber nicht sicher ob das die Gleiche ist.

Gibts zu den drei Erfahrungen?

Hallo Leute , kann zur Kristal wer was sagen ? Sie gastiert zur Zeit im LH Braunau, Book Susi Bewertung ist ganz gut aber ich hab noch is was von ihr gehört 🤤

Lg Teesy

Hallo Leute , kann zur Kristal wer was sagen ? Sie gastiert zur Zeit im LH Braunau, Book Susi Bewertung ist ganz gut aber ich hab noch is was von ihr gehört 🤤

Lg Teesy
Ja, ich war in Linz bei ihr.

Bericht dazu:
Crystal oder auch Cristal xxxx4369

Endlich wieder mal eine SW bei der die Fotos 100% der Realität entsprechen.
Ich war direkt überrascht, die hübsche kleine SW von den Bildern auch im Top 13 anzutreffen. Ich bin mir sogar sicher, dass die expliziten Nahaufnahmen auch von ihr sind.

Über Whatsapp Termin ausgemacht nachdem sie ihre Standardpreise offerierte.
100430, wie ich das bei Erstterminen meistens mache.

Crystal ist ein adrettes kleines Girl mit blonden kurzen Haaren. Sie hat helle Haut und den typischen Körperbau einer Latina mit einem wunderschönen runden Hintern.

In sehr lasziver Manier half sie mir aus meiner Kleidung und begann vor der Dusche noch mit anregenden Körperküssen. Ich glaube, sie wäre eine gute Küsserin, obwohl sie mir trotz leichter Lippenberührung immer geschickt ausgewichen ist. Gefragt hab ich nicht danach und angeboten hat sie es auch nicht.

Nach der Dusche wartete sie schon am Bett und wir begannen mit gegenseitigen Streicheleinheiten. Ich wollte mit einem kleinen Busenfick starten, aber dazu waren ihre Brüste, die voll Natur sind, etwas zu klein. Sie wechselte daher schnell zum Blowjob, der sehr gut aber nichts Besonderes war.

Berührungsängste hat Crystal nicht.
In der 69er Position wäre ich fast schon gekommen, aber wir wechselten noch rechtzeitig die Stellung.

Nach einem engagierten Ritt ihrerseits, gab es noch ein furioses Finish in der Doggy, bei dem ich ihren Prachthintern ausgiebig genießen durfte.

Alles in allem ein sehr befriedigendes halbes Stündchen, das eine Wiederholung wahrscheinlich macht. Vielleicht dann mit NF und Küssen.

Crystal hat auch ein Booksusi Profil
Link zum Profil

Zurück
Oben